Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
13 abril 2010 2 13 /04 /abril /2010 09:16

P1010638

 

Es hatte mich umgehauen doch bin ich erstaunt, wie schnell ich wieder oben bin, oder sagen wir auf dem Weg dahin. Das "Scheiss egal Gefühl" hat sich wieder eingestellt.

Ist doch kein Wunder, dass man sich nahe fühlt wenn man dem Anderen auch nahe kommt. Abstand, das ists was ich brauche. Und dafür darf man eben keine Nähe oder ein Zugehörigkeitsgefühl zulassen.

Wir sind Kollegen, maximal Freunde und Punkt.

Er hat wohl gemerkt was los ist und ist heute total auf distanz. Nicht das es nicht weh tun würde, aber ich bin ihm dankbar dafür.

 

Ich hoffe, dass ich noch in dieser Woche meine neuen Fenster installiert bekomme, denn da war etwas schief gelaufen. Irgendein Teil war denen runtergefallen und sie mussten es neu bestellen. Naja, ich hab 10 Jahre gewartet.

 

In dieser Woche muss ich unbedingt zu meiner Mami in die Wohnung, die kommt näachste Woche Sonntag (25ten) wieder und ich war noch einmal da. Klar ihre Orchideen werden es überleben, die brauchen nicht viel Wasser, aber sie wird mir den Kopf abreissen wenn ich nicht einmal da war.

 

