Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
26 noviembre 2012 1 26 /11 /noviembre /2012 15:39

Das WE hab ich extra super langsam angehen lassen.

Etwas Hausarbeit: Wie waschen und co musste sein, aber ansonsten, hab ich viel geschlafen und sonst nicht viel.

 

Ich merke nur wieder, mein Kopf ist so voll, dass ich mich mal wieder schwer konzentrieren kann. Pennen könnte ich wie ein Bettvorleger. Und auch da finde ich keine Ruhe, da ich einen Traum nach dem anderen habe und die meisten davon sind nicht nett.

 

Sohni nimmt nun seit Freitag seine Tabletten und er hat bisher keine Wirkung gespürt, weder negativ noch positiv. Wir müssen wohl weiterhin abwarten.

 

Meine Mama ist super nervös - in zwei Wochen gehts los - und somit hab ich ihr nichts von Sohni erzählt, sonst gehen mit ihr noch die Pferde durch.

 

T* hat am Freitag mal wieder irgendwas quer stecken gehabt, aber da ich sowieso nicht sehr gesprächig bin, sind wir uns eher aus dem Weg gegangen. Im Moment mache ichs auch nicht anders.

Mir kommt jegliches gequassel so banal vor. Obwohl ich so gerne rede, ist im Moment eben der Worte-Brunnen leer!

 

Mein Töff-Töff hab ich nun wieder. Endlich haben sie den Fehler gefunden, und nachdem ich Theater gemacht habe, mir nur das Ersatzteil - mit Rabbat- berechnet. Trotzdem musste ich 146 € blechen! 

Ich bin nicht nur abgebrannt, sondern schulde nun auch noch Geld. Naja, das Weihnachtsgeld kommt ja in 4 Wochen, damit zahle ich zurück und gut ists.

 

Also, ich wünsche euch ne schöne Woche. 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> ..und wenn nicht Laila, dann sehen wir uns alle im himmel wieder .hihihi<br />
Responder
M
<br /> <br /> hihi gaaaaanz bestimmt!!! <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ach Melly, das Jahr ist fast vorbei und dann kannst du es hoffentlich gut hinter dir lassen, dass du besser in das nächste Jahr startest, sofern natürlich die Welt im Januar dann noch steht ;-)<br /> <br /> <br /> Da glaube ich ganz feste dran<br />
Responder
M
<br /> <br /> Dein Wort in Gottes Ohr!<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> polstern sag ich da nur <br />
Responder
M
<br /> <br /> haha der chef findet es aber garnicht so gut :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Och menno du arme, hier kommt erstmal nen riesen fetter drücker !!!!!!!!<br /> <br /> <br /> Musst eben weniger Weihnachtsgeschenke kaufen, wird doch eh alles überbewertet Ernsthaft, ist einfach alles extrem viel<br /> grade für Dich und ich glaube schlafen ist echt das einzige was grade was ist was du ohne rechenschaft ablegen machen kannst.<br /> <br /> <br /> Hoffentlich schlagen die Tabletten wenigstens bei Sohni mal langsam an, grummel. man da ist doch echt überall der Wurm drin bei Dir <br />
Responder
M
<br /> <br /> blöd nur, wenn man der tischkante im büro immer näher kommt. <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!