Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
26 abril 2010 1 26 /04 /abril /2010 09:14

P1010799.JPG

Somerset House, Uni der Künste in London

 

Meine Mami und ihr Mann kamen also gestern pünktlich am Flughafen an und sie freuten sich uns zu sehen. Die Blümchen waren auch der Bringer und so fuhren wir zu ihnen.

Ausgeladen war schnell und als sie ihre Wohnung betrat, fielen ihr gleich die Calas auf die ich ihr in die Wohnung gestellt hatte.

Mein Stiefvater hat wohl eher über den Inhalt vom Kühlschrank gestaunt, da ich auch noch ein paar frische Sachen gekauft hatte - etwas Salat, Yoghurt und co - damit sie am Abend nicht wieder los müssten um den Hunger zu stillen.

Nach einer Weile hatte meine Mami dann die Musse sich anzusehen was wir aus London mitgebracht hatten und sie hat sich super gefreut.

Gegen 13 Uhr sind wir dann in ein Lokal direkt bei ihr um die Ecke gegangen, wo sie uns einiges über ihre Reise erzählt haben. Danach gingen wir dann auch wieder, denn die armen Leute waren ja müde von der Reise.

 

Den Nachmittag über haben wir nicht mehr viel gemacht, aber wir haben die warme Sonne genossen, in dem wir uns im Patio auf den Boden gelegt haben - mit den Auflagen der Liegen. Wir haben mit dem Hund rumgetollt und viel Spass gehabt.

 

Am Abend bat ich Sohni eine Fotoshow mit Musik zu hinterlegen von unseren London Fotos. Die wurde nun aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte und so schnautze ich ihn an, da er für seine Sachen stundenlang vorm PC sass und man deutlich merkte, dass er Anfangs noch Spass daran hatte aber dann das Ganze schnell zum Ende brachte.

Statt mit zu sagen er hätte keine Lust mehr, meckerte er über die Fotos.

Und schon hatten wir beide schlechte Laune.

Ich hab das Ganze etwas sacken lassen und hab ihm dann erklärt, was mich daran gestört hatte und er versprach es sich nochmals vorzunehmen um es so zu gestallten wie ich es gerne hätte.

Ich sagte ihm, dass ich nicht davon ausgehen könne, dass er die Dinge so macht wie ich sie machen würde, da er ja jemand ganz anderes ist und ich das wohl noch lernen müsse, dass er eben anders denkt.

Ich wäre ihm aber sehr dankbar, dass er mir die Show vorbereiten würde und der Anfang ja auch schon sehr gut geworden wäre.

Da strahlte er wieder.

Der arme Kerl hatte eine Stunde daran gesessen. Auf der anderen Seite sitzt er 2-3 Stunden manchmal an seinen eigenen Dingen, aber für sich selbst macht man sowas halt ganz anders. Trotzdem, ich kann nicht schimpfen wenn ich ihn um was bitte und er es anders macht als von mir erwartet.

Ich muss halt noch viel lernen, was die Kindererziehung angeht.

 

T* schwirrt zwar durch meine Gedanken, aber da nicht neues dazu kommt worüber ich mich wundern und nachdenken müsste, ists relativ ruhig im Kopf.

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> Hahaha, Du wirst den denkapparat schon wieder ganz von alleine anshmeissen, daher garnatiere ich mal nichts , aber ich schick Dir mal nen bischen OPTIMISMUS , der dann endlich den Pessimismus<br /> verjagt <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> den kann ich gebrauchen <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Hahaha, egal wie, zufrieden ist sie nie. hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> garantiest du mir das dies ein dauerzustand ist, diese ruhe im kopf ? Dann werd ichs geniessen <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> na schööön das klingt doch nach nem schönen WE bis auf die doofe sache mit sohni, aber was solls. sowas passiert und er nimmts dir ja nicht krumm, is eben manchmal so, mütter sind auch nur<br /> menschen <br /> <br /> <br /> schön dass dein köpfchen immer noch ruhig ist, das freut mich<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja und anstatt es zu geniessen, find ichs gruselig das es so still ist haha <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Schönes Foto <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> schöne lokation <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Och wie gemütlich, bis auf die anschnauzerei.<br /> <br /> <br /> aber gut jeder hat eben andere erwartungen und du hast ja eingesehen das deine reaktion nicht so doll war. geht doch..<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> man denkt ja immer, dass man recht hat, sonst würde man es ja nicht machen. war garnicht so einfach mich mal selbst in frage zu stellen.<br /> <br /> <br /> aber einmal eingesehen hab ich dann kein problem damit die sache wieder gerade zu biegen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Drücke dir die Daumen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke, ich hoffe es hilft <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Abwarten! Es ist ja erst seit wenigen Tagen so ungewohnt <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> stimmt auch wieder. nun sind ca 10 tage, dass es im kopp so ruhig ist.<br /> <br /> <br /> vielleicht hat ja die homöopathie geholfen oder weiss der geier was. aber so ruhephasen hatte ich immer mal wieder. hoffendlich hält sie diesmal etwas an.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na es ist schön, dass es dir gut geht<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja, das stimmt. Ich hab nur ein mulmiges Gefühl, nach all den Chaos im Kopf, statt die Ruhe zu geniessen.<br /> <br /> <br /> Ich muss mich wohl nur daran gewöhnen.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ach so, dass Bild ist herrlich.<br /> <br /> <br /> <br /> Wie geht es dir denn so?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ui, danke <br /> <br /> <br /> Tja, es geht mir gut. Es ist ganz komisch meinen Kopf nicht zu hören, es fehlt was hihi<br /> <br /> <br /> Es ist sogar "langweilig", boah was für ein Blödsinn, gell?!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Klingt ja nach einem gelungenden Tag bis auf eben der Streit mit SOhni aber ideser hat sich ja wieder gelegt!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> stimmt!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> da hat deine Mami sich ja riesig gefreut. Besser kann es nicht laufen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Tja Melly so ist das eben. Nicht nur mit Kindern, auch mit Mitarbeitern, Eltern oder was weiß ich nicht. Jeder denkt anders, jeder macht es anders. Da hast du ja wenigstens noch mal die Kurve<br /> bekommen und dein Junge kann sich noch mal dran setzen. *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> einsicht ist nicht immer leicht, aber hat ja auch keiner gesagt, gell?! <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!