Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
22 abril 2010 4 22 /04 /abril /2010 10:44

P1010694.JPG

Kew Gardens

 

Tja tut mir leid, liebe Laila

 

T* hatte sich gestern Nachmittag knapp verabschiedet, mit einer kurzen Umarmung die von ihm ausging, und dem Spruch: "Pass gut auf Dich auf!"

Mir lag auf der Zunge zu sagen: "Klar, ich passe immer gut auf mich auf und weiss was mir gut tut, deswegen ist ja alles so wie es ist mit Dir."

Na, aber ich hab ihm ne gute Reise gewünscht und gut wars.

 

Der hat sich heute morgen schon gemeldet: dass er gut angekommen ist. Aha, seit wann macht er sowas?

 

Wie schon gestern gedacht, bin ich gestern umsonst durch die Weltgeschichte gefahren. T* wollte ja nicht, dass ich vorher anrufe um zu fragen, ob die Dokumente bereit liegen. Und das waren sie natürlich nicht.

Naja, so hab ich ein paar andere Dinge erledigt.

Dafür muss ich heute nochmals los.  Was solls.

 

Meine Rückzahlung von der Steuer ist nun schon auf meinem Konto angekommen. Ich staune, dass ging schnell.

Ich könnte also theoretisch die Reise buchen. Ich werde aber noch eine Weile warten, mal sehen was noch so kommt. Da ich ja nur das Geld für Hotel und Flug zusammen habe. Die geplante Woche würde aber viel an Taschengeld verschlingen und - sollte ich nicht genügend zusammen sparen können - würde ich das Ganze um ein paar Tage verkürzen.

 

Ich bin ganz gut drauf und hab viel vor am Samstag, da am Sonntag ja meine Mami wiederkommt. Ich wollte ihr (und ihrem Mann) was kochen - damit sie nicht wieder ins Restaurant müssen - und es ihr in den Kühlschrank packen, sowie ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Auch Blümchen möchte ich besorgen, da Sohni ja mitkommt um sie anzuholen, ists bestimmt nett wenn er sie mit was Blühendem empfängt.

 

P1010692.JPG

Kew Gardens

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> na das ging ja fix mit dem Geld. Dann kann dem Trip ja eigentlich nichts mehr im Wege stehen, wird sich ja bestimmt noch was finden, bis dahin, oder?<br /> <br /> <br /> Da freut sich die Mami bestimmt. Ich würde es cool finden, wenn man wieder kommt und sich um nichts kümmern muss<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Och je, Gute Besserung für Dich und weg vom Lappi. Hä, ist ja Deiner wieder , wa ?!<br /> <br /> <br /> Also, ab ins Bett mit Dir<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> or scheiße ich hoffe der mist geht ganz schnell wieder weg!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> oooor schöne blumen liebe melly...<br /> <br /> <br /> he und cool dass das so fix ging mit dem geld, das freut mich für dich ! was macht das köpfchen? genießt du immer noch die ruhe ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ruhe schon, aber dafuer migraene heute.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Das ging schnell, schööööön.<br /> <br /> <br /> blümchen toll und ich würde mich jetzt gern auf die hintere Bank setzen.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> das witzige ist, es war dort sehr voll an dem sonntagmorgen, aber ich hab halt immer abgepasst, dass niemand auf dem bild war. so siehts echt malerisch aus.<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> <br /> Nette Blümchen. Über die würde ich mich auch freuen. Aber nur, wenn sie im Topf siind und nicht als Schnittblumen.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> GENAU!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ist doch fast immer so <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> stimmt! kohle ist zwar nicht alles, aber hey, es ist mal was neues schwarze zahlen zu sehen an einem 22 ten hihi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Klar das du dich freust <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich wusste nicht, dass mein kontostand sich auf mein gemüt auswirken kann hihi <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Wow, dass mit dem Geld ging wirklich fix. Du hörtst dich toll an irgendwie, als wär ne Last von dir abgefallen.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Stimmt, seit Tagen bin ich gut aufgelegt, mal sehen was kommt und wie lange es hält <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Herrliche Bilder und toll das dass Geld sooo schnell da ist MEGAFREU<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Und ich freu mich erst <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!