Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
25 abril 2014 5 25 /04 /abril /2014 15:07
So schön und doch Angst

Erstmal zum Job: Heute Mittag hat mich nochmals der Direktor angesprochen und meinte, dass sobald er das OK bekommt um in Verhandlungen zu treten mit denen die gehen müssen, kann ich bei ihm anfangen. Das ist beruhigend, denn es heisst, weiterhin jeden Monat mein Geld zu bekommen.

Jeden Tag hat T* bisher angerufen. Wir lachen viel, aber es gibt auch ernste Gespräche.

Heute sagte ich ihm auf den Kopf zu, dass ich nicht glauben würde, dass er wieder heiraten würde, denn ich würde ihn gut genug kennen um zu wissen, dass er davor viel zu viel Angst hat und es für mich OK wäre, denn ich wüsste ja, dass es ihm nichts bedeutet und er widersprach mir: "Doch, es bedeutet mir etwas, und ich freue mich sogar darauf, denn es wird uns mehr aneinander schweissen."

Ich war erstmal sprachlos!

Soll ich nun wirklich glauben, dass er in einigen Monaten nicht wieder anders denkt? Aber ich kann was ich fühle mich mehr unterdrücken. Warum ich das überhaupt versuche? Angst! Pure Angst, da es die letzten Jahre schwer genug war immer wieder aus Wolke 7 auf die Nase zu fallen.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
ja und fallen kann man leider immer denn es gibt bekanntlich nie eine garantie, heisst geniessen :-)
Responder

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!