Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
9 marzo 2010 2 09 /03 /marzo /2010 12:04
P1010499.JPG

Puhhh, so lange noch bis wir verreisen.

Bei mir ist die Vorfreude immer die schönste und ich hab mal gelinst, was der Flug Anfang Dezember kosten würde und da hab ich was gefunden für 550 € für uns beide.
Ja, ja ich bin kurz davor wegzufahen und guck schon nach der Nächsten. hihi

Bei Google Maps gibts ja das nette gelbe Männchen mit dem man sich Streetview ansehen kann, so bin ich gestern virtuell die Strecke vom Bahnhof bis zum Hotel abgelaufen. Ist nicht weit. Auch das Restaurant wo man gut Frühstücken kann hab ich gefunden, fast direkt gegenüber.

Sohni und ich haben den totalen Sparkurs angefangen und lachen uns im Supermarkt kaputt weil wir uns immer ansehen und sagen: "Brauchen wir nicht!"

Ob wir dieses Jahr nochmals fahren wird wohl daran liegen, was das nette Finanzamt dieses Jahr mir so alles wiedergeben will, oder auch nicht. Ich hab meinen Steuersatz hoch angesetzt und hoffe natürlich darauf das es sich gelohnt hatte und ich was raus bekomme.


T* ist extrem gut aufgelegt. Sass gestern sogar mit baumelnden, wippenden Beinen auf meinem Schreibtisch und hielt mir den Mund zu, als ich mit ihm schimpfen musste.
Liegts an der neuen WaMa? Hat er zuviel Weichspüler eingeatmet?
Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> Genau melly.<br /> Habe grade die tolle augencreme die mir die Schminkdame abgefüllt hat drauf, von Vichy, aber ist wohl nicht meine Marke. Brennt leicht ;-(<br /> jetzt habe ich mein Eurokonto geschröpft und in D erstmal meine Eucerin hyaloronfiller für Augen und so weiter bestellt. Daddy muss es schicken, dafür habe ich ihn auch was mit bestellt, so als<br /> dankbare Tochter. hihi<br /> So, kalte Dusche brauche ich hier nicht, habe morgens ne kalte Wohnung und vor der Haustür bibber....Schlaf gut, glaube diesmal passt meine Mischung der Bachis echt. gähn....<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Hast morgens ne kalte Wohnung hahahahahahaahhahaha, da brauchste das nicht, das kann ich verstehen, hahahaha <br /> <br /> Ich nehm Thalgo Tagescreme mit Algen, ich krieg leicht Pickel von Cremes.<br /> <br /> Haha, gut gemacht mit der Bestellung, hätte ich auch so gemacht, was mitbestellen.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hochzeitsreise nach Paris, soso. Habe ich das was verpasst?!<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> hahaha, so als weit entfernte zukunftsplanung, man muss ja positiv denken <br /> <br /> <br />
B
<br /> Pling..huch das war die Seifenblase die geplatzt ist. Hihi<br /> Frühlingsgefühle bei T ?! Auch bei Euch gibts ja trotz schönem Wetter die 4 Jahreszeiten. Lach<br /> Pah 23 Tage, schwupps sind die vorüber und ja, denk ruhig negativ, das die 4 Tage dann auch schnell vorüber gehen Aber:<br /> Die vergehen Min ute für Minute mit schönen Erinnerungen, die Euch nach der Reise niemand mehr nehmen kann. <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ich kann ihm da ne kalte dusche empfehlen, die nehm ich auch ab und zu.<br /> <br /> ui, da haste recht. errinerungen kann uns niemand nehmen,,,,,, ausser... Alzheimer.<br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja wer weiß wozu das gut war?!<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ne hochzeitsreise nach paris... träum!!<br /> <br /> <br />
J
<br /> Das Bild ist toll!!!!! Ja bald seit ihr in London und vielleicht klappt ja eine weitere Fahrt, ein weiterer Flug?! Wäre doch schön!<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Das war heute morgen, sah toll aus.<br /> <br /> Ui, das wäre soooo toll. Ich liebe es zu verreisen. Leider ist T* ja nie mit mir nach Paris. Naja, wer weiss wozu das gut war.<br /> <br /> <br />
L
<br /> haha liebe melly, der war ja mal gut *lach* zuviel weichspüler hihihihi na viell.fühlt er sich ja in der neuen wohnung so wohl...<br /> <br /> hm, komischer mensch, wie is wetter irgendwie...<br /> <br /> naaaaa was sind schon 23 tage... das hältst du schon noch aus, vorfreude is doe schönste freude is bei mir auch immer so<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Tja seine Laune hat sich schlagartig geändert weil er heute wieder einen auf Spüler machte und ich ihn abgewürgt hab. Ich sollte was zu essen besorgen für uns beide, das wollte ich aber nicht.<br /> Es war keine absicht, denn ich war gerade mit was anderem beschäftigt.<br /> <br /> Tja, nun plant er dann schnell wieder ne reise hihi.. weg von hier.. sein bier.<br /> <br /> Schön dich mal wieder hier zu sehen <br /> <br /> <br />
E
<br /> So eine neue WAMA ist schon ein Grund zur Freude. Könnt schon daran liegen *lach. Mal *tröst...Wirst sehen die 23 Tage gehen ganz schnell rum und wie du ja schon schreibst...Vorfreude ist die<br /> schönste Freude *smile.<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Ja, nur leider sind die 4 Tage auf Reisen dann auch schnell um <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!