Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
1 septiembre 2011 4 01 /09 /septiembre /2011 14:58

P1030288.JPG

 

T* hat seine Weihnachtsferien beantragt.

Ratet mal!

Genau!!!

Er hat es NICHT mit mir besprochen.

Nicht mal gefragt, ob ich evt. auf ihn zählen würde über Silvester.  Diesmal ists nicht nur Weihnachten sondern eben auch Silvester.Zu sowas sollte ich wohl garnichts mehr sagen, denn er machts ständig. Langsam weiss ich nicht was ich davon halten soll.

Klar, verstehen kann ich ihn. Seine Tochter T* wird auch dort sein und da ist es nur natürlich, dass er die Zeit nutzt. Würde ich auch tun, aberrrrr mal einen Ton sagen wäre mal ganz schön.

Wie wäre mal die Frage gewesen: "Hey, haste Kohle um nach zukommen? So könnten wir Silvester zusammen sein."

Die Ferientage seiner Töchter hat er voll unter Kontrolle und stellt sich komplett auf sie ein. Verständlich!

Nach meinen wird nicht mal gefragt. Oft sogar gesagt, "geht nicht, jemand von uns muss hier sein!".  Irgendwie auch wahr, aber Himmel noch mal, bisher hat er noch nicht einmal gesagt: "Du komm, wann kannste dir eine Tag frei nehmen, ich hab Lust mit Dir zu vereisen."

Ferien, irgendwie, irgendwo, gemeinsam. Auch wenn keine Kohle da ist, man kann doch mal Pläne machen, wenns auch fürs nächste Jahr wäre.

Sich einbezogen fühlen, darum gehts hier wohl.

 

Ich dachte ja, dass er sich nach seinem Tief vergangener Woche am Sonntag wieder erholt hatte, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Seit gestern grummelt er wieder. 

Naja, was solls. 

Ich werd wieder mehr mein Ding machen und gut ists, hab ja genug zu tun.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> <br /> Och, dass ist ja mal (wieder) echt mies gelaufen...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
L
<br /> <br /> auf jeden Fall nicht auf der Nase herum tanzen lassen, das ist wichtig. Du bist nicht auf ihn angewiesen... vergiss das nicht<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Stimmt!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!