Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
16 mayo 2013 4 16 /05 /mayo /2013 17:07

hundi.JPG

Gestern:

Ich habe kurzfirstig den Hund zum Tierarzt gebracht, da die offene Stelle nicht besser aussah sondern schlimmer.

Unterwegs, hab ich eine Überweisung für Sohni eingereicht, und ihn selber von der Schule abgeholt. Vom Tierarzt dann Heim, um Sohni und Hundi dort raus zu lassen. Wieder ins Büro, nicht ohne an der Takne etwas zu Essen zu kaufen und während ich wartete, das Auto in die Waschanlage zu stellen. Nach Feierabend, war ich in der Apotheke, Reinigung und hab etwas eingekauft.

Geschlafen hab ich so gut wie garnicht.

Also fing mein Tag nicht gut an.

Mir geistern so viele Dinge im Kopf herum. Und dabei würde ich am Liebsten nichts hören und nichts sehen. 

Und da errinert sich T* mal wieder daran, dass er ja mit mir reden könnte, obwohl er die letzten Tag nur vor sich hin gegrummelt hatte. Er hat mal wieder bessere Laune und ich werde wieder aus der Ecke gekramt?!

Sein Kommentar letztens war nicht fair! Und was mache ich? Ja, ich zahle es ihm heim. Es war mir nicht bewusst, bis es passiert war. Die Einsicht kam zu spät. Ich hab nicht wirklich etwas böses gesagt, sondern ihn darauf aufmekrsam gemacht, dass er bisher - da er schon wieder davon sprach, wegzuziehen- immer nur Ausreden hatte und nun einen triftigen Grund: seine Mama. Nein, das war nicht fair, aber es ist passiert.

Ich bin angepisst. Noch nie hat er je bedauert, dass wir uns getrennt haben oder sonst irgendwie geäussert, dass es ihm schwer fallen würde wegzugehen, da wir uns dann nicht mehr sehen würden. 

 

Ach, sorry, aber mich nervt einfach nur alles. 

Ich fühle mich benutzt, von meiner Mama, T* und der ganzen Welt, dabei hab ich mich immer selber angeboten. Ich Idiot!

 

Ich bin froh, dass morgen schon Freitag ist. 

 

Ach so, als Nachtrag gibts später die Diagnose zu meinen Schmerzen. Mal sehen ob sie mich auch zum Phsychater schickt.

 

Nachtrag:

Kein Rheuma nachgewiesen im Blut nachgewiesen, aber ein Wet ist erhöht und weisst auf eine Infektion im Körper hin. Es muss weiter gesucht werden. Ausserdem hab ich Blutarmut.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> das weiß ich nicht, aber sind wir nicht alle ein bisschen müde? :-))))<br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Blutarmut klingt aber auch nicht toll... und schön ist es auch nicht, wenn man weiter nach Ursachen sucht. Man ist doch eher entspannter, wenn man weiß, womit man es zu tun hat... toi toi toi...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ach Melly, denke nicht so viel darüber nach, du bist schließlich kein Mülleimer, der nur da ist, wenn man seinen Mist abladen musst. Auch wenn du es angeboten hast, für dich ist auch niemand da,<br /> also mach dir keinen Kopf, wenn du da mal ruppig wirst....<br />
Responder
M
<br /> <br /> dank dir. um so mehr ich nachdenke um so mehr sehe ich ein, warum ich ständig müde bin, soll ja bei blutarmut sein, oder?<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Hallo Melly,<br /> <br /> <br /> dein Hünchen ist süß, entzückend. Hoffe, dass die Wunde gut zusammenheilt.<br /> <br /> <br /> Und ja, zu dem das du mal die Schnauze voll hattest, ich bin der Meinung, dass darf sein. Mal raus mit der Wut und Enttäuschung. Das man für einige Leute der Müllkübel ist.  Das kann dir<br /> persönlich nur gut tun. Hab kein schlechtes Gewissen. Man muss nicht hundertprozentig sein.<br /> <br /> <br /> Und das dir vorkommt das war ungerecht gegenüber T. sehe ich so nicht. Er wollte dir die Nachricht an deine Mutter auf's Auge drücken, weil es bequem für ihn gewesen wäre. Natürlich er sieht es<br /> "praktisch" und will deines nicht sehen. Ich sag dir, nur du kannst deine Grenzen den anderen aufzeigen. Meiner Erfahrung nach hören sich so blöde Sachen dann auf. Man wird trotzdem gemocht, nur<br /> bekommen die Leute mehr Respekt vor einem.<br /> <br /> <br /> Ach ja und das mit T. ist sicher eine sehr schwierige Sache, da bist du eh tapfer.<br /> <br /> <br /> Gut das es kein Rheuma ist. Eine Infektion im Körper? Mhm. Bin gespannt was das sein kann. Aber sonst fühlst du dich ja wohl? Kein Zahnweh, keine Unterleibsschmerzen usw.<br /> <br /> <br /> Ach, ich wünsche dir alles Gute und halte die Ohren steif. Du machst alles so gut.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> ganga<br /> <br /> <br />  <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich bin nun seit 2-3 Tagen Schmerzfrei, aber irgndwas muss es ja sein  Danke für den Zuspruch, man (ich)<br /> stelle ja immer in Frage was ich so tue.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hoffe mal das es wauzi auch besser geht und du naja weiterhin alles gute wegen gesundheit<br />
Responder
M
<br /> <br /> naja, geht so<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Na wenigstesns erfahre ich hier die Werte.. und das Du T mal nen Spruch gedrückt hast war eh überfällig!<br /> <br /> <br /> Hoffe auch die Infektion wird gefunden, Blutarmut, zu wenig Eisenprodukte oder so ?<br />
Responder
M
<br /> <br /> eisen ist ok, wenig blutkörperchen und co<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ach melly, manchmal gibt es solche Tage wo einem alles anpisst *sorry und und man einfach mal Luft raus lässt egal ob es fair ist oder nicht auf jeden Fall empfindest du es so und gut! Du kennst<br /> T* doch, er würde nie sagen wie schwer es ihm fällt nicht mehr mit dir zusammen zu sein... naja was solls.... aus den Augen, aus den Sinn<br />
Responder
M
<br /> <br /> stimmt auch wieder<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!