Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
17 diciembre 2012 1 17 /12 /diciembre /2012 09:49

Mein WE war eher stressig, denn es war viel liegen geblieben: Wäsche, Saugen, Küche, Bügeln und co. Da ich ja keine Putzfee mehr habe, wars natürlich auch mal wieder Zeit.

 

Sohni zickt rum wie doof und obwohl es total normal ist, gehts mir auf die Nerven. In dieser Woche werd ich mal sehen, dass ich eine Überweisung bekomme, damit er mal zum Spezialisten kommt, wegen der Schilddrüse. In den Ferien will er höchstens 2-3 Tage bei seinem Vater bleiben. Mir solls recht sein.

 

T* scheint auch irgendwie nur schlecht drauf zu sein, seitdem ich wieder da bin.

Keine Ahnung evt. hab ich ja was blödes gesagt, an dem Freitag vor meinem Abflug, als ich etwas (das ist untertrieben) getrunken hatte.

Er geht mir nun aus dem Weg oder grummelt. Ich suche halt die Schuld bei mir, denn zu anderen ist er ganz normal, nur mit mir nicht. Leider kann ichs nicht ändern, wenn er nicht sagt, was Sache ist.

 

 

Meine Mama ist auf dem Weg der Besserung und sie merkt jetzt erst so langsam, dass sie mal wieder einen Krebs besiegt hat. Klar, die Befunde aus dem Labor sind noch nicht da, aber so wie alles gelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass da schlechte Nachrichten her kommen.

Meine Schwester hat nicht einmal mit ihr gesprochen, seitdem sie abgeflogen ist, nur ihr Mann. Schlimm!

 

Ich selbst bin nicht sehr gut aufgelegt und konnte auch am WE nicht wirklich die Batterien wieder aufladen.

Es stört mich selber, aber ich krieg einfach keine gute Laune. Vielleicht liegts ja auch daran, dass alle mit langen Gesichtern rumlaufen, oder sie haben lange Gesichter, weil ich eins hab. Es gibt ja nichts ansteckerendes als schlechte Laune.

Eigentlich fühle ich mich eher leer, energielos und aufgebraucht, als schlecht gelaunt. 

 

Euch eine schöne WE, geniesst sie, denn am Freitag geht die Welt unter 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> Oh ja bei mir kommt am Sonntag der Großputz wenn alle Kisten in meinen Laden sind dann kann ich auch den Weihnachtsbaum aufstellen den wir letztes WE gekauft haben und der nun draußen steht.<br /> <br /> <br /> Jaaa die Welt geht unter manno man..... Lass dich drücken! Ich sende dir viel Kraft<br />
Responder
M
<br /> <br /> Danke, kann ich gut gebrauchen, wie immer. Fotos sehen will dann von deinem Bäumchen<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> hast gesehen , jetzt wird das buch verfilmt, oder wurde schon, anleitung zum unglücklich sein....<br />
Responder
M
<br /> <br /> erhmm, nööö nicht gesehen hab <br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Eieiei, ich hoffe, dass sich zum Fest der Liebe die Leute wieder beruhigen und du Zeit hast, deine Batterien aufzuladen.<br /> <br /> <br /> Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir ein gutes Jahr 2013.<br /> <br /> <br /> Wir werden am 21.12.2012 nicht sterben. Also dann in neuer Frische,<br /> <br /> <br /> ich halte dir die Daumen, <br /> <br /> <br /> Ganga<br />
Responder
M
<br /> <br /> Darauf baue ich, liebe Ganga <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke fürs Daumen drücken!!<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hoffe Deine Akkus laden....Deiner Ma gehts hoffentlich besser und T sollte mal langsam normal werden...<br />
Responder
M
<br /> <br /> nöööööö, klappt nicht mit den Akkus <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> hihihi,genau, freitag ist alles vorbei<br /> <br /> <br /> komm her lass dich mal gaaaaaaaaaaanz doll drücken..<br />
Responder
L
<br /> oha... für deine Mutti drücke ich die Daumen, für Sohni auch und für dich allemale.... Du brauchst dringend mal nen Aufmunterer und den findest du bestimmt nicht bei der Arbeit... Daumen drück<br /> <br /> <br /> Ein frohes Fest wünsche ich dir dennoch und einen guten Rutsch liebe Melly, auf das 2013 für dich, deine Liebe und deine Familie besser läuft...<br />
Responder
M
<br /> <br /> danke !!! <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!