P1010680.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> Ja, leider. Hihi<br /> <br /> <br /> So , nun wünsche ich Dir baldigen Guten Appetit<br /> <br /> <br /> Gute Nacht später und mal schauen wie wir alle so schlafen die Nacht. Ich bekomm von meiner Freundin meine richtige Bachblütenmischung geschenkt. Die die ich geholt habe letztens weil meine alle<br /> waren zeigt wieder die Aggronebenwirkung. Habe leider nicht im Kopf gehabt wie die aktuelle mischung war und habe schön die alte aufgezählt. dummi, so kann man auch geld verscheken. hatte diese<br /> ja meiner freundin geschenkt, bei der ersten anwendung, aber auch sie wurde aggressiv. <br /> <br /> <br /> also ab montag bin ich wieder voll ruhig. Slow down, take it easy...wie der song so schön sagt...Bias morgen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich werd von den bachies (rescue) glaub ich immer so doof traurig. na ich werd die richtigen auch noch finden. heute mal die für die nacht ausprobiere.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Hm, das wird bei mir nichts. das Problem habe ich seit dem letzten Schleudertrauma. Mein damaliger Arzt war aber unfähig und hat nichts gesehen, hat mich auch nicht in die Röhre geschickt.Denke<br /> da stimmt was nicht und ich hatte ja Monatelang Schmerzen und seitdem immer wieder mal. Mit den Problemen werden sie immer schlimmer und es lindert wenn Wärme drauf ist , aber sobald sei weg ist<br /> gehts wieder los, recht schnell.<br /> <br /> <br /> Muss ich erstmal mit Leben. 8 Monate noch dann kann ich zum Arzt . Für 300 CHF werde ich alles checken lassen was mir jetzt Probleme bereitet.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Solch ein Kissen brauche ich dringenst, denn das was ich habe, ist schön flach, aber ich bin schon soweit garkeins zu nehmen  was ja auch nicht gut ist. schaue schon im Netz, denke aber das<br /> ich im Laden erstmal ne Beratung hole. Will so eins, was sich anpasst und immer wieder in seine form zurück geht wenn man woanders leigt..naja verstehst schon. lach<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, das ist wie ne wissenschaft. ich denke auch, dass bei jedem was anderes hilft.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ja das werde ich auch noch machen.hab extra bauchkissen und so<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hab oft gemerkt, dass er erst weh tut und ich medizin genommen hab. aber als ich dann wärme drauf gemacht hab, wird es zwar nicht sofort besser aber ich merks nach einer weile. vorallem wenn<br /> ich die wärme wieder entferne, nach ner stunde oder so.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Hahaha..Hach was ist so ein Wärmepflaster schön. Lach<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hab mir welche in uk gekauft, extra ergonomisch für den nacken. wärme hilft mir sehr gut.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Na logo , darauf kannste einen lassen <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> cool!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Na toll, ich schreibe mir die Finger wund und wer sahnt ab ? Laila. hihi<br /> <br /> <br /> Ich stell mich ja eh immer zu doof an die schönen Fotos ein zu fügen ist schon gut. hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> immer schön weiter schreiben, sonst gibbet ärger!!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na das ist ja auch mist alles. Lese gleich mal den neuen Artikel, muss hier ab noch was tun!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> haha den brauchste nicht lesen, naja oder doch denn ich verdanks ja auch dir <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> vielleicht wäre es für dich besser, wenn er eine neue hätte. Bzw.was heißt besser - einfacher...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> stimmt aber ich würde mich sicherlich tot ärgern, wie bianca sagte: nicht aus liebe sondern weil ich denken würde eine andere schafft was ich nicht schaffen konnte.<br /> <br /> <br /> dabei bezweifle ich das er je jemanden findet der das mit macht, auf dauer. aber er scheint ja ganz dringend ne ehefrau zu suchen. nur stösst er jedesmal vor das gleiche problem, es hällt keine<br /> aus.<br /> <br /> <br /> Es gibt übrigens nen neuen Artikel.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Dann siehst du, dass du null Chancen bei ihm hast aber wenn er nämlich jetzt immer wieder so "komische" Andeutungen macht, da hätte ich auch an deiner Stelle HErzklopfen und wilde Gedanken SEUFZ<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Das Problem ist, das ich weiss das ich doch chancen bei ihm hätte, aber keine will. weil der gute mann keine klare entscheidung treffen konnte ich sie also getroffen habe und mich getrennt hab.