Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
14 noviembre 2011 1 14 /11 /noviembre /2011 09:42

Was für ein WE!

 

Der Samstag war ja wie gesagt sehr schön, bis zum späten Nachmittag.

Es fing mit leichtem Bauchweh an, dann Migräne. So war ich dann bis um 4 Uhr Morgens wach. Als ich endlich zur Ruhe kam hatte ich um 6 Uhr derartige Bauchkrämpfe, dass ich schweissgebadet eine Stunde lang auf dem WC verbrachte. Mir war sooo übel und ach was soll ich da detallis beschreiben.

Ich war froh, dass ich wieder ins Bett konnte und schlief bis um 11 Uhr, da der arme Hund sich vor Hunger meldete. 

Gestern verbrachte ich zwabs dann mal zwischen Bad und Sofa. Am Nachmittag gabs dann mal wieder Migräne. Was soll ich sagen. Die Darmkrämpfe und die Übelkeit wollten nicht weg gehen.

Es ging mir Hundeelend!

Und dann wurde mir klar, was mit mir los war.

Pure Nerven!

Ich kannte das Gefühl, immer wieder zu denken, man hätte was schlechtes gegessen und Angst zu haben überhaupt etwas zu essen, vor Angst vor Übelkeit. Das war kurz vor meinem Nervenzusammenbruch vor 7 Jahren. Ich muste danach fast ein Jahr krank geschrieben werden.

Gut, Gefahr erkannt.

Ich hab also eine Beruhigungtablette genommen und siehe da, es wurde etwas besser. Ich musste nun nicht mehr auf Klo, auch wenn die Übelkeit sehr hartnäkig ist.

So kann es aber nicht weiter gehen!

Ich werde mich nun definitiv mehr um mich kümmern, um meine Gefühle, Probleme und vor allem um meine arme Seele, die anscheinend mal wieder nicht mehr "schlucken und verdauen" kann.

Die ständigen Zurückweisungen von T* haben mir mehr zu schaffen gemacht, als ich mir selbst eingestehen wollte.

Nun ist Schluss!

Ich bin krank und was tun Kranke?

Eben!

Also, ich geh nun heim und da werd ich auch bleiben. Am Donnerstag kommt unsere Chefin, dann werde ich wohl wieder da sein, denn sie fliegt am Sonntag wieder, dass schaffe ich dann noch. Muss ich wohl!

