Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
7 mayo 2014 3 07 /05 /mayo /2014 10:45
11 Tage...

.. dann bin ich wieder weg, dann für fast eine Woche.

Soll ich Euch was sagen?

Im Moment ist es so schön, dass ich mich echt zusammenreißen muss um keine Panik zu bekommen.

Wir telefonieren einige Male am Tag, wir lachen und haben immer irgendwie etwas zu erzählen. Reden offen über Vergangenes oder was wir in der Zukunft so vor haben. Was uns bewegt, fühlen oder tun.

Und ich bete jeden Tag, dass es einfach nur so blieben soll wie es ist, denn dies ist der Mann den ich LIEBE! Dies ist mein "Apfelbaum"! Erinnert ihr Euch daran, wie ich mal beschrieben habe, dass die Liebe für mich wie ein Garten ist und ich einen Apfelbaum haben möchte, T* jedoch ein Birnenbaum ist. Auch schön und begehrenswert, aber eben kein Apfelbaum?!

Dann aber sind da die Dinge die ich über ihn weiss, und die er nicht sagt, z.b.w. über die er lügt: Ich fragte ihn mal, mit wem er zusammen war in der Zeit, in der wir nicht zusammen waren. NIEMAND, war seine Antwort und ich weiss, dass es in der Zwischenzeit mal wieder eine seiner Ex-Freundinnen aktuell war, sie heisst A* und ist immer mal wieder Thema. Die Beiden sind gut befreundet, aber da war auch mehr.

Keine Ahnung, warum es darüber keine wahren und vor allem komplette Antworten gibt. Es wäre ein Vertrauensbeweis, um zu zeigen, dass er nichts mehr vor mir zu verbergen hat.

Seit Weihnachten war ja fast kein Kontakt zwischen T* und seiner Tochter T* gewesen. Nun hat sie wohl endlich - ich würde sagen - ihr Gehirn oder besser gesagt, Herz wieder gefunden und die Beziehung ist wohl wieder wie vorher. Ich würde ihr gerne dafür in den Hintern treten, dass sie ihren Vater so leiden lässt, aber ich werde und möchte mich da nicht einmischen. Denn ich sehe immer nur die eine Seite - seine. Ich kenne es in meiner Familie nicht, dass man sich nicht meldet, aber er hat es ihr vorgemacht.

Da ich ihn aber liebe, würde ich natürlich gerne jeden bestrafen, der ihm weh tut. Doch mein Sohn tut mir auch oft - meist ungewollt - weh, aber ich würde nicht wollen, dass T* deswegen denkt mein Sohn wäre schlecht oder böse. Gerade den Menschen die wir lieben tun wir oft weh oder sie uns - aber deswegen hören wir nicht auf sie zu lieben, da sie sooo viele Seiten haben die wunderschön sind.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
meine auch :-)
Responder
M
Danke!!! So süss
J
NAJA IST SCHWER DIE ANDEREN ZUM DAUMEN DRÜCKEN ZU ZWINGEN, ABER MEINE BEKOMMSTE :-)
Responder
M
Ui, danke! Hilft bestimmt
J
hach wie schön dich so verliebt zu lesen ;-)
Responder
M
Drück mir alle daumen der welt, dass es so bleibt. Genau so!!!!
L
Melly, wie heißt es so schön, Menschen kann man nur verletzten, wenn man sie liebt... bzw. von Menschen kann man nur verletzt werden wenn man sie liebt... Genieße das Jetzt, es scheint dir richtig gut zu tun :-)
Responder
M
Wenn er aufmerksan ist und mir zeigt dass er mich liebt, dann bin ich glücklich. Mehr brauche ich nicht.

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!