Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
22 abril 2013 1 22 /04 /abril /2013 10:22

Was für ein WE: Migräne wie doof, über 30oC und so ein Dreck in der Atmosphäre, dass man nicht nur die Hand nicht vor Augen sah, sondern auch kaum atmen konnte.

 

T* hab ich nun am Freitag früh am Flughafen abgesetzt, um in seine Ferien zu seiner Tochter T* zu fliegen. Ich hoffe er kann den ganzen Stress der letzten Wochen etwas hinter sich lassen. 

Am Donnerstag kam von T* mal wieder die Frage: "Wann gehst du nach Deutschland?", diesmal hab ich ihn dann mal gefragt, was die Frage soll, ob hier das Büro geschlossen werden würde oder was es zu bedeuten hätte. "Nichts, nur so eine Frage.", meinte er. Na, ich bin ja noch nie aus ihm schlau geworden.

Als er in Südamerika ankam meldete er sich bei mir, dass er eben gut angekommen wäre. Hm, schon komisch, als wie nich zusammen waren, und mir solche Anrufe richtig wichtig waren, hat ers nur selten gemacht. Aber evt. ist es einfacher sich bei einer Freundin zu melden, als sich vom Partner gezwungen zu fühlen. Möglich, dass ihm sowas durch den Kopf geht.

Am Freitag früh hab ich ihn am Flughafen abgesetzt, um in seine Ferien zu seiner Tochter T* zu fliegen. Ich hoffe er kann den ganzen Stress, der letzten Wochen, etwas hinter sich lassen. 

 

Leider war mein Samstag eben mit Migräne nicht zu gebrauchen, da ich fast den ganzen Tag im Bett gelegen hab und Gestern, hab ich früh angefangen meine Wohnung zu putzen, da es ab Mittag so wieder so heiss wurde. Also von mir aus, hätte man dieses WE ruhig streichen können.

 

Heute Morgen habe ich eine Email von einer Freundin in Amerika erhalten: Es wurde ein Tumor in ihrer Brust gefunden. Die schlechten Nachrichten nehmen irgendwie kein Ende. Morgen wird sie operiert. Drück mir (ihr) die Daumen!

 

Euch eine schöne Woche!

Compartir este post
Repost0

Comentarios

G
<br /> Hallo Melly,<br /> <br /> <br /> ich vermisse dich. Nachdem ich auch am Wochenende nichts von dir gelesen habe, weiss ich nicht ob ich mir Sorgen machen soll oder mir denken soll, ja du hast jetzt in der Arbeit wahrscheinlich<br /> viel zu tun, nachdem auch T. auf Urlaub ist.<br /> <br /> <br /> Melde dich!<br />
Responder
M
<br /> <br /> ui, das ist lieb. Ich lebe noch <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> huch, immer noch nix neues hier... <br /> <br /> <br /> MEEELLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY wo bist duuuu ??? alles ok? da mach ich mir ja gleich sorgen... lass mal was von dir hören<br />
Responder
M
<br /> <br /> leb noch <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Klopf klopf, das einzige was hier staubt ist dein blog...wenn du genau hinsiehst bemerkst schon wollmäuse weil hier sich so garnichts rührt<br />
Responder
H
<br /> liebe melly ohne kopfweh , hoffe ich, ich wünsche dir einen wundervollen, schmerzfreien , entspannten tag <br />
Responder
L
<br /> sooo, also hier auch nochmal gute besserung, ich hoffe deine blöde migräne hat sich inzwischen wieder verkrümelt...<br /> <br /> <br /> dann noch zu T. - ich musste schmunzeln, denn haargenau das was du sagst hat ER mir mal geschrieben...(da ists ihm wohl selber aufgefallen dass er sich mehr bei mir meldet als wo wir zusammen<br /> waren) zitat: "...aber jetzt habe ich den druck nicht mehr etwas zu müssen... " also ich glaub du hast den finger mal wieder drauf und diese 2 knallköppe sind sich genauso ähnlich wie wir beide<br /> uns   <br />
Responder
H
<br /> ach ja und mein fahrrad ist aufm weg zu mir, hoffentlich kommts erst mittwoch !!!<br />
Responder
M
<br /> <br /> hmm, ok, das lass ich nun gelten. <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> doch ich hab eine. ich bekam ein päckchen aus berlin von meiner freundin und drin war ne tasse mit foto drauf von ihr und den 2 söhnen. ich wollt immer nen foto von hier nu hab ich was besseres.<br /> gut genug ?<br />
Responder
M
<br /> <br /> naja, die schlechten waren etwas schlechter als dies gut ist ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> boh krass, so schnell operiert, da muss es drängen. ganz doll sind die daumen gedrückt<br /> <br /> <br /> Tja und der gute T , er freut sich halt dennoch das es dich gibt, du bist seine starke schulter.<br /> <br /> <br /> Lass mal hab grad nen Batzen schlechter Nachrichten geöffnet, naja 2 Mal.<br /> <br /> <br /> Steuern zahlen muss ich bis September über dreitausend Franken und Nebenkostenabrechnung, nur knapp 1200. Aaaaarrrgggh. Steuern hatte ich ja mein 13. eingeplant, also werd ich dort anrufen und<br /> Nebenkosten will ich dann in 4 Raten zahlen, wenn das geht. Man man man , ich sag dir .Im juni steht Berlin an, will ich nicht verzichten, ich seh danach meine Mutter erst irgendwann wieder, das<br /> kann Jahre dauern.<br /> <br /> <br /> Hab ne Karte von ihr bekommen.Alles Spanisch und nur unten..wünscht Dir Deine Mama. Na wenn das mal herzlich ist<br /> <br /> <br /> Egal, immerhin ne Karte zum Geburtstag...So nu bist kurz von Deinem Mist abgelenkt, oder ?!<br />
Responder
M
<br /> <br /> Oweia!! Jetzt reichts aber, überall nur schlechte Nachrichten.  Ich will keine mehr!!! Weder für euch noch für mich, noch für alle die ich kenne. Es ist Schluss. Ich geh mal los und schau,<br /> ob ich irgendwo eine gute Nachricht finde..<br /> <br /> <br /> such .. such.. tja, hm, hier ist nix... weiter such...<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> over-blog Fluch.... arghh.......<br />
Responder
L
<br /> ich verstehe es auch nicht, irgendwer mag uns nicht<br />
Responder
J
<br /> Nirgendwo läuft es mal glatt bei uns, bei jedem ist der Wurm drin, eingetlich merkwürdig oder??? Naja und was T* es angeht wann du nach Deutschland ziehst sollte ihm doch schnurz sein aber ich<br /> finde gut wie du reagiert hast. M* sagt übrigens Ba-Wü ist auch toll mit Schulausbildungen etc.<br />
Responder
M
<br /> <br /> ui, gut zu wissen, danke.<br /> <br /> <br /> Ja, irgendwie gehts nirgends glatt. Frustrierend!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ach Mensch, bei dir geht es auch nicht wirklich aufwärts.... ich drück die Daumen<br />
Responder
M
<br /> <br /> Danke liebes. Ist irgendwie überall der Wurm drin, nicht?<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Okay manche Sätze sind doppelt aber macht ja nichts..... Oh man toi toi toi für deine Freundin!!<br />
Responder
M
<br /> <br /> hahaha, na da siehst mal wie es in meinem hirn staubig ist. <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!