Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
8 enero 2011 6 08 /01 /enero /2011 15:36

Ich fragte T* gestern auf den Kopf zu, was er für Pläne hätte fürs Wochenende. Immer nur zu warten was kommt um keine Abfuhr zu erhalten find ich blöd.

Er meinte, dass er noch keine Ahnung hätte und ich sagte ihm, dass er es mir sagen soll sobald es klar für ihn wäre und er im Hinterkopf behalten soll, dass Sohni nur noch bis Samstag (nun schon heute) Abend bei seinem Papa ist. Kurz darauf fragte er mich ob ich am Nachmittag noch etwas zu erledigen hätte, da ich verneinte, sagte er mir, dass er nach Feierabend zu mir kommen würde.

 

Wir, oder besser gesagt er hat gekocht, und ich stand mehr im Weg als alles andere, aber es war wieder echt spassig. Da wir uns gegenseitig immer aufziehen und Blödsinn machen.

Nach dem Abendessen haben wir eine Weile geredet und zwischen Blödelei und Blödelei sind auch ein paar ernste Worte gefallen.

z.B., dass er mich liebt (te quiero) oder dass ich ihm gut tue. Dann etwas, dass ich lang nicht mehr gehört hatte, aber dazu muss ich etwas erklären:

Im deutschen ist das nicht so deutlich wie im spanischen: Wir sagen zu unserem Partner: Te quiero! (Ich liebe Dich), aber das kann man eben auch zum Sohn sagen, (dann hat es mehr die Bedeutung von: Ich hab Dich lieb!), man sagt sowas aber nicht zu Bekannten, auch wenn man sie gern hat.

Gestern hörte ich etwas von ihm, dass eher altmodisch ist oder sagen wir so, es wird sehr selten benutzt:

Te amo!

Sowas kann man nur seinem Partner sagen. Ich könnte an einer Hand abzählen wir oft ich es von T* gehört habe und dass auch nur ganz am Anfang unserer Beziehung.

Es war schön es zu hören, vorallem da es komplett nichts mit der Situation zu tun hatte. Also nicht beim Ausmalen oder so.

Das haben wir natürlich auch gemacht. Und wie!

Naja, dazu besser nichts mehr

 

Ich hatte heute Nacht Magenschmerzen, war ein paar Mal auf um mir nen Tee zu machen. Als sich dann mal wieder der Hund übergab, wars alle mit der Nachtruhe. T* hörte ich ziemlich unruhig schlafen.

 

Er hat mich auch heute bewirtet und liess sogar das Abendessen vorbereitet, bevor er gegen 14 Uhr ging. Ich schätze er muss Kräfte sammeln, ich aber auch

 

Wir wollen es mal mit der Harmonie und der Zeit die wir zusammen verbringen mal nicht übertreiben. Und wir haben uns extrem viel gesehen die letzten Tage.

Es ist besser sich langsam daran zu gewöhnen, vorallem da ich noch Menge Angst in den Knochen sitzen habe. Wie gesagt, der Knoten ist irgendwie noch nicht geplatzt. Ich wüsste nicht wie ers beweisen könnte, dass ers ernst meint, aber ich denke, dass kann er nur mit der Zeit und das tut er ja im Moment:

Nähe zulassen und Zeit mit mir verbringen, ohne davon zu laufen.

 

 

Nun freu ich mich heute Abend auf Sohni, damit hat mich der Alltag wieder.

 

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> haha, ja das sowieso.... *gg*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> und eine gebrauchsanweisung haben die sowie so nicht. beschweren sich aber wenn wir mal sagen: wir müssen reden .. was heisst.. schlag bitte seite 35 auf <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ja was denn?? ob es nun gut läuft oder nicht, hauptsache man bekommt das gesagt, was man hören möchte, dann ist ein bisschen schon wieder vergessen hahahahahahahahahaha<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> haha dumme nuss, natürlich wollen wir, dass sies nur dann sagen wenn sie es auch meinen. nur ist das höchst selten, denn sie denken: das weiss sie ja.<br /> <br /> <br /> wir haben ja - nach meinung der männer - eine glaskugel in der wir sehen können was sie fühlen und denken<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Frau braucht eben alles und immer öfter *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> genau so ist das!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> haha, da haste mal wieder den nagel auf den kopf getroffen.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> oh das find ich aber schön...... Endlich mal ein paar heißersehnte Worte so wie wir es alle hören wollten. Ich hoffe so so so so so sehr für dich, dass das nicht abflacht, es hört sich so toll an<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Keine Ahnung warum wir sowas immer wieder hören müssen, man sollte meinen, dass die Taten mehr für sich sprechen sollten als Worte, aber Frau braucht wohl beides.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> OK Te amo kenne ich jetzt auch ehrlich gesagt nur heißt ja auch so in etwa ch Liebe dich oder? Te quiero kenne ich auch stimmt.<br /> <br /> <br /> Na klingt doch nach einem tollen Tag, super. Naja das die Nacht nicht so schön war ok. Na genieße mal die Zeit mit Sohni<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Das mache ich! Ich hab viel Spass immer mit Sohni, aber gestern konnten wir nicht viel machen.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Richtig un das sollst Du auch weiterhin.Denn ich finde das steht dir ganz gut <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> so, so?! Find ich auch <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Was man alles in so einen Teufel hineininterpretieren kann.Lach. Nein werde ich nicht.Ich staune nur was so ausmal und säuseltage für eine umwerfende Wirkung bei Dir haben.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nööö, aber du sagst doch immer selber ich soll mir nicht im weg stehen, den moment geniessen und gedult haben.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> hehe<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> na was ist das denn? du wirst doch wohl nicht anzweifeln, was du mir selbst immer sagst, oder?!!!!!!!!!!! hahaha<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Aber das andere kenn ich auch und dachte immer das nur das die drei worte bedeutet. schön wie es lief und naja das G-wort ist aber hier positiv verlaufen finde ich. schöööööööön !!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> G- wie Genau <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!