Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
21 mayo 2010 5 21 /05 /mayo /2010 14:08

P1020022.JPG

 

.. kann für jemand anderes ein Schatz sein.

 

Durch Zufall traf ich zusammen mit Sohni, gestern vor der Schule, den Vater eines Mitschülers von ihm.

Wir waren früher recht gut befreundet, als die Jungs noch zusammen gespielt haben. Nun sind sie aber seit ca 3 Jahren nicht mehr so dicke und ich sehe ab und an noch die Mutter zu dem jungen Mann.

 

Er erzählte mir brühwarm etwas, was ich schon wusste, dass er nun geschieden wurde.

 

Da Sohni dabei war, konnte ich nicht lange mit ihm schwatzen, aber er fragte mich, ob ich seine Handynummer noch hätte. Und ich hatte sie Tatsache noch im Handy abgespeichert, so wie man das halt macht falls man ihn mal erreichen muss, wenn mein Sohni bei ihnen gespielt hatte.

Er bat mich mehrmals ihn anzurufen.

 

Nun wirft sich mir die Frage auf, ob ich das auch tun soll. Ich hab das eine oder andere über diese Scheidung gehört, aber ich denke mal, dass keine Scheidung friedlich verläuft.

 

Ach, mal sehen. Ich werd noch etwas darüber nachdenken.Er ist ja ein ganz Netter.

 

 

Dann noch zu einem anderen Punkt: Ist mein "Müll" auch ein Schatz für jemand anderes?

Mein Ex-Mann hatte ja eine Beziehung kurz nach mir, die nun schon wieder zerbrochen ist, an genau den selben Tatsachen wie meine Beziehung zu ihm:

Seine Lügen,

seine Ego und vieles mehr.

Manchmal ist eben "Müll", einfach nur "Müll".

 

Es ist FAST Wochenende. Ich wünsch Euch was!!

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> oberarme habe ich auch ordentliche, nur leider sind es winkearme. hihi .schwabbel.<br /> <br /> <br /> wenns ohne krücken geht, wär ja super<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> die hab ich auch <br /> <br /> <br /> Er sollte ja ein paar tage nicht belasten, damit sich alles erholen kann.<br /> <br /> <br /> hab übrigens nen neuen artikel geschrieben.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> so, gelesen. aber gut, sie tuckert bald weiter.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Sohni hofft nur, dass er ab heute keine Krücken mehr braucht. Aber er hat Oberarme, da bin ich echt neidisch drauf <br /> <br /> <br /> Jo, ich lebe noch, hatte viel zu tun.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Armes Traumschiff. Aber das bringen die evt nun in einem Film unter hihi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> huch, sie lebt, yeah....nee mach ich gleich mal. oje, dann mal gute Besserung für sohni und alles gute mit daumen drück und so<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> egal, nett kaffee trinken ist abwechslung. grins, oder warste schon, wenn ich hier nichts les??? Naaaa ????<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich muss Sohni heute Mittags von der Schule holen und dann ihn nochmals zum Doc schippern. Apropo "schippern", haste das von der MS Deutschland gelesen? Unser armes Traumschiff <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> naja, es gibt immer zwei Seiten einer Erzählung. Die Frage ist auch, wem man etwas glauben kann und wem nicht. Mach dir dein eigenes Bild, treff dich mit ihm, geht was trinken oder essen und<br /> erzählt euch ein bisschen. Vielleicht erzählt er auch seine Version<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> das stimmt. ob man seiner version glauben schenken ist wieder ein anderer punkt.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Uii Sohni das mit hört sich schmerzhaft an, aber scheint ja schon wieder besser zu sein. Aber schon nur der Gedanke, dass die Kniescheibe rauspringt... auaaa.<br /> <br /> <br /> Ach die Männer... :-D Geniess das Wochenende...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Danke liebe Leo <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> man kann ja mal teöefonieren. was isn dabei ? du sollst ihn nicht gleich heiraten, sondern einfach nur entspannt mal nen wein,oh nee, lieber nen kaffee trinken gehen oder so. grien<br /> <br /> <br /> habe heute auch nen deutschen in die augen gesehen und fand ihn garnicht mehr soooo uninteressant<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> wein!!!!!!! neee du.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> so, so. ja es kommt imer auf den mann an, da sind alle vorurteile vom tisch gefegt. ran an den mann! viel glück dabei.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> hmmm klingt ja interessant...gespannt bin wie du dich entscheidest liebe melly...<br /> <br /> <br /> och ich glaub ich würde ihn mal unverbindlich anrufen,muss ja nicht gleich sein und wenn nur mal n netter abend dabei rausspringt hat sichs doch auch schon gelohnt. wenn dir danach ist dann triff<br /> dich doch einfach mal mit ihm und bild dir deine eigene meinung, auch wenn du viell.negatives gehört hast. 1. wird auch immer viel erzählt und 2. wie du schon sagst,läuft ja nicht immer alles<br /> friedlich ab<br /> <br /> <br /> wünsch dir ein schönes WE !!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Naja, ich hatte es nicht aus zweiter hand sondern direkt von seiner nun ex-frau.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!