Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
23 marzo 2011 3 23 /03 /marzo /2011 09:10

Die Erkältung kommt nicht wirklich durch, aber gut fühl ich mich auch nicht. Der Hals tut ab und an mal dolle weh, dann eine Weile garnicht. Dann tropft mal wieder die Nase für ne Stunde. Ich bin erschöpft und hab zu nichts Lust, langweile mich dabei aber zu tode. Blöd!

 

Die Osterwoche hab ich nun frei, da wir hier Donnerstag und Freitag Feiertag haben. Ich hab T* schon darauf angesprochen, dass er mir sagen soll, wann er Lust und Zeit hat bei mir zu übernachten, da Sohni ja auch die Hälfte der Zeit bei Papa ist, ich es so organisiere, dass ich nicht wieder allein da sitze.

 

Da ich nix zu maulen hab, gibts sonst nichts zu berichten 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> und was hast gemacht ???<br /> <br /> <br /> ich habe RED geschaut mit guten Schauspielern aber naja war übertrieben dennoch nicht schlecht ...Ich habe also freiwillig nen DVD gecshaut etwa 3000kcal gegessen und nen wenig Wii gespielt<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> sowas ähnliches wie du <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke, liebes. Dir auch <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> stimmt. hoffe ihr habt nicht gestritten oder so ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nein, keine sorge <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ok, schade das T so früh schon ging. hmm, na gut aber wenn Sohni da ist ists ok<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> mal ein weilchen allein sein, ist ja auch mal was schönes<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> hoffe dir gehts gut und du bist NICHT allein das we<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> T* ist gegen halb drei gegangen. um acht kommt sohni wieder. alles ok bei mir. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Hahaha, solange ich sie nicht esse.hahaha, nee nee, habe letzte Woche Nudeln mit Käse und Wurst und Knofi gehabt.Hmmm Legger....<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Nochmal hex hex, falls es nicht funktioniert hat <br /> <br /> <br /> Wehe da kommt einer mit Bolognese, nicht das ich mich fürchten muss, als Nudel.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> och so ein bisschen sosse an der backe könnte dir mal ganz gut tun <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Öhem , ne weekly soap, schreibst ja nicht täglich, aber weisst ja das mein Mamigen rauskommt wenn Du nichts von Dir gibst.<br /> <br /> <br /> Ach und darf ich nicht vergessen :<br /> <br /> <br /> Hex hex hex<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Nudel! <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> immer noch nix zu maulen... schööööööööön das freut mich so für dich. na da bin ich mal gespannt wegen ostern, gut hast dus gemacht ihm freie wahl zu lassen, ich hoffe er nutzt es und ihr habt<br /> ein paar schöne tage.<br /> <br /> <br /> gute besserung wünsch ich dir olle schniefnase.... <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> maulen kann ich nur über meine wehwehchen und das nervt richtig, aber geht sicher bald vorbei.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Nee, egoistisch, denn ich muss immer wissen das es weiter geht mit Dir <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> bin ich ne daily soap oder watttttt???<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Bin noch immer faul.hihi<br /> <br /> <br /> aber bald geh ich mal raus um meinen fast Echoleeren Kühlschrank zu füllen..<br /> <br /> <br /> Klar wird das wieder bei Dir, aber bis dahin hast Du immer Ohren und schreibende Finger die für Dich da sind...wenigstaens ab und zu<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br />  danke, dass ist lieb von dir!!!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hals wh mag ich gar nicht und wenn die Nase läuft ist das einfach nur nervig....<br /> <br /> <br /> Gute Besserung.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Deine Tablis wirken wohl nicht richtig, man man man da hilft nur das blöde G-Wort...<br /> <br /> <br /> Ich schicke Dir ne Menge Durchhaltevermögen. Drücki<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> für die antidepresiva ists noch ein wenig früh, dass die ihre positive wirkung zeigen. ich denke es ist ne mischung aus erkältung, regel und nebenwirkungen der Anti-Ds. wird schon wieder.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Na dann mal ran und auf den Feierabend freuen.<br /> <br /> <br /> Ist T denn nicht zum aufmuntern greifbar ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Feierabend? Ich bin gerade erst angekommen, der ist noch soooo weit weg. <br /> <br /> <br /> Ja, der ist da, aber ich möchte lieber ins Bett, Äuglein zu und nichts tun.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Bist Du nicht arbeiten ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> dooooch! ich meinte das generell, aber ich könnte einpennen hier, dabei ist mein tisch voll mit arbeit<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Somit gibst Du ihm die freie Wahl und gehst dennoch auf ihn zu.Ist doch ok, wenn ers zu nutzen weiss <br /> <br /> <br /> Menno, dann schick ich mal noch nen Hex hex rüber und hoffe das wenigstens die blöden Schmerzen weg gehen, wenn auch das andere nervt.Versteh ich.<br /> <br /> <br /> Zeit haben und nichts mit sich anzufangen ist auch blöd, aber das ist manchmal so.Da liegen DVDs , Bücher der Staub aufn Boden , den Schränken und dennoch rafft man sich nicht auf....Dann schlafe<br /> , ah nee musst ja Arbeiten.Hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Na, ich bin gespannt, was er draus macht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke, Liebes, genau so ist es, nicht mal zum Fotos machen hab ich Lust. TV ist Mist, DVDs hab ich zwar neue aber es langweilt.. keine Ahnung was mit mir los ist. Ich hör mich schon an wie<br /> Sohni <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!