Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
21 noviembre 2012 3 21 /11 /noviembre /2012 13:43

Ich sag ja, dieses Jahr hat es in sich!

 

Sohni hat nun eine Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion.

Nicht ganz so schlimm, aber ganz bestimmt nicht toll. 

Er muss nun 3 Monate lang Tabletten nehmen und dann wieder eine Blutuntersuchung bekommen.

 

Ansonsten bin ich dabei die Reise mit meiner Mama zu koordinieren. Klinikaufenthalt und co.

 

Seit einigen Wochen, hab ich das Gefühl, dass mein Papa verstorben ist. Letzte Nacht hab ich von ihm geträumt, es war schön! Er hat mich fest in den Arm genommen und ich hab mich verabschieden können. Auch wenn es nur ein Traum war, ich hab mich für ein Weilchen geborgen gefühlt!

 

Gestern war ein ganz guter Tag und heute fühle ich mich mal wieder wie ein getretener Hund. Ich gut Lust mir mal die Kante zu geben und mir einfach mal keine Sorgen zu machen. Ich krieg schon Falten- obwohl das meine kleinste Sorge ist- vor lauter Grübeln.  Ich kanns irgendwie nicht abschütteln. 

Also, wer kommt rüber und säuft mit mir  Und es wäre sogar super billig, denn da ich die Tabletten noch nehme, würde ich bei 3 Schluck schon stock betrunken sein. Wenns sonst ein Glas oder zwei war.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> aber hat er denn auch zugenommen ? passiert ja dann auch noch wenn er gerne isst.grummel...<br />
Responder
M
<br /> <br /> nee, hätte ich gerne, dass sohni zunimmt. er ist gross und dünn.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Vielleicht siehst du deinen Dad ja wirklich bald mal wieder oder eben der Traum war ein Zeichen....<br />
Responder
H
<br /> schade dennoch, denn ein Band ist wohl doch da egal was war<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Zum glück ist es aber "nur" die Schilddrüse, hoffen wir mal das die Tabletten anschlagen und er vielleicht bald ohne weiter leben kann<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hatte meinen papa sehr lieb. er war kein vorbild als vater, aber ein guter mensch.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich kanns nur hoffen, schilddrüsenprobleme sind ja keine kleinigkeiten. aber ich versteh schon was du meinst.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> HAHAHAHA säufer<br /> <br /> <br /> Mist die Diagnose, aber von allem was mir im Kopf rumschwirrte die Beste Variante, kann auch wieder vorbei gehen, bei meiner Ma wars so....Also hex hex...<br /> <br /> <br /> Hmmm vielleicht hast Du noch eine Chance ihn offiziell zu verzeihen.....Deinen Vater, viell ist er sehr krank und ist nicht mehr lange da....<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hab keine ahnung wo mein papa nun ist. nachdem ich ihn damals aufgespürt hatte, ist er umgezogen und hat mir seine adresse nicht gegeben. bei mir hat er sich nie mehr gemeldet. aber es ist<br /> schon ok so. es tat ihm weh mit mir zu reden, da es ihn an sein vergangeheit errinnerte.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja mir schwirrten auch ganz andere diagnosen im kopf rum, wie herzfehler.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ui aber immerhin hast du nun ne Diagnose für Sohnemann.<br /> <br /> <br /> Kennst deinen Vater denn? bzw weißt du mehr? hmm? komisch so ein Traum...<br />
Responder
M
<br /> <br /> mein papa hat mich aufgezogen, bis ich 16 war. dann haben wir nur noch wenig kotakt. bei meiner hochzeit war er dann nochmals dabei aber danach wurde es immer weniger, nun weiss ich seit ca 10<br /> jahren nichts mehr von ihm.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> or neee mist mit sohni, hoffe das ist dann nach den tabletten ok.<br /> <br /> <br /> tja und ansonsten hörst du dich an wie ich mich fühl. ein tag ok, am nächsten wieder nieder bis zum geht nicht mehr und ich könnte nur heulen. das hatte ich noch nie und das macht mir echt<br /> langsam angst...das kenn ich nicht von mir...<br /> <br /> <br /> glaub nicht mal dass das nur an der trennung liegt. irgendwie hab ich allgemein grad freude an gar nichts und komm nicht in die gänge.<br /> <br /> <br /> ich fühl mich so alleine <br />
Responder
M
<br /> <br /> och je, du arme  ich drück dich mal!!!!!!! <br /> <br /> <br /> kann ich dir mitfühlen. mich kotz es nur an, dass jedesmal wenn ich mal einen guten tag hatte - also denke ich krieg nun meinen arsch hoch- wieder etwas ist.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!