Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
2 enero 2011 7 02 /01 /enero /2011 21:34

Da mein "Angebeteter" sich am Silvestermorgen krank gemeldet hat, ist der Plan für den Abend ins Wasser gefallen. Ja, aber bei sowas kann man wohl nichts machen.

 

Schon komisch, wie man manche Dinge einfach weiss. Und ich wusste, dass das WE vor Weihnachten das Letzte wäre, dass wir zusammen allein verbringen können. Aber er wollte ja lieber schmollen, wer weiss mal wieder warum. Erklärt hat ers nicht.  Er hatte sich dafür entschuldigt und die Sache ist vom Tisch. Aber echt seltsam, wie ich es vorher wusste. 

Egal.

 

Mein Sohnemann hat es vorgezogen einen Tag vorher seine Ferienzeit bei seinem Vater anzutreten. Warum auch immer.  So ist man wohl mit fast 14.

 

Es ist schwer die Männer zu verstehen, die mich umgeben, da sie es nicht für nötig halten mich von ihren Gründen zu unterichten.

 

T* hat sich täglich gemeldet, aber auch heute liess er sich nicht helfen und ging allein einkaufen. Für einen kurzen Besuch bei mir wohl zu schwach. Er wird schon seine Gründe haben. Ich kann da ja nichts machen, weder ihn besuchen, noch ihn anrufen, da er sich ja schnell eingeeng fühlt , oder mich evt nicht reinlässt.

 

Naja, dem armen Kerl hat man schon wieder die Karre schrott gefahren. Wer macht sowas und hinterlässt seine Nummer nicht. Wir sind doch alle versichert.

Da hätte ich wohl auch keinen Bock mehr auf nen Besuch gehabt, aber ich glaube nicht, dass ers überhaupt vor hatte.

 

Puh, also ein toller Start ins Jahr. Da kann man nur hoffen, dass es nur noch besser wird. Im Moment hab ich einfach nur das Gefühl , dass mich niemand sehen will.

Vielleicht sollte ich mir die Flasche Champus genehmigen die Silvester nicht geöffnet wurde, aber ob ich dann morgen arbeiten gehen kann?

 

 

P.S.: Danke Bianca, Du warst die Einzigste die an meinen Namenstag gedacht hat. Weder Sohni, noch meine Mama, noch sonst  jemand.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> <br /> Man kann Kindern den Weg vorgeben, was sie letzendlich draus machen entscheiden sie selber....<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Klar wenn die Liebsten an sowas nicht denken.... Ja bin auch mal gespannt wie Sohni so wird...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Man denkt immer, dass man die grundsteine dazu legt, wie die kiddies mal so werden, aber ausser ein paar prinzipien kann man ihnen glaub ich nicht mitgeben, da man ja nicht allein die kinder<br /> erzieht, sondern immer mehr das gesamte umfeld.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Oh man das mit dem Auto vom T* ist echt mist man man und Sohn, jo so sind wohl die Teenies????????? Tut mir leid. Sorry ds ich nicht an deinen Namnestag gedacht habe aber ich war zu beschäftigt<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich hoffe dein Sohni wird umgänglicher wenns mal soweit ist.<br /> <br /> <br /> Ach was, war nicht wegen euch gedacht. Nur das meine Mama oder T* nicht dran gedacht haben fand ich doof<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Frohes neues Jahr liebe Melly und dass T. dich dieses Jahr nicht so stresst hihi....<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Das klingt ja nach einem ausgelassenen Silvester. Oh man, was für ein Held. Egal... wenn er meint.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Tja, sorry, ich hab nicht mal ne ungefähre Ahnung, wann wer wie wo Namenstag hat, sonst hätte ich bestimmt auch dran gedacht, aber dennoch alles Gute auch dazu *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, war ein super Jahreswechsel und es fägt so schön an . Naja es könnte schlimmer sein.<br /> <br /> <br /> Ich meinte auch nicht Euch damit, mit dem Namenstag.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Wenn alles Mist ist... kann es ja wirklich nur besser werden. Ich wünsche es dir jedenfalls. Ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Das hoffe ich. Dir auch ein tolles 2011<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!