<br /> <br /> <br /> das er noch flirtet kann ich irgendwo verstehen, er hat nicht schluss gemacht, sondern ich. er macht es mir damit aber nicht leichter das er ständig irgendwelchen blödsinn in die weltgeschichte<br /> labert.<br /> <br /> <br /> wenn er was will soll ers sagen, aber das tut er nie klar. weil er angst vor ner abfuhr hat.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na super, da kann ja nur dann Zeit und Geduld weiter helfen oder aber wenn er ne neue hat <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> da kannste recht haben.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Wahrscheinlich ist er auch noch Stolz darauf, das er das Kinderprogramm nicht mehr durchmachen muss. Tztztz<br /> <br /> <br /> Schade, aber das Schiksal wollte es so, das für Dich wohl jemand anderes irgendwann da ist.<br /> <br /> <br /> So, meine Liebe ärger Dich nicht, ich muss mich jetzt aufraffen. Bis später<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Er war der jenige, der damals von kindern sprach und ich hab ihm ganz klar gesagt, dass ich damit durch bin. dann plötzlich meinte er, er würde das auch nicht mehr wollen. Noch so ein test, oder<br /> hat er gemerkt dass ich meine dinge klar hab im leben und er eher nicht? pfftt..<br /> <br /> <br /> nein, ich ärgere mich nicht. Ich finde diese dinge nur immer höchst seltsam. Und diese story gestern hab ich nicht verstanden. wollte er mir damit sagen, dass der typ vergeben ist?! dass ich<br /> niemand anderes finden werde? oder mir unter die nase reiben, dass andere es schaffen?<br /> <br /> <br /> Und ich hab schon das gefühl, dass er mit jemand flirtet, es sind seine reaktionen am telefon, wenn mal eine frauenstimme dran ist und er sich sehr kurz fasst. ich hab nix gegen wahrheiten, egal<br /> ob sie schmerzhaft sind, aber verheimlichen oder lügen.. arrrgg..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Melly, ich schätze Dich sehr sensibel (positives sensibel) ein und denke, wenn er jemanden hätte würdest Du es ihm auf 10Km Entfernung ansehen!<br /> <br /> <br /> Natürlich verletzter Stolz und Ego, sicher auch noch Restgefühl, aber alles zusammen lässt einem schon enorme Selbstzweifel geben und denke man sei von der Liebe geblendet.<br /> <br /> <br /> Du bist nicht geblendet , brauchst nur ab und zu Zuspruch und jemanden der Dich tröstet. Natürlich life, aber wo keiner ist, übernehmen wir das hier im Netz immerwieder gern!<br /> <br /> <br /> Und nein, Du nervst nicht, denn Du bist wie Du bist, mit Deinen Ängsten und Sorgen genauso mit Deinene fröhlichen Seiten ...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> das glaub ich eher nicht, ich habs damals durhc zufall erfahren, weil auf einer hoterechnung, ein zweites frühstück mit drauf war. wie auch immer.<br /> <br /> <br /> gestern erzählte er mich brühwarm..<br /> <br /> <br /> da muss ich ausholen: kurz bevor er mich um ein date bat gab es jemanden der mich fragen wollte und der das T* auch gesagt hatte.. der typ meinte so nach dem motto: Sie haben ne nette sekre, kann<br /> ich die mal einladen. T* hat mich kurz danach eben um ein date gebeten, er wollte dem kerl wohl zuvorkommen. Der hatte dann auch angerufen und ich hab ihm einen korb geben müssen.<br /> <br /> <br /> Gestern also erzählt T* mir, wie stolz denn der Typ nun ist weil er ja geheiratet hat und nun ein Baby rumspatziert. Aha! Und? Ist mir doch egal. Der hat wenigstens Arsch in der Hose und hat sich<br /> getraut seiner Angebeteten nen Antrag zu machen, sowie eine Familie zu gründen. Was er zählt er mir davon?<br /> <br /> <br /> Ach was solls...<br /> <br /> <br /> Es tut gut zu wissen, dass Du (Ihr) da seit die mir mal im Oberstübchen wieder reine machen. Danke!!!<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Ja, bei Zigis hängt das Herz nicht dran, aber ich finde beides ist irgendwie eine Sucht.<br /> <br /> <br /> Natürlich kannste nen neuen Job irgendwo haben, aber er würde weiter anrufen und fragen wie es Dir geht. Du bist nicht eine seiner Exen, Du bist für ihn was Besonderes. Hast Du nicht selber mal<br /> geschriebn, dass er sonst immer nach kurzer Zeit ne neue hatte ? Und ? Wo ist sie jetzt ?<br /> <br /> <br /> . Ich verstehe das mit dem täglichen Schmerz Deinerseits , Deiner Eifersucht, aber das sind  auch so Gefühlsdinge.die vom Einnehmen herrühren. Wenn man jemanden liebt oder geliebt hat und es<br /> nicht so funktionierte wie man erhofft hat, dann solls auch niemand anderes schaffen. Da wäre man verletzt. Wieso schafft DIE Sachen die ich erbetteln musste und so.<br /> <br /> <br /> Du bist ja schon weit, aber Du unterschätzt Dich und lässt Dich einfach fallen und merkst fast nicht wie sehr Du Dich manchmal fast aufgibst für eine Liebe die schon von beginn an zum Scheitern<br /> verurteilt war.Sorry, aber ich denke Du musst Geduldiger werden, denn nur Geduld bringt Dich ans Ziel, egal bei welchem Thema ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Räusper, grummel.. jaaaa du hast ja recht.