Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
24 febrero 2010 3 24 /02 /febrero /2010 09:24
P1010230.JPG

Gestern rief eine der Cheffinen schon 1 Minute nach 8 Uhr an. Gut, dass ich immer versuche etwas früher da zu sein. SIe teile mir mit, dass ich meine Vollmacht bei einem Herrn XY abholen soll um den Notartermin einzuhalten der für 12 Uhr angesetzt war.
Der gute Herr XY war bis um 9,30 Uhr nicht zu erreichen. Ich telefonierte danach mit der Anwältin, die auch an dem Termin teilnehmen musste und ging die Details mit ihr durch.
Nur gut, dass ich schon um kurz vor 11 Uhr los gefahren war, denn ich war erst um 11:45 Uhr dort. Etwas Stau und die Parkplatzsuche waren daran schuld.
Der Notar musste noch einiges klären und bis alles stimmte vergingen geschlagene 2,5 Stunden, zwischen warten usw.
Es war ein seltsames Gefühl dort zu sitzen an T*s Stelle. Aber dafür werde ich bezahlt. So hab ich versucht mir keine weiteren Gedanken zu machen. Ich hab ihm ja nichts weggenommen. Er hat ja arbeit, wenn auch woanders.

Ich bin dann schnell zu einem MC um etwas zu essen und wieder ins Büro. Dort hab ich dann nicht mehr viel gemacht, es war ja schon fast Feierabend.

Sohni hab ich nun auch mal Bachblüten besorgt. Larch, für sein Selbstbewustsein. Ein bisschen mehr davon würde ihm guttun und weh tun werden sie ihm ja nicht.

Ich hatte recht gute Laune und ich hab versucht zu ignorieren, dass ich dachte, das es daran liegt, dass T* am Tag davor angerufen hatte. Man kann sich ja auch was einreden oder? Kann ich nicht einfach ohne Grund gute Laune haben?

Ich werd mich mal in den Arbeitstag stürzen, ich hab noch eine ganze Menge zu scannen. Euch nen schönen Tag.

NACHTRAG:

Es rief mich die Sekretärin meines früheren Chefs an (der Architekt mit dem wir hier auch gearbeitet haben). Sie erzählte mir, dass er am Sonntag einen Hirnschlag erlitt.  Vorgestern sah es wohl noch so aus, als würde er es nicht überstehen, doch gestern war er wohl wach und konnte auch sprechen. Wie es weiter geht kann wohl noch niemand sagen.

Puhhh, mal fühlt sich so stark, steht mitten im Leben und muss bei solchen Nachrichten eben immer wieder erfahren wie zerbrechlich das Leben ist. Heute sind wir hier, morgen evt in der Klinik oder tot.
Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> internetaphotheke ist ganz gut, aber nach sch wird selten was geschickt. nicht eu, verstehste ?<br /> Ach ich geh di mal schauen ob ich was bekomm von der riesen auswahl und das notfallsprauy steht ganz oben auf meiner wunschliste ;-)<br /> <br /> <br />
Responder
L
<br /> man sollte halt immer nach vorne schauen und jeden Tag genießen, auch wenn es mal ein blöder Tag ist<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Eben, an den schlechten Tag sich einfach die guten Dinge vor Augen halten die man so hat. Und sich dessen bewust sein was man alles hat und dankbar sein.<br /> <br /> <br />
L
<br /> zumindest sieht man, wie schnell man aus dem Leben gerissen werden kann.<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> das stimmt, das ist beängstigend. aber es ist ein hinweis, nicht immer unzufireden zu sein, sondern es zu geniessen so gut es geht.<br /> <br /> <br />
B
<br /> So, nu habe ich geschaut :<br /> crap apple, olive, wild oat und sclerantus sollens zu rescue werden. Autsch , das wird teuer....<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> haste mal inner internet apotheke geschaut? ich würd echt das spray nehmen, sprüh, sprüh und es wird schnell besser.<br /> <br /> <br />
B
<br /> Puh, muss ich wohl nochmal schauen gehen auf der Seite, wa ? Ich habe bis jetzt Walnuth interessant gefunden und bei den Notfalltropfen geschaut. Aber alles in Ruhe am Sonntag, damit ich Dienstag<br /> losgehen kann und kaufen ;-)))<br /> Habe heute von einer Freundin Post bekommen. Wieder ein Buch. Puh ich komm garnicht hinterher, weil mir grade die Ruhe fehlt..."Wer ist eigentlich Paul" Sie hat sich wohl schlapp gelacht als sie es<br /> las.So, nun habe ich 4 ungelesene Bücher. hahahaha<br /> Also das eine in angefangen, aber ich komm nicht weiter zur Zeit.Zu voll die Birne anscheinend. Naja , zum Glück werden Bücher nicht schlecht. hahahaha<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ich hab eben das notfallspray genommen, da brauchste kein wassser und co und mir helfen die. ist das erste was mir von dem ganzen kram hilft.<br /> <br /> <br />
B
<br /> Und darum sollten wir uns weniger den Kopf über Kleinigkeiten zermatern sondern uns an den schönen Dingen des Lebens erfreuen.Z.B.Gute laune , weil man was geleistet hat, wovor man bammel hatte,<br /> weils das erste mal ist und weils wichtig ist alles richtig zu machen. Gratuliere,Du hast alles richtig gemacht !!!!<br /> gute Laune = Gute Arbeit = gutes Gefühl !!!!! :-)<br /> danke übrigens für die Bachblüteninfo. Ich habe schon rein geschaut. Wird wohl so 3-4 verscheidene für mich geben. geh ich da einfach inne Aphotheke und lasse es mir da brauen ??? Boh wie wenig man<br /> von wichtigen Dingen so weiss, wa ?!<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ja da hste wohl recht. einfach mal gute laune.. nicht weils was mit T* zu tun hat sondern vielleicht ja auch aus den gründen die du angegeben hast.<br /> <br /> Das Spray ist ja fix und fertig. Die "stock bottles" kannste dir kaufen und von jeder einige tropfen in ein wasserglas geben. ab und an einen schluck trinken. Oder eben in der apo fertig machen<br /> lassen.<br /> Ich hab da ja auch nicht die ahnung.<br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich find es toll, abwechslungsreich, wenn man mal nicht nur im Büro hocken muss. Cool. Klar, neue Situation...<br /> <br /> Das mit den Schlägen zwischendurch kann ich auch nach voll ziehen, meine Cousine hat mir gestern mitgeteilt, dass ihr Opa Prostatakrebs hat und ihre Mutti einen Nervenzusammenbruch. Oh man, es<br /> trifft immer im unpassendsten Moment auf jemanden ein. Geht mir auch sehr Nahe, habe früher auch viel mit denen unternommen....<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Ich steh da nicht so drauf ausserhalb was zu machen, aber nur wenn ich nicht weiss wo ich parken soll.<br /> <br /> Ja, das schockt irgendwie, gell?!<br /> <br /> <br />
J
<br /> Dir auch einen schönen Tag liebe melly :)<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Danke <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!