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> mist hätt ich gewusst das du wach bist wär ich da geblieben...<br /> <br /> <br /> besser das t in diesem punkt wenigstens verlässlich ist<br /> <br /> <br /> man dosis erhöht hört sich nicht gut an, hab schon angst gehabt das du erstmal ganz weg bist. schicke dir kraft, energie und liebe , ist wohl was du so benötigst .Viele dicke drücker<br />
Responder
H
<br /> mache mir sorgen das der doc was schlechtes gesagt hat <br />
Responder
M
<br /> <br /> naja, sie will mich krank schreiben. dosis wurde erhöht. ich solls ausprobieren und mitte der woche nochmals kommen.<br /> <br /> <br /> ich musste heute ne übergabe machen und am WE das protokoll schreiben, von der versammlung die heute lief. ich hab aber gesagt, dass es mir nun mal nicht gut geht und es wenn, dann daheim mache.<br /> da hab ich ruhe und wenns unbedingt sein muss. Meinen Job will ich nicht verlieren.<br /> <br /> <br /> T* sagte es ist super wichtig und er würde dafür sorgen, dass ich dann die zeit kriege die ich brauche.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> und was sagt der Doc?<br />
Responder
H
<br /> <br /> guten morgen meine liebe,<br /> <br /> <br /> egal was du nehmen musst, ich will das es endlich bergauf geht mit dir, leider musst du dafür aber auch einiges im leben ändern, daher hoffe ich das du viell einmal die woche zu einem menschen<br /> musst der dich unterstützt dabei und manche denkmechanismen umstellt<br /> <br /> <br /> Du bist mir zu wichtig , als das du an jemanden kaputt gehst der längst schon selber kaputt ist und nun ungewollt dich mit reisst. nee nee das muss nicht sein.<br /> <br /> <br /> ich wünsche dir nen schnell vergehenden letzten arbeitstag und drück dich ganz dolle. hex hex hex und ganz viel kraft für dich , vorallem nerven ....<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> du bist süss. dank dir.<br /> <br /> <br /> Ich schaff das schon, da ich gemerkt habe, dass es so nicht geht und zwar überhaupt nicht. Ich komm da zwar immer irgendwie durch, aber es tut mir nicht gut.<br /> <br /> <br /> Da ich weiss wo es hin führt und dies nun der letzte Warnschuss war, weiss ich was ich zu tun hab. Egoistischer sein und nicht das aus den Augen verlieren was mit Kraft gibt: was ich daheim hab,<br /> Sohni und Hundi.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> endlich gehste zum doc, binn gespannt. hoffe ist nicht zu schlimm..hex hex<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich denke es geht eher um eine medikamente einstellung<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> und? Geht es schon besser?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> leider nicht. am dienstag dachte ich es geht bergauf, aber als ich am mittwoch wusste ich muss donnerstag arbeiten.... tja was soll ich sagen. scheiss nervenkostüm.<br /> <br /> <br /> ich hab nun nen termin morgen beim doc.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> ich denke mal ne portion kraft schicke ich dir auch <br /> <br /> <br /> hoffe das es dir aber sonst einigermassen gut geht.<br /> <br /> <br /> die uhrzeit. naja ich war seit 2.33h wach und das obwohl ich nicht allein war. er hat auch schlecht geschlefen .grummpf. hoffe ich steck ihn nicht an.grins. und wenn soll er die zeit<br /> nutzen.hahahahahahahaha<br /> <br /> <br /> nein im ernst, gestern habe ich mehr geschlafen, nicht durch aber immerhin<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> immerhin..<br /> <br /> <br /> tja hm, montag und dienstag fühlte ich mich langsam besser. heute wieder nicht so.<br /> <br /> <br /> die zwei tage stehe ich schon durch. dann ist erstmal wieder WE.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> or nee was muss ich denn hier alles lesen ?!? das gefällt mir aber so gar nicht. gut dass du zuhause bleibst. aber die<br /> paar tage werden nicht helfen mensch melly pass auf auf dich !!!!  du hasts ja schon erkannt dann mach das auch und achte auf dich selber und kümmer dich mehr um dich und DEIN wohlbefinden !<br /> mach dich nicht merh so kaputt wegen T. ! bitte <br /> <br /> <br /> ich schick dir nen meeeegaaaa dicken drücker<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke liebe lilly. kann ich gebrauchen<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> oh man da hat mein Hex hex ja garnicht geholfen.<br /> <br /> <br /> Hoffe die Tablette hält an...Schön aber das Du endlich einsiehst das Du Dich mit T kaputt machst Nen drücker für Dich<br /> und Deine zarte Seele<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> was ist das denn für ne uhrzeit die du hier reinschreibst?<br /> <br /> <br /> tztztzt, armes ding!<br /> <br /> <br /> mein seelchen brauchte etwas abstand. ich hoffe die paar tage helfen schon mal.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ein guter Freund von mir war letztes Jahr bis Anfang dieses Jahr krank wegen Burn out und nuns chonw ieder. Ich glaube Psychische SAchen wenn man einmal da krank war bzw ist dann begleitet uns<br /> diese Krankheit ein Lebenlang und daher find eich es sehr bewundernswert, dass du handelst und es erkennst. Besser als wenn du vor dich hin kränkelst und irgendwann.....<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> owei, hört sich schlimm an. ich hab da echt keine lust drauf. ich hoffe dir paar tage helfen mir.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ach man, kann T nicht einfach so sein, wie er sein soll? es kann ja so schön sein und dann kommt so ein Mist dazwischen... ich wünsch dir gute Besserung, dass das wieder weg geht<br /> <br /> <br /> <br />
Responder

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!