<br /> <br /> <br /> und wie!!<br /> <br /> <br /> Wenn eine was schafft was ich nicht geschafft habe.. da haste den nagel echt auf den kopf getroffen. gut zu wissen, es geht also um verletzten stolz oder ego, nicht um liebe.<br /> <br /> <br /> hmm das muss ich erstmal sacken lassen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> er könnte aber schon längst jemanden haben, er ist da sehr diskret, vor allem dann, wenn er was verbergen will. naja wird für ihn auch nicht so sein wie bei den anderen. da hatte er sie nicht<br /> ständig vor der nase. ausserdem war er beschätigt mit umzug und co und für liebe, da braucht man zeit.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na dann mal zack zack zur Mum's Wohnung.<br /> <br /> <br /> <br /> Ach so ein gebrochenes HErz ist doch einfach nur mist und tut so verdammt weh. Man man die Zeit heilt alle Wunden und ich denke wenn T* aus der Sichtbahn ist erst dann wird es dir besser gehen!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja, aber wie krieg ich ihn da raus. Im Moment siehts erstmal so aus, als würde er hier bleiben. nach der ersten panik von ihm.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Das bestimmt, aber damit bekämpfst Du nicht das Problem, Du rennst weg um es nicht auszuarbeiten .<br /> <br /> <br /> Vorsllem haste Dich in diesen Job eingearbeitet, ein neuer Job bringt frischen Wind, gut, aber auch eine Probezeit , eventuell weniger Geld, Überforderung...<br /> <br /> <br /> Kann alles auch genau umgekehrt sein, aber dann hättest Du schon was neues wenns so einfach wär <br /> <br /> <br /> Klar ists einfacher nicht mit dem Konfrontiert zu was einem täglich weh tut, aber ich habe in einer Bar mit dem Rauchen aufgehört und eins weiss ich.Es härtet ab ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Also nach dem Motto: wenn ichs dann mal schaffe, dann schaffe ich alles?!<br /> <br /> <br /> Wie kann ich was aufarbeiten, wenn ich jeden Tag ein neues Bröckchen vor die Füsse geworfen bekomme. Ein Lächeln hier, ein Augen glänzen da...<br /> <br /> <br /> Er wollte nun davon laufen und... man hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und er musste hier blieben, nun hat er nicht mal seine Wohnung. Sein Bier.<br /> <br /> <br /> Aber mal erlich, wie kann ich mit ihm befreundet bleiben, es tut weh und es macht mich eifersüchtig. Ganz kalt sein ist auch nicht mein Ding, also ist die Lösung: weg von hier.<br /> <br /> <br /> Darf ich bitte im Lotto gewinnen?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> P.S. Das mit dem Rauchen war einfacher, fand ich <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Das gebrochene Herz braucht noch Zeit, ich weiss, Du bist ungeduldig, aber die Zeit musste haben.<br /> <br /> <br /> Dir macht der Job Spass , klar ists schwer täglich T zu sehen aber flüchten bringt eh nichts, denn die Gedanken und Gefühle gehen immer mit. Du glaubst doch nicht das T dann keinen Kontakt suchen<br /> würde, Oder ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Oh, doch das glaube ich. Das ist genau das, was er in der vergangeheit mit seinen weibern gemacht hat: aus den augen aus dem sinn.<br /> <br /> <br /> jaaa ich bin schon immer ungeduldig gewesen aber diese SAche nervt wie doof. 8 Monate und immer noch auf der gleichen stelle. Aber wie gesagt, heute gehts mir gut.<br /> <br /> <br /> Nun ist er auf Distanz gegangen und ich bin froh darüber, nicht das es mir nicht weh tut, aber ich bin froh darüber.<br /> <br /> <br /> es wäre evt. einfacher, wenn ich erfahren würde, dass er ne andere hat. erstmal mich umhauen, aber dann einfacher werden.<br /> <br /> <br /> und ich glaub schon, dass man jemanden besser vergessen kann, wenn man ihn nicht immer vor der nase hat. ihn riecht, ihn sieht..<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Hahaha, bisher hats doch immer paar Wochen geklappt. hehe<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> klar aber, nützt es wohl was einfach auf zeit zu spielen?<br /> <br /> <br /> wie gesagt: ich wäre gerne "saniert". dafür würde ich gerne was tun, aber so wie ich das sehe, wird das wohl nur möglich sein, wenn ich mir nen anderen Job suche.<br /> <br /> <br /> Doch dann tausche ich mein gebrochenes Herz gegen Existenzängste.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Schööööne Fotos und gute Einstellung. Genau Freunde maximal !!!!<br /> <br /> <br /> Wünsche Dir nen schönen stressfreien Tag<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Danke, mal sehen wie lange ich mir da was vor machen kann hahahaha <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!