Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
21 diciembre 2010 2 21 /12 /diciembre /2010 13:27

Leider sind die Fotos nicht viel geworden, da ich nicht die G..... (böses Wort) hatte. Es war heute Morgen und da muss man sich halt fürs Büro fertig machen.

 

T. hat sich nach seiner Ankunft, am Freitagabend, nicht gemeldet aber dafür am Samstag eine Sms geschickt. Auch am Sonntag und gestern hat er angerufen.

Man muss ja nicht ewig labern, aber mal eben ein: "Mir gehts gut, bei Dir alles OK?" find ich muss ab und an mal sein. Aber ich bin da "sehr Weib", ich brauch sowas sicherlich öfter als andere. 

Auch gerade eben hat er angerufen, seine Tochter T. war dabei und ich hab kurz mit ihr gesprochen. Sie sagte es wäre schade, dass ich nicht da wäre. Naja, ob sie das sagte weil Papa dabei war, weiss ich nicht, aber ich möchte einfach mal glauben, dass sie es auch so gemeint hat. 

Kinder sagen manchmal Dinge von denen sie glauben, dass ihre Eltern es hören wollen. Egal wie alt sie sind und meist tun sie dies auch unbewusst. Wir wollen ja nicht, dass der Mensch der uns an Elternteil noch bleibt, mit uns böse ist. Bei Sohni kommt dass auch vor, doch ich bin mir dessen bewusst und spreche ihn dann darauf an. Ich muss die Wahrheit wissen, Notlügen um mir nicht weh zu tun, tun mir auf Dauer viel mehr weh.

 

Bei Sohni gibts morgen Zwischenzeugnisse und in "Technik" hat ers wohl versemmelt, da er was nicht pünktlich abgegeben hat. Tja, so ist dass, wenn man seinen Kopf unterm Arm trägt. Er kanns wohl im Januar wieder gut machen. Ich bin gespannt.

 

P1020874.JPG

 

P1020875.JPG

 

 

P1020883.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> haha<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ah ok, wieder was dazu gelernt, bei uns hieß das auch Werken... Was für ein blödes Wort *g* Da klingt Technik schon besser<br /> <br /> <br /> So liebe Melly, ich wünsche auch dir ein frohes Fest und weißt ja, lass dich nicht ärgern *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Nie! ;-) Ich lass mich nie ärgern <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Doofbirne. <br /> <br /> <br /> wünsche dir nen schönen abend<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Och klasse das er sich meldet. ui in technik versemmelt.Naja wenn ers wieder gut machen kann gehts ja. haben die nen projekt ?<br /> <br /> <br /> Die Bilder sind doch garnicht so schlecht. man sieht beim 2.was es ist , finde ich <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> sie mussten einen kran bauen und sohni hats zwar gemacht aber zum abgabe- termin daheim gelassen <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> was macht man denn in Technik?<br /> <br /> <br /> vielleicht war es höflich gemeint, vielleicht auch ernst, denke darüber nicht so nach, freu dich einfach, dass sie es gesagt hat. Auch mal ein wenig positiv sehen, vielleicht geht es ihr gut und<br /> sie merkt, dass du T. halt wirklich eine Stütze bist. (das bist du auf jeden Fall), schließlich bist du am Nächsten dran und immer für ihn da, das warst du vorher und jetzt auch wieder..... Nimm<br /> es einfach an, zumindest dieses Mal<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> na gut "mami" mach ich <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> in technik ist sowas wie werken bei mir früher.. sie bauen sachen und lernen schaltkreise und co<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!