Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
3 junio 2011 5 03 /06 /junio /2011 19:07

Und mein Gefüjhl hat mich nicht getäuscht: er kommt mal wieder nicht!!!

was ist wohl so schlimm daraan mit mit zusammen zu sein. Wenn ich auf den Kalender sehe, haben wir in den letzten 6 Wochen nur 2 WE zusammen verbracht. Davon zwar ein sehr langes, aber ich verstehe ihn nicht!

Statt mir zu sagen was los ist sagt er nur: Ich fühl mich nicht gut. Versteh das!

Was soll ich da verstehen?

Hat er mal darüber nachgedacht wie ich mich fühle? Es ist ihm egal, in dem Moment zählt nur er! Und zwar nur er!

Ich finde das egoistisch und erfragt mich was so schlimm daran ist, das wir uns heute nicht sehen. Tja, für ihn wohl nichts. Ich warte seit einer Woche darauf.

Na gut, kein Porblem, dann müssen wir das Ganze eben wieder etwas anders angehen. 

Nach dem Motto: Ist mir doch egal was er macht. 

Wenn es ihm so lieber ist... wenn er allein sein will dann soll er!

Aber mich bitte nicht als Lückbüsser suchen.

Mal wieder wurde ich aufs Abstellgleis gestellt. Wenn es einmal im Jahr vorkommen würde, dann würde ich da kein Drama drum machen, aber so ist es eben nicht.

Und es nervt. Man freut sich, macht Pläne und dann...

 

Idiot!

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> joar, dann hoffe ich einfach auf das Wunder, dass er es doch noch wieder gut macht ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ja wird wohl so sein, eben wie immer<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jo.. und genauso ists auch gekommen. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> lass ihn denken, morgen kannst es ja erklären .hehe<br /> <br /> <br /> bin gespannt wie er morgen drauf ist<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> er wird wohl -wie immer- kein wort dazu verlieren aber auf distanz sein.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> grrrr,T<br /> <br /> <br /> schade das er so verbohrt ist.grummel<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> er denkt wohl, dass ich es bin und absichtlich nicht ans telefon gegangen bin <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> hm, blöd, aber wer will kann dich ja dennoch erreichen.hihi<br /> <br /> <br /> bei mir heute wetter super aber viel arbeit <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> wenn er was von mir will ruft er auf dem festnetz an.. oder eben öfter am handy. war ihm wohl nicht wichtig genug. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> hm, stimmt leider.<br /> <br /> <br /> hat er sich wenigstens mal per tel gemeldet ?<br /> <br /> <br /> ich mein das wenigstens macht er ja sonst mal.<br /> <br /> <br /> was machst heute ? kino? raus? couch ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> er hatte gestern wohl angerufen, aber ich habs nicht gehört. sah den anruf in abwesenheit am späten nachmittag.<br /> <br /> <br /> kine ahnung, wetter ist nicht gut. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> das wird er nie tun.schliesslich rennt er sein ganzes leben davon.du bist schliesslich die erste die einiges in ihm bewegt und das gehört verdaut.<br /> <br /> <br /> er ist eben nen schisser in diesem punkt. leider !!!<br /> <br /> <br /> ich finde als vertrauensbeweis sollte er längst über seinen schatten springen, schliesslich sollte er wissen das deine liebe zu ihm echt ist...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> vertrauensbeweise gibt es immer wieder, aber dann gibts den absoluten rückzug, immer mal wieder. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ja ansichtssache. diese angst kann ich verstehen und ich habe da auch ähnliche züge, aber er hat sicher auch angst verletzlich zu werden indem du zu viel von ihm weisst.verliebt ist er das weisst<br /> du ja, aber eben nicht mit übern schatten springen und fallen lassen. er muss kontrollieren, sich kontrollieren und das geht nur mit egoismus <br /> <br /> <br /> hoffe dein we wird schön auch ohne ihn<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, ist recht nett mein we.<br /> <br /> <br /> wir haben alle diese angst, manche von uns gehen aber das risiko ein.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ja klar ist t egoistisch, aber er weiss ja das du es mitmachst und wenn nicht würde er sich auch allein rumschlagen.<br /> <br /> <br /> so ist es doch, oder ?!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> klar, er hat ja oft genug versucht eine dame zu finden die sowas mitmacht. er verstehts selber nicht warum ers macht, aber in dem moment hat er scheuklappen auf und sieht nur sich. <br /> <br /> <br /> er hat angst zu lieben, weil sowas ja mal weh tun könnte. also ists doch besser sich selber weh zu tun. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ach quatsch na gut wenn sohni da ist und es hilft bin ich auch beruhigt. aber hier was zum ablenken.<br /> <br /> <br /> habe m heute geschrieben das er die letzten stunden geniessen soll und morgen nen guten rückflug haben soll . da kam dannbla bla und das er sich freut mich bald zu drücken. habe nicht reagiert ,<br /> war ja alles geasgt.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> dann kam irgendwann nur ein satz von ihm :<br /> <br /> <br /> warum ist alles nur so kompliziert ?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> naja habe auf doof gemacht und gefragt ob er seine ex meint oder was, weil ich aufn schlauch steh.hihi<br /> <br /> <br /> kam noch nichts weiter<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> vielleicht hättest du ihm sagen sollen, dass von deiner seite aus alles klar ist und nicht kompliziert, weil du weisst was du willst und was nicht. ist doch so oder?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich find T*s reaktion mal wieder einfach nur egoistisch, aber mit mir kann mans ja machen.. ich bin der idiot.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> willste reden ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> das ist super lieb von dir und wäre sohni nicht da würde ich das auch sehr gerne. aber er lenkt mich gut ab. dank dir!!!! du bist immer da.. das ist so lieb<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Das ist echt zum brechen. Eben erzählt er dir noch wie schwierig er ist und das er dich und deine geduld bewundert und im nächsten moment testet er wieder wie geduldig du denn noch so sein<br /> kannst. natürlich bist du extrem sauer, enttäuscht..... völlig logisch, aber er hatte ja auch gesagt, das er dich so manches mal mit "absicht" weg stösst um dir sozusagen weh zu tun.<br /> <br /> <br /> ihr ward nah beieinander und er hat angst das du ihm zu nahe kommst, daher diese taktik. er weiss das du gut bist für ihn,<br /> <br /> <br /> das du für ihn immer da bist , aber auch das er dich immer ein stück verletzen darf und wenn gras drüber gewachsen ist, ists wieder gut.<br /> <br /> <br /> es ist zu einfach für ihn immer wieder zurück kommen zu können , andersrum machst es nicht so geht er ganz.<br /> <br /> <br /> hmmm, drück dich einfach mal ganz dolle<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> heute kann ich mit dem drücker was anfangen. dank dir!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!