Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
1 marzo 2010 1 01 /03 /marzo /2010 09:20
Die Sturmschäden werden immer noch beseitigt aber es sieht so langsam wieder normal aus draussen.

Gestern hatte also Sohni Geburtstag und er hatte die Augen noch nicht ganz auf da meinte er schon: "Geschenke!!"
Als er sein Wii Spiel dann in Händen hatte waren die Augen dann auf denn er wollte es gleich ausprobieren. Super gefreut hat er sich vor allem über den Reiseführer und das Buch von seinen Blogeinträgen. Aber auch die anderen Kleinigkeiten schienen Ihm zu gefallen.

Kurz vor Mittag mussten wir dann los, seine bestellte Erdbeertorte abholen. Dann zum Restaurant, wo dieser nette Mann doch ist, er heisst J* und unterhielt sich ellenlang mit meiner Mami. Pfft, die hat sich mal wieder in den Mittelpunkt gestellt und meine Schwester und ich sahen uns an und fingen an zu lachen.
Das Essen war super lecker, ich hatte Filetsteak mit Zwiebeln und Äpfeln aber keinen Nachtisch da ja noch der Kuchen auf uns wartete.
Sohni bekam von meiner Schwester und Mama Kohle für seine New York Reise und war ganz happy darüber. Er hatte sichtlich Spass und als ich ihn zu seinem Vater brachte wollte er eigentlich lieber mit uns zum Lidl fahren.

Beim Lidl hatten meine Schwester und ich viel Spass denn es ging immer ein "Oh, schau mal das haben die auch!" oder "Wo haste das denn gefunden?!" hihi Ich hab sogar 43 €  dort gelassen.

Sohni kam bedröppelt zurück. Sein Vater hat nicht mal einen Tisch bestellt zum Abendessen, sondern sie fuhren ellenlang durch die Gegend um eins zu finden, dass geöffnet hatte und da Sohni sich nichts gewünscht hatte, bekam er GARNICHTS, nicht mal eine Kleinigkeit. Er solle ihm sagen was er haben will und er würde es ihm kaufen. Armer Sohni, aber er lernt immer mehr wie sein Papa so ist.
Schade, Schade!

Ich stürz mich in die Arbeitswoche.

