Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
10 febrero 2011 4 10 /02 /febrero /2011 09:15

P1020994.JPG

 

Mein Tag fing gestern mit Migräne an. Als ich beim Notar war, liess es endlich nach. Gott sei Dank!

Denn, mein Arbeitstag war gestern ganze 15,5 Stunde lang. Mein Rücken brannte, meine Füsse schmerzten aber, ich hab meine Sachen alle fertig bekommen, soweit ich die Unterlagen habe. Ich ging um kurz nach halb Zwölf.

Daheim hab ich schnell was gegessen, die Dusche war super kurz und danach bin ich ab ins Bett.

 

Heute wird der Tag wohl nicht so lang, mal abwarten, da noch einige Unterlagen fehlen. Drückt mir die Daumen.

 

Die Fotos hab ich gestern gemacht, als ich vor der Schule ein paar Minuten auf Sohni warten musste. Ich hatte ihn dann daheim abgeladen und bin wieder ins Büro. Meine Mutter ist dann etwas später dazu gekommen, um ihm etwas zu Essen zu machen und damit er nicht so lang allein ist.

 

So, ihr Lieben. Ich lebe noch, die Schultern tun mir weh, aber es geht mir gut. Und ich stürz mich wieder ins Geschehen.

 

P1020995.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> Hehe, na wenn das immer so funktioniert ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> meistens.. nicht immer, aber meistens <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> haha, das heißt aber auch im Endeffekt weniger Stress *g* - genieße die Ruhe noch, bevor alles wieder normal wird<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja weniger.. aber auch stress, aber den kennt man ja schon.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und hoffe, du hast mehr Ruhe dann<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke :) heute abend koch ich mir was vernüftiges und ein langes bad.. morgen dann wäscheberg verkleinern und T* am abend vom flughafen holen, kurz danach kommt sohni und es ist wieder alles beim<br /> alten <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ich hoffe du gönnst dir ein paar Pausen zwischendurch, denn auf Dauer ist das nicht gut. Dann hoffe ich, dass heute alles schnell klappt und du früh nach Hause kommst.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Pause? das ist was für leute die nicht fertig werden wollen <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Jetzt ists ja fertig und ich war gestern "nur" bis um kurz vor 20 Uhr im Büro.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Schöne Bilder und Respekt bei deinem Arbeitstag man man.... Wünsche dir heute einen kürzeren Arbeitstag!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Schade, dass ich nicht stundenweise bezahlt werde. es wäre 1,5 tage überstunden gewesen. was tut man nicht alles um<br /> seinen job zu behalten<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Oh na wenn das so ist :<br /> <br /> <br /> Hex hex hex, weg mit dem Kopfweh und -Schulterdrecks <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> siehste, es hat geholfen.. naja und die aspirin die ich genommen hab <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Bis auf die Häuser siehts aus wie hier.Hahahaha scheen !<br /> <br /> <br /> Oje , dann wünsche ich Dir ausser gute Besserung das die Zeit ruck zuck vorüber ist und die Unterlagen schwuppdiwupp auf Deinem Tisch liegen <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Danke, aber Du hast das "hex hex" vergessen, ohne das gehts nicht.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!