Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
19 abril 2010 1 19 /04 /abril /2010 11:32

P1010837.JPG

 

T* soll ja am Mittwochabend fliegen und hier bin ich dabei ein Problem nach dem anderen zu lösen:

 

1) Sein Pass ist unterwegs nach Deutschland für ein Visum nach China.

Den habe ich mittlerweile aufgespührt und ist sogar in Deutschland, wird heute zugestellt.

 

2) Sollte der Flug am Mittwoch nicht gehen, wie kommt der Pass wieder her, damit er wenigstens seine Reise nach Südamerika antreten kann.

Ein zweiter Pass kann kurzfristig auf der Nachbarinsel beantragt werden, den er am gleichen Tag mitnehmen kann.

 

 

Heute werden auch meine neuen Fenster eingebaut und T* ist schon dort vorbei gefahren um die Leute mal zurecht zu biegen, weil die mal wieder etwas falsch machen wollten.

Ich hab die dort alleine werkeln lassen und Hundi hab ich mitgebracht ins Büro, damit sie nicht soviel Stress hat.

 

Meine Mutter wollte am Sonntag wieder kommen, bin mal gespannt ob Madrid bis dahin nicht auch schliesen muss. Bisher funktioniert es dort aber.

 

Kaum ist man aus der Wirtschaftskrise und wieder etwas Geld um evt. mal Urlaub zu machen.. rummmss..

Da hat man doch Angst was zu buchen, weil man nicht weiss ob man da überhaupt ankommt.

In China schüttet man was von oben auf die Wölckchen, wenn man gutes Wetter haben will und schon regnet der Dreck ab, ob bei diesen nicht geht?

 

Ansonsten hab ich mich viel abgelenkt und meine Homöos genommen, ich will nicht mehr über etwas nachdenken, wofür ich keine Lösung habe. Mal sehen was die Woche so bringt.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> Ja, das war jetzt der Preis von der schweizer Bachblütenapo im Netz.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Ich meine aber das Night rescue. Ist ja echt billig, sollte ich mir doch mal überlegen wenn meins sich dem ende neigt. Aber in meiner werde ich auch nachfragen denn die ist auch recht<br /> günstig...Danke dir aber schonmal fürs nachsehen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> kriegste das bei dir auch?<br /> <br /> <br /> ich habs hier noch nicht gesehen nur in london und ebay.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> 20ml 23 euro. also es gibts hier auch. als spray allerdings. dann gibts das auch in meiner apo, denn die sind perfekt ausgestattet. hihi. ebay werde ich auch mal schauen, aber ich traue ja<br /> niemanden und mit dem wechseln ..ach nö, dann kaufe ich lieber hier. hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> 20 ml rescue spray kostet hier 15 €, in UK 9 pfund ca 10 euro, meist werden ca 4-5 euro porto genommen.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Ich werde mal in der Bachi apo schauen. denn die haben ja auch Kaubonbon und so zeug<br /> <br /> <br /> Hatte öfter schon das Gefühl das die gut wirken. Vorallem sobald genommen ( geschmack süss) bin ich auch bald so müde das die augen zufallen. Hahaha<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> tja hmm, in UK wirds da auch viel mit gemacht und vor allem viel billiger, auch mit porto kommts für mich besser als das was ich hier bekomme.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Wenn die Dinger so toll helfen ists ja genial !<br /> <br /> <br /> Hoffe es hält ne Weile an <br /> <br /> <br /> Ich bin bei der Fresskur angekommen. Meine Moncheri sind alle. Huch , die haben nur 2 Tage gehalten. Tztztz<br /> <br /> <br /> Dafür ist mein Night Rescue glaube ich genial. Bin gegen zwölf ins Bett und halb zehn raus. Ich bin nachts NICHT aufs Wc. Waaaaaaaaaaaahnsinn !!!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> oi, das ging schnell mit den pralinen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> wow das wäre toll. Ich hab mal bei ebay geschaut, da gibts aus UK viel zeugs, garnicht mal soo teuer an transportkosten.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ach, das machst du schon, da mache ich mir keine Gedanken<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> haha dein wort in gottes ohr<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Ach und wie geil ist denn das Foto schon wieder?! Tztztz<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> sohni aus dem flieger beim anflug auf unsere insel<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Kann nicht gehen bei dem Wölkchen, weil zu viele Teile drin sind die den Hubschrabschrab eher abstürzen lassen würde, bevor er über der Wolke wäre um sein Zeug abzuschütten. Ausserdem besteht die<br /> Wolke ja aus viel Wasser. Blöd eben.<br /> <br /> <br /> Ich finde es toll , dass Deine Homeos anklingen bei Dir. Ich werde heute mal wieder ne Dosis Night Rescue nehmen und für die nächsten 5 Wochen habe ich ja meine anderen Bachis erstmal. Hoffe auch<br /> ich komme klar ne Weile.<br /> <br /> <br /> Aber es wird ja alles gut. Hehe !<br /> <br /> <br /> Wünsche Dir nen schönen Abend und komme morgen wieder vorbei  mit mehr Zeit<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> und die ganzen vielen hubies, die die netten fotos machen von dem ausbruch??<br /> <br /> <br />  naja, irgendwas wird man sicher machen koennen.<br /> <br /> <br /> na obs an den homoeos liegt oder ob ich mal wieder eins der tiefs ueberwunden habe....<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> LOL, ich will M*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> pfftt hihi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> haha<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> M* kann ggf. am Mittwoch auch nicht nach Stuttgart zum Arbeiten fliegen, ziemlich doof alles wegen der Wolke. Mal sehen ob T* fliegen kann <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> abwarte! Willste nen Tee?<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ich finde das auch krass, vor allem mit den Wartelisten, wann man den Anspruch auf Rückflug hat. Echt heftig<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nun muss ich schauen, ob ich den guten mann wenigstens nach deutschland kriege, wenn nötig via bus.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ja ist schon heftig, wie viele Flüge da jetzt schon gestrichen wurde. Meine Mama hatte letzten Freitag auch Glück, dass sie von Andalusien wieder zurück nach Zürich kam.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ist schon komisch, in China wurde was in die netten Wölckchen geschüttet und schon fing es an zu regnen. Obs bei diesem Ding nicht genauso geht?<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!