Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
12 abril 2010 1 12 /04 /abril /2010 09:44

SDC10667

Foto: Sohni. So hat der arme Kerl mich am häufigsten gesehen: von hinten beim Abschiessen. hihi

 

 

Das Wochenende ist vorbei und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde oder nicht. Am Samstag bin ich echt in ein tiefes Loch gefallen, aber der Sonntag war schon wieder besser.

Da muss ich mich bei Bianca bedanken, Kopfwaschen hat mal wieder gut getan.

 

Ich hab keine grossartigen Sorgen, die Gefühlswelt steht nur Kopf, also was brech ich mir da einen ab? Ist doch cool nichts mehr zu erwarten zu haben.

Nach meiner Scheidung hats auch mal eine Zeit gegeben wo ich dachte, "Ich vermisse meinen Ex zu sehr, ich will nicht alleine sein", aber auch das ging vorbei. Es waren die letzten "Lebenszeichen" meines Herzens in Richtung Ex-Mann, kurz danach war Ruhe und seitdem ist RUHE.

Obwohl ich sagen muss, dass ich vorallem damals Existenzängste hatte. Nun ists mehr mein Herz und ausserdem musste ich ja meinen Ex-Mann nicht mehr sehen. T* leider schon.

 

Na, ich werds schon schaffen. Ich hab mir wie gesagt, meine eigenen Worte zu Herzen genommen die ich vor einiger Zeit meiner Freundin L* an den Kopf warf: "Der zieht an der Leine. Jedesmal wenn Du dich entfernst, zieht der Typ an der Leine und: Schwupp, biste wieder da."

Na super, denn ich mache den gleichen Scheiss auch mit und bin blöd genug darauf einzugehen.

 

Jedoch:

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

 

Naja, so wie ich mich kenne, erstmal abwarten für wie lange. Aber das ist doch schon mal ein Anfang.

 

Ich bin heute also mal wieder etwas wortkarg und versuche mich um meinen eigenen Mist zu kümmern, das fiel T* natürlich gleich auf und er fragte was mit mir los ist.

Tja, hm.. und ganz plötzlich ist er wieder einfühlsam. Der soll mal ganz schnell die Leine wieder loslassen!

Aber der kann mit meinen Stimmungsschwankungen wohl auch nix anfangen. Brauch er ja auch nicht.

 

SDC10668.JPG

 

Ansonsten hab ich am Mittwoch einen Termin beim Klassenlehrer von Sohni, mal sehen was der so zu erzählen hat.

 

Dem Wuffi gehts soweit ganz gut, ihre Lippe ist noch immer rosa, sieht aber nicht mehr entzündet aus, dafür um so süsser, da man denkt sie hat ständig die Zunge draussen.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> das hoffen wir *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
L
<br /> <br /> Hab die Tage schon immer mal hier gelesen, damit ich auch nichts verpasse. Ist ja schön gelaufen bei dir mit London, da freust du dich tagelang und dann röchelst du dort herum... man man.... Das<br /> Wichtigste ist doch aber, dass ihr euch schöne Tage gemacht habt und ich ziemlich neidisch bin.... Naja, was solls, vielleicht klappt es das nächste Mal bei uns.<br /> <br /> <br /> Und schön ist auch, wenn man dann mal nichts von T. liest und es dir trotzdem gut geht. Du bist auf einem guten Wege.<br /> Und Aprilscherze sind was für Kinder..... *gggg*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich vermisst. Werd gleich mal lesen was DU so zu berichten hast.<br /> <br /> <br /> Naja, sagen wir so, es geht wieder Bergauf. <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Jaaaaaaaaaaaa<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Na das ist super. Bei mir sind die Schmerzen auch weg!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> cool! dann hoffen wir mal, dass es bei bianca auch besser geworden ist.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Di auch gute Besserung. SUrfe noch ein wenig im Netz herum<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> die wärme hat was gebracht, es ist besser.<br /> <br /> <br /> viel spass.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ach melly, ich kann dich sooo gut verstehen denn ich war ja in einer ähnlichen Situation. Irgendwann kommt dein TRaummann und du wirst glücklich bis am Lebensende sein!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hm, ich glaub da nicht so dran. aber dank dir troztdem. dir auch gute besserung. haben wohl alle aua hier heute.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Immerwieder gern, melly, dass darfst Du dann auch machen wenn ich nicht ganz da bin. hihi<br /> <br /> <br /> Also eins muss ich Dir echt lassen, Du erkennst die Gründe manchmal selber und wenn Du Dich damit einverstanden erklährst dann kämpfst Du ja gegen T an. Also biste schon recht weit !<br /> <br /> <br /> Schöne bilder , haste auch ein bei Nacht Bild vom 2 . ????<br /> <br /> <br /> Bin heute auch nicht lange da, denn ich habe wie J ganz schön Kopfis., aber vom Nacken. Hatte auch schon ne Migränetablette, allerdings ists  jetzt wieder fast so schlimm wie vorher. Grrr.<br /> <br /> <br /> Bis bald wieder<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nein wir sind nicht so lange geblieben, die füsse waren platt, alsdass wir die tower bridge bei nacht aufgenommen hätten. das nächste mal <br /> <br /> <br /> wenn mal wieder das gehirn lauter ist als das herzklopfen, dann funktioniert das ganz gut. da werd ichs nicht müde zu lesen was du darüber denkst.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> och je du arme. wie gesagt, ich jaule auch gerade. hab mir eine moorwärmflasche drauf gemacht, mal sehen.<br /> <br /> <br /> ich hoffe dir gehts bald wieder besser.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Sehr schöne Bilder.<br /> <br /> <br /> Ja so ist das mit der Unerfüllte Liebe. Irgendwann geht das vorbei liebe melly, irgendwann!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Tja, ich bin halt ungeduldig, wie immer will halt so ein leben haben, mit kind, familie und liebe, wie<br /> du <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!