Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
11 abril 2013 4 11 /04 /abril /2013 22:23

mir gehts ganz gut ihr Lieben.

 

Da ich meine Steuerrückzahlung schon auf dem Konto habe, hab ich das Geld auch gleich ausgegeben und ein bezahlbares Hotel gesucht. Nun schreib ich mir mit dem online Portal, weil die einen anderen Preis angegeben hatten, nicht viel, aber es geht ums Prinzip.

 

Ansosten, habe ich ein Interiew gegeben: ja ihr Lieben. Für die "Lisa". Mein Fan-Dasein. Es geht um das Fotos meines Lebens. Ende April wird es wohl erscheinen, ich bin gesannt.

 

Sohni ist auch immer mal wieder krank. Mal Schwindelig, mal Erkältet.

 

Und ich hab mal wieder ordentlich arbeit auf dem Tisch, da machts wieder spass zur arbeit zu gehen.

 

T* scheint es ganz gut zu gehen, obwohl er unruhig wirkt. Ist ja auch verständlich, er möchte seiner Mama beistehen, muss aber hier sein, noch eine Weile. Zu mir sagte er or ein paar Tagen: "Ich muss bald nach Deutschland und wann gehst du?"

 Leider gibt es B* nicht mehr, auf sie hatte ich gebaut für den ersten Anlauf.  Stellt euch vor, ich hab die Anzeige von ihr an meinen Kühlschrank gemacht. Warum? Manchmal denke ich, ich habs nur geträumt. Leider ist es nicht so. Ich vermisse sie und erwischte mich heute dabei, dass ich kein Satelitenfoto von den Kanaren bald auch an sie geschickt hätte, als ich es ihrem Bruder schickte. 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> hello??????????????????<br />
Responder
M
<br /> <br /> naja, recht haste. Sollte ich mal nicht mehr da sein, würde ich auch von oben runter schauen, würde ich es doof finden, wenn man eweig trauert und nicht einfach nur froh ist, dass es mich mal gab<br /> und was man evt von mir zurück behält: wie einen rat oder das gefühl geliebt worden zu sein.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> wie sagte meine ziehschwester so schön als unser vater starb. man trauert nur aus egoismus, weil man die leere nicht ertragen kann, weils einem selber nicht gut geht wenn der andere nicht mehr<br /> greifbar ist und irgendwie hat si recht. wem nutzt denn trauer ? nur uns selber, aber nutzt sie oder blockiert sie ?<br /> <br /> <br /> Ich würde gern den menschen den ich liebte positiv im herzen behalten und wenns so sein sollte das ich vom himmel beobachtete werde möchte ich nicht wie ein heulendes etwas aussehen , sondern<br /> glücklich wirken, damit dem gegangenem das herz nicht schwer wird.<br /> <br /> <br />  wie auch immer , trauern muss man , aber auch den blick ins eigene leben nicht vergessen , so ists sicher ne gute mischung und wie man trauert, mit welchen fotos, artikeln, gegenständen,<br /> ist jedem selber überlassen.<br /> <br /> <br /> ich wünsche dir einen angenehmen wochenstart<br />
Responder
H
<br /> bianca <br />
Responder
H
<br /> melly, was ist denn normal? wer schreibt das vor ? jeder verarbeitet anders. Hast du was von mir gehört wegen meinem zeihvater ? nein , ich kanns zwar nicht glauben, hab angst in die wohnung zu<br /> gehen im Juni und er ist nicht da, aber trauern konnte ich nicht richtig, ich verdränge es, ist ja auch leicht wenn man dauerbeschäftigt ist. es ist so grausam zu sehen wie schnell alles weiter<br /> geht. nichts bleibt stehen nur in einem selber dreht sich das rad der zeit langsamer. man kann nicht verstehen wie alle weitermachen wie vorher, aber genau das muss man, denn man muss sorge für<br /> sein eigenes leben tragen, das hätte jeder gewollt der gegangen ist. keiner soll von trauer zwerfressen werden, man muss neuen mut schöpfen und sein leben in die hand nehmen und viell den anderen<br /> der von oben zuschaut auch etwas stolz machen mit dem was man macht<br />
Responder
M
<br /> <br /> hast ja recht, aber irgendwie ist das mit dem tod echt seltsam. es gehört zum leben. wir freuen uns wenn kinder geboren werden, aber wenn jemand platz macht -stirbt- dann finden wir es furchtbar.<br /> weil wir uns daran gewöhnt haben diesen jenigen zu sehen / hören und ihn/sie gern haben. dann kommt der moment, in dem dieser jemand einfach so nicht mehr da ist. wo vorher lachen, streit, worte<br /> und liebe waren, ist nichts. einfach nichts. das finde ich so seltsam.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hey, schön dass du mal was von dir hören lässt  <br /> <br /> <br /> hihi cool mit dem artikel in der lisa, da bin ich ja mal richtig gespannt....<br /> <br /> <br /> naja und dass es noch irgendwie unwirklich für dich ist dass T.'s schwester nicht mehr da ist, ich glaub das ist normal. noch dazu hattest du sie ja nicht ständig um dich rum. mir gings damals<br /> bei meinem onkel ähnlich, das hat auch ne ganze weile gedauert eh das so richtig in meinem hirn angekommen war. selbst als ich mal auf dem friedhof war wars als wärs gar nicht<br /> wahr was da auf dem stein stand <br /> <br /> <br /> aber mit der zeit lässt auch der schmerz nach, und ich bin mir sicher dass sie trotzdem noch bei dir ist, nur dass du sie eben nicht mehr sehen kannst.<br /> <br /> <br /> wünsch dir ein schönes WE liebste melly ! drück dich<br /> <br /> <br />  <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke süsse !! <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ui mal wieder nach London was???? Na ich will den Bericht aber aus der Lisa sehen, must du mir dann bitte per Mail senden!!!<br />
Responder
M
<br /> <br /> ja, ich war im oktober da, aber gefühlte 5 jahre ists her<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ach Melly, es gibt immer Dinge die man noch hätte tun können, dass bleibt leider nicht aus, wenn ein Mensch geht. Mach dir nicht zu viel nen Kopf drum<br /> <br /> Ui, ein Bericht? Zeigst du uns das dann auch? Da bin ich ja gespannt. LG<br />
Responder
M
<br /> <br /> ja, mach ich dann <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> als erstes, mein whats a. wollte anscheinend 2 tage nicht, nu habe ich heute mein handy aus gemacht und siehe da, es geht wieder<br /> <br /> <br /> und, haste den preis bekkommen der angegeben war ?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Schwindel soll wohl für diese Zeit normal sein, aber er hats ja schon länger, hoffe irgendwer findet mal den Grund!<br /> <br /> <br /> Also heisst es LISA kaufen gehen.Hehe<br /> <br /> <br />  hoffe dein job ist nicht T abhängig<br /> <br /> <br /> Und weisste was, jeder braucht seine Erinnerungsinsel, ich habe nen tolles Foto in der Geldbörse aus Berlin, da kann ich immer reinschauen wenn ich möchte...<br /> <br /> <br /> Ich drück Dich<br />
Responder
M
<br /> <br /> naja aber ist da normal eine todesanzeige jeden tag anzusehen? ich kanns nur einfach nicht glauben.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!