Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
22 junio 2013 6 22 /06 /junio /2013 20:12

Einige von Euch haben ja schon ein paar Fotos gesehn, für die, die nicht, gibts die Tage mal welche.

 

Ich hab viel gefuttert, gelacht, Geld ausgegeben, Museen besucht, noch mehr gelacht und - ja, sogar geflirtet. In der U-Bahn. 

OMG! Ich wollte es nicht glauben: Meine Freundin M* und ich sind durch zwei verschiedene Türen eingestiegen, da flüstert sie mir ins Ohr, dass der Typ uns gegenüber, mir auf den Hintern geschaut hatte als ich eingestiegen war. Und ich zu ihr: Ja, klar, der ist ja auch ziemlich gross. Aber sie nickte nur zu ihm und sagte: Er starrt dich an!

Ich musste lachen und schaute rüber. Und er lächelte mich an. 

Ich hab nicht schlecht gestaunt und fragte M* ob sie sich nicht irrt. Nö! Sagte sie nur. Der Typ war dunkelhaarig und eigentlich mein Typ, aber.... gerade mal um die 25. 

Naja, wie auch immer. Der Flirt hat dann noch ne Menge Spass gemacht und hat meine Laune total gehoben, das wars aber auch. Aber mein Selbstwertgefühl, ist gefühlte 30 cm gewachsen. 

 

Oh, auch, als ich bei Victorias Secret ne Menge Geld dort gelassen hab, aber nun hab ich schicke und vorallem wohlformende Unterwäsche. Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man drunter auch was vernüftiges an hat. Ich wurde dort vermessen und zwei bestimmte BH typen wurden für mich ausgesucht. Ich hab mir 3 schlichtere mitgebracht, hätte aber um die 20 nehmen wollen. Hat Spass gemacht.

Sowas macht sexy! Nein, es war wohl doch der Flirt! 

 

Hier hat sich auch etwas getan. T*s Tochter L*, hat ihr Baby per Kaiserschnitt bekommen. Ein süsses Mädchen.

Meine Mama war zur Nachuntersuchung bei ihrem Doc und alles ist normal.

Sohni hat wohl alles bestanden, den Notendurchschnitt gibts erst am Montag.

 

 

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> das hört sich doch super an :-) toll<br />
Responder
G
<br /> Schön, dass es dir so gut getan hat. Die Aufmerksamkeit eines anderen ist schon toll, egal wie alt er ist. <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Unterwäsche. Du wirst sicherlich von innen heraus strahlen, wenn du sie trägst. <br /> <br /> <br /> Schön, das Sohni alle Prüfungen bestanden hat und da mit Mum ist natürlich super.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe dem Hünchen geht es auch wieder gut.<br /> <br /> <br /> Und dass sich das gute Uralubsfeeling lange hält.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> ganga<br />
Responder
M
<br /> <br /> der alltagstrott hat mich zwar wieder aber... es ist irgendwie anders. Die batterien scheinen doch etwas voller, als vor der reise.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> das ist super mit dem flirt, baut immer aufschade das mr wright nicht da war...aber wenn du nun selbstbewusster und top<br /> gekleidet durch die gegend gehst, dann kann er dich ja wohl kaum übersehen :-)<br /> <br /> <br /> Tschüüüüüüüsss<br />
Responder
M
<br /> <br /> hahaha einen nicht mal 25 jährigen?? <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja die Bilder habe ich gesehen Unterwäsche ist immer toll flirten muss auch mal sein, egal welches Alter <br />
Responder
M
<br /> <br /> stimmt hihi <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!