Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
5 enero 2011 3 05 /01 /enero /2011 11:46

Boah, liebe Leute, hab ich Kopfweh. Ich sah es kommen und habs in Kauf genommen, dass ich mich heute so fühle: Mit nem Kater.

 

Gestern haben wir nun endlich, nachdem T* vor Weihnachten nicht wollte und nun Silverster krank war, ins "Neue Jahr" gefeiert. Wie kann man zu zweit gleich zwei Flaschen Champus leer machen?

Wie auch immer, wir hatten ne Menge Spass, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn wir dazu nicht den Alkohol gebraucht hätten. Naja, evt hätten wir ihn auch so gehabt, aber es war eben wie es war. Und es war schön.

Es ist toll, dass Dir jemand in die Augen sieht und dir sagt, dass er dich liebt (Damits kein Missverständniss gibt, er hat mir schon öfter gesagt, dass er mich liebt). Auch wenn das vielleicht nur in dem Moment so ist. Aber ich will damit nicht sagen, dass er mich nicht liebt. Aber es ist halt schwer ihm das zu glauben, wenn er ab und an eben "untertaucht". 

 

Aber was müsste er tun, um zu "beweisen", dass ich nicht Nummer 533/B bin? Das ist eine gute Frage. Oder?!

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> ich bin auch gespannt, ob es doch irgendwann noch mal zu deinen Gunsten wird.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
L
<br /> <br /> Genieße einfach die schönen Stunden mit ihm und mach dir nicht zu viele Gedanken über die schlechteren Stunden<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja, werd ich. oder besser gesagt: hab ich ;-)<br /> <br /> <br /> Wir werden sehen, wie alles weiter geht.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> uijuijui...kopfweh melly ?!? tja aber wies klingt hat sichs wenigstens gelohnt. schön dass ihr nen netten abend hattet, das freut mich so für dich. hast ja auch lang genug drauf warten<br /> müssen...<br /> <br /> <br /> hm aber ganz ehrlich? du und nr. 533 ? das glaubst du doch selber nicht. dann hätt er sich längst nach ner anderen umgesehen wenn er das wöllte, denn in seinen augen denk ich forderst du vieles<br /> was ihm nicht leicht fällt... und er strengt sich trotzdem an über seinen schatten zu springen... um dich nicht zu verlieren.<br /> <br /> <br /> klar könnt ab und an noch etwas mehr kommen, bzw er seine zeiten wo er sich vergräbt mal ganz lassen, aber er is auch keine 18 mehr und nen mann in seinem alter noch zu 'ändern' und von seinen<br /> gewohnheiten abzubringen ist auch nicht allzu leicht.<br /> <br /> <br /> weder für dich noch für ihn.<br /> <br /> <br /> womit wir dann wieder beim nervigen G wort wären... <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Das G-Wort ja. Ich habs genossen, dass kann ich Dir sagen. Es war schön, dass er da war.<br /> <br /> <br /> Er hat während seiner Erkältung und auch aus Deutschland jeden Tag angerufen, dass ist mal wieder einer dieser grossen Schritte. Wenn dass so weiter geht, werde ich evt bald meine ANgst wieder<br /> verlieren. Mal abwarten.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Gut wenn man so selten trinkt...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Das ist wirklich ne gute Frage... Einen weitern Schritt wagen, zusammen ziehen, Verlobung etc kleiner Scherz.. ach 2<br /> Flaschen Champus hauen uns nicht um..... *gg*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Also mich hat das umgehauen, aber ich trink ja sonst auch nie was. Das kommt evt 3 mal im jahr vor oder so.<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> <br /> Er sagt dir unter Alkoholheinfluss, dass er dich liebt? Wie ist der denn drauf? Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ganz ehrlich. Im Grunde deines Herzens akzeptierst du es doch sowieso<br /> nicht. Stellst es ja auch selber in Frage. - Meiner Meinung nach solltest du dir evtl. ne andere Arbeit suchen. Es tut euch beiden nicht gut, nach der missglückten Beziehung weiterhin so zusammen<br /> zu treffen.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Das ist evt ein Missverständnis, er sagt es auch so. Aber eben gestern noch eindringlicher als sonst.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!