Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
14 septiembre 2011 3 14 /09 /septiembre /2011 15:33

Ein Kommentar von T* brachte mich zum Nachdenken: "Ich weiss manchmal nicht, wie du es mit mir aushälst!"

Ich kann nicht sagen, dass man ihn "aushalten" müsste. Er hat viel zu geben, sehr viele gute Seiten, nur ab und an ist er schwer zu verstehen. Es verletzt mich dann, wenn er auf Distanz geht.

Im Moment aber ist öfter mal ein Anruf gekommen und sogar Blumen hat er mir geschenkt.  Ich war total überrascht und hab mich gefreut wie blöd! 

Etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhalten ist sehr, sehr schön, macht aber Angst vor seinem nächsten Rückzug. Auch wenn ich versuche nicht daran zu denken.

 

Sogar von seiner Tochter T* hat es gestern eine nette Email gegeben. Wie schön! Da hab ich mich echt mal gefreut.

 

Wer nun denkt, dass ich zufrieden bin: Pustekuchen!

Und warum? 

Keine Ahnung.

Irgendetwas fehlt. Was kann es nur sein? 

Hm... 

Etwas Bestätigung? 

Keine Ahnung. 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> lassen wir uns überraschen ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
L
<br /> <br /> haha, ja aber nur, wenn wir den Mai überlebt haben, da soll ja das eigentliche Ende stattfinden.... Wir sprechen  uns dann am 31.12.12 ;-)))))<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> wie, im mai auch schon?? hahaha wie oft wohl die welt untergehen wird <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> du bist auch nicht zufrieden? Ich sag dir, irgendetwas liegt in der Luft.... Wünsch dir was. LG<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> 21.12.2012, dann ist sowieso alles vorbei <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Du kannst nicht zufrieden sein das ist verständlich WEIL: tja du hast keine Gewissheit wie es weitergeht, wie es um euch steht. Keine wirklichen gemeinsamen Zukunftspläne etc das sind Sachen<br /> wieso du nicht zufrieden bist denn bei T* war es bist jetzt ja immer so das es nach Sonnenschein wiedr ganz viel Regen gab.... <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Wie es mit dem Job weiter geht weiss keiner, also ganz schlecht mit den Plänen. Und kleine Brötchen wären ja auch schon was. Wie das aussehen soll weiss ich auch nicht.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!