tarta.JPG
Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> Lecker Kuchen! Klar das Sohni wegen seinem DAD traurig war!<br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> Na dann mal schnell weg vom Lappi, denn das fördert ja die kleinen Bauarbeiter im Köpfchen.<br /> Lach, also sind wir schon zu zweit, die gegen diese neue Kenntnis sprechen. Mein Körper ist ja auch erholt und ich habe seit fast nun 2 Wochen täglich Kopfis. Mittlerweile nervts . Ist nicht immer<br /> so schlimm, aber wenns schmerzt ists ja auch nicht schön.<br /> Also ab mit Dir ins Bett, ich werde auch gehen.<br /> Wünsche Dir eine gute Besserung und das Du ganz schnell einschlafen kannst. Hex hex, weg mit Schmerz !!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> deine hexerei hat leider nix gebracht diesmal aber trotzdem danke <br /> <br /> <br />
B
<br /> Traurig, kopfschüttel !!!!!!<br /> Naja, gibt eben auch leider solche egoistischen Menschen wie Deinen Ex. tztztz<br /> Aber wenigstens war der ganze Tag, der von Dir organisiert wurde für ihn schön ...<br /> Wie gehts Dir ? Alles gut ?<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ja, geht so, migräne hab ich heute morgen mit meinem mittel in schach halten können. aber wie gesagt es hält nur 12 stunden vor, dann muss ichs erneut nehmen und nun merk ichs. da ich aber nur 2<br /> alle 24 stunden nehmen darf.. will ichnun keins nehmen sondern erst morgen früh wieder. mal sehen wie die nacht wird.<br /> und nein, mein körüer kann keine pause wollen.<br /> ich hab viel ausgeruht, heute abend sogar nur eine pizza in den ofen geschoben.<br /> ansonsten gehts mir gut.. ruhig.. und das ist gut!<br /> <br /> <br />
B
<br /> Das kannste aber mega laut sagen. da fällt mir auch echt nichts ein, da es ja nicht so schwer ist, was für nen Jungen in dem Alter als Überraschung zu haben. Und wenns nur Kohle ist. grummel.<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> naja aber so ist mein ex eben er sagte sohni soll sich was wünschen und da ers nicht gemacht hat, gibts halt .... NIX!<br /> Idiot!<br /> sogar T* hat gesagt, dass er ihm was mitbringt, zum Geburtstag.<br /> <br /> <br />
B
<br /> super die torte. echt schön und das sohni sich so gefreut hat finde ich klasse, aber dein ex ist echt die härte. boh, was nen asoziales verhalten, echt mal. der junge ist doch nicht 20 , er hat die<br /> schönste zahl , er ist 13. krass, echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> herzlos und armseelig<br /> <br /> <br />
L
<br /> boah kein geschenk von papa für sohni ??? wo gibts denn sowas ? der hat wohl nicht mal bock sich irgendwas zu überlegen... und wenn ne kleinigkeit gewesen wäre und geld oder so. armselig find ich<br /> das und sehr traurig<br /> <br /> naja. aber du hast sohni wenigstens nen schönen tag beschert.aber es ist bestimmt bitter für ihn zu merken was für ein mensch sein vater ist :-(<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ich hab das auch nicht verstanden, er hat zwar gesagt, dass er ihm kauft was er will, aber auch erwachsene schenken sich eine überraschung zum geburtstag, oder?<br /> <br /> <br />
L
<br /> ist ja auch nett, hoffentlich lässt er ihn dann nicht irgendwo alleiner herum laufen<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> nö das macht er nicht aber er wird ihn wieder durch die läden schleifen. und nix unternehmen was sohni auch spass macht. sein bier.<br /> <br /> <br />
L
<br /> da darf man ja nur gespannt sein, was dabei heraus kommt. Fliegt er da alleine hin?<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> mein ex mit sohni. sie wollten eine woche nach NY. aber dann zeit verbringen will er mit sohni nicht wirklich.. ach was weiss ich..männer.<br /> <br /> <br />
L
<br /> ich find es auch echt mega traurig, ich würde dem Typen auch erst einmal die Meinung gaukeln, das gibt es doch nicht. Hat er denn überhaupt Interesse an dem Kind? Scheint nicht so<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> er versaut es sich ganz allein mit seinem sohn. nö ich werd da nix zu sagen.<br /> ich bin mir sicher das er sagen würde: warum er muss lernen zu sagen was er will. pffttt.<br /> sohni sieht so wie sein dad wirklich ist.<br /> herzlos! aber angeber, denn er ist dabei die reise nach NY zu organisieren. na, soll er.<br /> <br /> <br />
L
<br /> das glaube ich gerne.... verständlich<br /> <br /> Dein Strahlemannsöhnchen... Das Bild ist knuffig ;-) Strahlen bis zu den Ohren *g*<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> mein ex kann mir halt nicht mehr weh tun, nun scheint ers über sohni zu versuchen. und er schaffst, weils mir inner seele weh tut wenn er so nach hause konnt wie gestern, total enttäuscht.<br /> <br /> <br />
L
<br /> Mein Papa war/ist auch so. Also das er uns nur etwas schenkt, wenn wir auch etwas gewünscht haben. Aber mindestens ein Kärtchen oder Blümchen gabs immer...<br /> <br /> Das Buch mit den Blogeinträgen finde ich ne tolle Idee!!!<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> Eben eine Kleinigkeit! Ich hfand das Herslos!<br /> <br /> Es ist ein richtiges Buch geworden, das kann er nun seinen Freunden leihen.<br /> <br /> <br />
L
<br /> oh, das ist aber schon hart, wenn der Vater sich nicht mal Gedanken um seinen Jungen macht. Das wird hängen bleiben. Traurig. Aber zum Glück hatte er durch euch ja einen schönen Tag, so konnte er<br /> seinen Tag wenigsten etwas genießen.<br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> ja stimmt aber er tat mir soo leid<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!