Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
14 julio 2012 6 14 /07 /julio /2012 22:02

Sohni ist bei seinem Vater und Morgen ist er bei einem Freund, dort werd ich ihn dann am Abend abholen. Am Montag muss er sich dann für oder gegen die neue Schule entscheiden.

Also: Abwarten.

 

Meine Mama: hat am Freitag ihre 2 Chemo bekommen. Es geht ihr so Lala, da der Körper on der Ersten sich eben noch nicht erholt hat. Der Arzt hier sagte ihr, dass er die 3 und die 4 macht, aber da er mit dem Zyklus danach nicht einverstanden ist, weigert er sich. Nun muss aber nach der 4ten erstmal wieder ein PET-Scan gemacht werden muss dann genau den neuen Zyklus zu bestimmen, dazu muss sie wieder nach Pamplona.

Also: Abwarten.

 

Von T* hab ich nichts gehört, nach seinem Anruf vor einigen Tagen.

Statt auf mich zu hören und ihn erstmal in Ruhe zu lassen, hat seine Schwester ihm wohl die Hölle heiss gemacht wegen seiner Tochter T*. Was soll ich sagen, sie ist halt stur.

Ich hab ihm geschrieben, aber er meldet sich nicht. Ich hab dann gestern Abend seiner Schwester schreiben müssen. Heute hatte ich dann die Antwort. Aber ich hab keine Ahnung, ob er ihr überhaupt die Wahrheit sagen würde, wenn es ihm nicht gut geht.

Also: Abwarten

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> puh so viel Tee. was für Tee trinkst denn so?<br />
Responder
L
<br /> oh ha, so viel Warten... klingt auch alles nicht sehr toll. Ich drück die Daumen<br />
Responder
M
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hihi, diemal hab ich vorgesorgt und Dein Geschenk schon plaziert. Hihihihi<br /> <br /> <br /> Ja das ist schon was .2 Tage sind besser als nichts, kann enorm helfen!<br /> <br /> <br /> Zum Glück ist er auch da für Deine Ma, hilft Ihr sicher sehr das sie Dich und ihn hat.<br /> <br /> <br /> So, drücke Dich nochmal und mache aus, bin Ko vom Klomarathon heute<br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ja wenn Deine Ma muss, dann muss sie.Ist Ihr Partner auch für sie so da wie Du ? Denn dann könnt Ihr sozusgen 2Mal Kraft geben... Meine Arme , Du bist sicher so ausgepowert das da keine Kraft<br /> mehr für Dich ist, aber nach dieser schweren Situation wirst Du wieder aufatmen und was Neues wagen, ich weiss das da draussen für Dich was tolles wartet!!! Kein T der den Egoismus erfunden hat ,<br /> irgendwer oder /und irgendwas was Dich glücklich macht, abgesehen von der Gesundung Deiner Ma <br />
Responder
M
<br /> <br /> du bist lieb!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich werd mit sohni über meinen geburtstag wegfahren, auch wenns nur zwei tage sind, aber ich habs mir verndient ;-)<br /> <br /> <br /> ja, der partner meiner mama ist für sie da, aber eben anders als ich.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> soweit denkt er nicht. du weisst das er zwar weiss das du dich sorgst, aber er läuft doch immer gern von weg vor seinen problemen. er fühlt si.ch doch schnell allein gelassen und alle sind gegen<br /> ihm, auch wenn man ihm nur gutes will.<br /> <br /> <br /> wieso seinen problemen stellen? ist doch so viel einfacher... deine ma macht mir mehr sorgen wenn ich ehrlich bin.sie muss stark bleiben<br />
Responder
M
<br /> <br /> oh, mir auch, aber sie ist mir nahe und ich versuche dafür zu sorgen, dass sie redet und alles rauslässt. Im moment ist alles ok. ich hab ih ganz klar gesagt, dass wenn sie für ein paar monate<br /> nach pamplona ziehen muss, dann muss sie das eben. und punkt.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und T*, hat nur mal wieder bewiesen, dass er eben T* ist. <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Er braucht nur sich denn sich ist er treu. Sich kann er auch gut belügen und sich muss er nichts erklären <br />
Responder
M
<br /> <br /> stimmt, und er ist sogar immer einer meinung mit sich. wie kann man eine gute freundin 5 tage auf nachricht warten lassen, wo er mit verdacht auf herzinfakt weg gefahren ist. <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Meine Süsse bei soviel Tee wie Du benötigst, also mindestens ne Wagenladung , solltest Du lesen , vieieieiel lesen !!!!<br /> <br /> <br /> Ich drücke Dich und hoffe das Dich irgendwas aufrecht hält, wobei ich fast nicht weiss was das noch sein soll<br /> <br /> <br /> Ganz viele Kraftdrücker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich hab nur mal wieder was gelernt, vorallem beim Thema T*, er braucht auch keine Freunde!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!