Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
16 abril 2010 5 16 /04 /abril /2010 13:21

P1010845.JPG

  Sieht doch ein wenig so aus wie ein Kussmund, oder?!

 

.. ist T* mit einer Unterbrechung von einem Tag  (7-9 Mai) nicht da.

Vom 21 April bis 7 Mai, nach China über Frankfurt. Vom 9 - 29 Mai fliegt er zu seiner Tochter nach Südamerika.

 

Ich werd ihn nicht hinbringen können am Mittwoch, aber alle anderen Male werde ich ihn fahren.

 

Tja, Kinders 6 Wochen ohne T*, endlich mal etwas Zeit um den Kopf frei zu bekommen. Er scheint grosse Lust zu haben hier zu verschwinden. Na, ich kanns verstehen, ihm wirds wohl auch so gehen wie mir: Abstand tut gut.

 

Gerade sprach ich mit seiner Schwester, sie rief an um zu fragen wie es mir so geht und um mit ihrem Bruder zu sprechen.

Der war gerade nicht da und ich sagte ihr, dass es für mich sehr schwierig wäre von ihrem Bruder los zukommen. Sie meinte, dass ich doch sicherlich nicht irgendwo durch die Weltgeschichte fliegen oder sogar wohnen will.

Ich sagte ihr, dass es darum garnicht geht, ich auch mit meinem Ex-Mann in Deutschland gewohnt hatte, alles geht irgendwie wenn man mit einem Menschen zusammen ist, auf den man sich verlassen kann.

Auch wenn man den Partner nicht oft sieht, dass der einfach da ist und nicht einfach Tageweise verschwindet.

Aber das ginge bei ihm nicht. Sie bestätigte mir, dass er genauso ist wie ich ihn sehe. Das er einen dann nicht zu kennen scheint, als würde man sich in Luft auflösen.

Auf Dauer, meinte sie, könnte es nur gut für mich sein, dass er immer mehr weit weg von mir ist und er niemals jemanden finden wird, weil das keine aushalten kann. Aber er wolle sich ja nicht helfen lassen.

Ich sagte ihr, dass ich das schade finde, weil er viel zu geben hätte. Das fand sie auch aber eben nur dann wenn er das möchte. Ich würde einen tollen Freund in ihm haben, aber als Partner...

Ich sagte ihr, dass er es mir nicht leicht machen würde, weil er immer wieder auf mich zu zukommen scheint und sie meinte, ich würde ihn irgendwann mal bremsen müssen, damit er es begreift und ich nicht mehr leiden müsse.

Ich meinte noch, dass er wohl sich auch nie auf Hilfe einlassen würde weil er immer denken würde, er wäre dann verwundbar oder schwach. Sie sah das genauso.

Er kam dann wieder und ich lenkte die Unterhaltung auf etwas anderes.

 

Ich werd mal heute nach Dienstschluss zu meiner Mama rauffahren. Das schlechte Gewissen ruft.

 

