Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
24 octubre 2012 3 24 /10 /octubre /2012 09:48

fP1050067.JPG

 

"Du wirst schon sehen, dass du auf der Reise einen Mann kennenlernen wirst.", das sagten gleich 2 Freundinnen zu mir.

Ich bin mit British Airways von Madrid aus geflogen und war am Gate. Es dauerte aber noch, da erst die hinteren Reihen aufgerufen wurden. Da setzte sich ein Engländer neben mich und plapperte los: er wäre in Reihe so und so, ob die schon dran wäre. Ich sah ihn mir an: Gross, ca 48 Jahre alt und einer dieser Business Männer, die Maschettenknöpfe tragen.

Ich antwortete ihm und musste mich weg drehen, weil ich lachen musste, denn der Kommentar meiner Freundinnen fiel mir ein. Er redete weiter auf mich ein: Ob ich denn wüsste ob wir pünktlich fliegen, er wäre schon lange nicht mehr in Madrid gewesen usw.

 

Diese Story mal nur so am Rande.

 

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> lebst noch oder hustest du noch vor dir hin ????<br />
Responder
H
<br /> und .....wie war das we ?<br />
Responder
J
<br /> Ah ja deine Freundinnen sind ja interesant... <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja, nicht ? <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> hihihi, kann ich mir vorstellen<br />
Responder
M
<br /> <br /> das glaub ich dir <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> manchmal ist schon komisch<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich konnte nur nicht ernst bleiben und wollte den so schnell wie möglich los werden.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!