Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
4 enero 2012 3 04 /01 /enero /2012 13:15

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Einstieg ins 2012 und für dieses Neue Jahr, wünsche ich Euch ganz viel Glück und Zufriedenheit.

 

T* ist nun auch wieder da, aber seine Ferien waren wohl nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte. 

 

Er hat nicht nur mit seiner Schwester, sondern auch mit seiner Tochter T* gestritten.

Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mir nur einen generellen Grund dafür denken : 

 Entzug.


2 Wochen ohne Alkohol ist eine ganze Weile (ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort getrunken hat) und da sinkt sein Tolleranzlevel gewaltig. Wenn er getrunken hat,  oder eine Weile nicht trinkt- sprich Entzugserscheinungen hat- dann wird er intollerant: was ihn vorher nicht gekrazt hat, wird dann ein Drama. 

Er hat nicht offen gesagt, worum es genau ging aber er meinte wohl, dass seine Tochter ihm die gleichen Dinge vorgeworfen hätte, wie ich ihm schon öfter. Und dass sie zu ihm sagte, er wäre ein Despot, es müsse immer nach seiner Nase gehen.

 

Ob sie gemerkt hat, dass er schon zum Alkoholiker geworden ist?

 

Ich bete zu wem-auch-immer, dass T* merkt, dass es so nicht weiter geht.

 

Vorallem kann er sich sein Leben total versauen (betrunken Auto fahren), wenn nicht sogar dabei drauf gehen. Evt. ist es ja genau das, was er will, denn dieses unverantworliche Verhalten, sich selbst, aber auch allen anderen gegenüber die etwas für ihn empfinden, kann ich mir nicht anders erklären.

Wenn seine Tochter es wirklich weiss, dann hoffe ich, dass er sich ab jetzt zusammen reisst und damit aufhört, denn nur so wird er wohl den Respekt und den Stellenwert als Vater wiedererlagen können. Denn jemand der Ratschläge gibt und selbst ein Säufer ist, sowas ist ja wohl kein Vorbild auf das man hört und deren Rat man annimmt.

 

Oder?

 

Um seiner Selbstwillen, aber vorallem wegen seiner Tochter - die ihn noch braucht und nicht noch mehr Elternteile verlieren darf, da ich sonst echt denke, dass sie den Halt verliert- hoffe ich, dass es bei ihm "Klick" macht und er es ihr zuliebe tut, wenn er sich selbst schon nicht genug liebt um das Trinken zu lassen. Denn die Arme braucht einen Vater der klar im Kopf ist -und keinen Trinker- der ihr beisteht.

 

Und auch mit mir wird er soooo keine Zukunft haben.

 

Drückt die Daumen, dass er von allein drauf kommt, denn zwingen, kann ihn niemand.

 

Gerne würde ich denn Mann zurück haben, in den ich mich verliebt habe... der.. der hat nicht getrunken.

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> es wird doch auch mal Zeit, vor allem dass du zur Ruhe kommst und immer die Zeit mit ihm genießen kannst.<br />
Responder
W
<br /> huhu Melly, na da drücke ich aber mal ganz ganz feste die Daumen, dass du dieses Jahr deinen alten T. zurück bekommst.... wer weiß, vielleicht rafft er es ja doch mal endlich... ich wünsche es<br /> mir so sehr für dich.... Drück dich<br />
Responder
M
<br /> <br /> danke, ganz lieben dank.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!