Erdbeeren hab ich mir gekauft und hoffe sie schmecken so gut wie sie aussehen. Mal sehen was ich mir noch zum Abendessen besorge.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> In den letzten Wochen habe ich drei Frösche geküsst, einen Hinstellfrosch und meine 2 Karten und mir sind heute auch welche begegnet.Hahahaha<br /> <br /> <br /> Hier waren keine 20Grad , im Gegenteil, habe gefroren bei Regen am Abend. So, nun roll ich mal ins Bett. Kalorien für drei Tage habe ich heute verschlungen und alle waren sehr lecker und einen<br /> Fresstag wert.<br /> <br /> <br /> Schönen Abend noch  :-))))<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hab damals kurz vor T* auch nen Frosch geküsst... pfftt. Ich mach sowas nie wieder <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> DANKE! Gehen auf den DOM, letzter Tag heute<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nix wie los <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hihi. So wir nutzen mal die knapp 20 Grad aus . Bis später<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> viel spass!!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Erst Bianca dnn du liebe melly. Aber da BIANCA nun ja ihre Frösche geküsst hat.... bekommst sie dann mindestens zwei <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> bianca macht ja nicht hinne.. sie wa gleich nach lilly dran und was iss.. nix. hihi<br /> <br /> <br /> leider gibts auch ihren prinzen nicht bei ikea.. schwer schwer!!<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> hahaha, J <br /> <br /> <br /> Liebe Melly, ich danke Dir gaaaanz dolle. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> Ob Du dran glaubst oder nicht, wenn er da ist fragste sicher nicht mehr nach.Hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> pffftt dir gehts doch genauso.. woher nehmen? nette maenner gibts halt nicht bei Ikea <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ich musste so sehr über Bianca's Kommentar schmunzeln.... Du wirst auch einen M* bekommen oder aber einen A, B, C, D, E, usw <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> egal welcher buchstabe, her damit. ein netter, aufrichtiger mann der zeit hat.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Liebe Melly , auch Du wirst mal nen M bekommen, obwohl einen N vielleicht, der ist dann Durchsetzungsfähiger.Hahahahahaha<br /> <br /> <br /> Wünsche Dir nen schönen Sonntag<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich komme bei dir nicht rein: Ich ´wuensch dir alles liebe zum Geburtstag. Gaaaanz viel Glueck und Gesundheit!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> naja, ich glaub da nicht so dran. wo soll der denn herkommen? Ach naja, mein Schicksal wirds zeigen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> glueckspilz<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ja da hast du Recht<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> auch nen M* will <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Klar Angst ihn los zu lassen, Angst das er weg ist. Und dann wiederrum freut man sich auf die Distanz. Ich hatte bei meinen Ex HM auch Angst, dass ich nie von ihm los komme oder er eine Frau<br /> trifft, wofür er seine Frau verlassen würde. Angst, dass wenn ich ihn wiedersehe, die Gefühle wieder hochkommen. ANgst, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe, ANgst vor Sehnsucht zu zerreißen,<br /> in einem Loch zu fallen...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> genau so ist es..<br /> <br /> <br /> bei dir war ja dann schnell M* da, hier sieht das leider anders aus.<br /> <br /> <br /> naja... so ists eben.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Kann ich gut vestehen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> echt? ich dachte das macht keinen sinn, was ich da so fuehle<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> OKAY klingt hart und ist es auch aber es ist PERFEKT dich endlich von ihm befreien zu können!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hoffe das klappt. ich bin da hin und her gerissen. ich bin froh ueber die distanz, auf der anderen seite machts mir auch irgendwie angst.. komisch<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Hab ausser " hahahahaha" nicht geschrieben bei mir. Also mach Dir keinen Kopf. Werde erst Sonntag was schreiben, denke ich. Muss ja sammeln. Lach.<br /> <br /> <br /> Bin auch schon wieder weg, muss noch sporten.<br /> <br /> <br /> Mist , hoffe Dein Pc ist schnell wieder fit. Doof so ohne. grrrr. Daumen drück<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> das hoffe ich auch, dass der pc bald wieder fitt ist.. ist doof, nicht ueberall drauf zu koennen.<br /> <br /> <br /> wuerde gerne auf nen sprung vorbei kommen bei dir, hihi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Ach ja , sieht wirklich aus wie nen Kussmund. Her mit den Männern.Hahahaha<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, mein zukuenftiger soll mal ruhig kommen hihi, wie positiv ich heute bin haha<br /> <br /> <br /> sorry aber mein pc ist beim doktor und ich komme in deinen blog nicht rein von sohnis pc<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Dann hoffen wir mal das die Vulkanstaubwolke sich verzieht , nicht das die nen Strich durch die Reiseplanung macht.<br /> <br /> <br /> Schön das seine Schwester Dir mal Recht gegeben hat.Somit haste mal ne fette Bestätigung Deiner Einschätzung. Hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> naja, kaufen kann ich mir davon nix, von der meinung seiner schwester. hat mir aber mal wieder klar gemacht, dass ich echt mal ne grenze ziehen sollte.<br /> <br /> <br /> heute versuchte er mich wieder aufs glatteis zu fuehren und ich meinte da nur: Ja, ja du denkst das du mich gut kennst, mag sein aber deine eigenen ratschlaege befolgst du nicht, aber das ist<br /> nicht mein ding.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ui, 6 Wochen, das ist doch gut, dann hast du andere Sachen, über die du schreiben bzw. reden kannst. Da muss ich doch glatt mal mitzählen, wie oft T. in deinen Artikeln vorkommt *ggg*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, mach mal<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!