Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
2 abril 2010 5 02 /04 /abril /2010 05:00

Ihr habt mich erwischt 

 

oder..

Habt Ihr das echt geglaubt??

Hahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!

Kein Wort von gestern war wahr! Kein einziges!! hahahaha

Ich konnte nicht widerstehen, tut mir leid.
Aber es hätte ja auch wahr sein können, oder?! Sowas geht ja schnell.

hahaha


Naja, sorry ich hab dies von langer Hand vorbereitet, da ich viel zu tun hatte und werde Euch antworten, wenn ich wieder da bin.


Also heute ist der 2te und WIR SIND DANN MAL WEG... auf Urlaub in London und zwar ALLEINE!!! Sohni und ich, nur wir zwei!!
Am 6ten kommen wir wieder, evt. schau ich mal rein wenn die Zeit es zulässt und ich einen Internetanschluss finde.

Tschhhüüüüüüsss!!

Machts gut! Ich werd Euch vermissen!


Übrigens... Frohe Ostern!!a.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> Es ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !!!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Schade für Dich und Sohni, schön für mich und die anderen :<br /> <br /> <br /> Das Warten ist fast vorbei und Du wirst uns bald schon schreiben wie es war und schöne Fotos gibts auch noch dazu. Yeah und herzlich willkommen zurück <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Musst früher aufstehen wenn du mich auf den Arm nehmen willst.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Frohe Ostern<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Damit Du bei Heimkehr was zu lesen hast : Frohe Ostern für Dich und Junior !!!<br /> <br /> <br /> Aber Ihr stapft ja noch durch London und lasst die Fotoapparate glühen.<br /> <br /> <br /> Bin schon sehr gespannt auf die Egebnisse <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
E
<br /> <br /> Hallo, ich wünsch Euch ganz viel Spaß in London und erzähl mal was wenn du wieder kommst. Dir auch ein schönes Osterfest. <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Wie gesagt schöne wäre es gewesen , aber...<br /> <br /> <br /> Ich hoffe der Himmel ist blau, die sonne scheint und ihr findet auch nen Osterei ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!