Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
15 julio 2010 4 15 /07 /julio /2010 00:00

Wir hatten viel Arbeit, aber es ging flott von der Hand.

 

Das Einzigste was mich weiterhin sehr nervös macht, ist meine Liste die ich ja im Alleingang anfertigen musste. Nun hat es darum einige - sagen wir mal - Rückfragen gegeben. T* hat meine Arbeit verteidigt und ich bete zu Gott, dass ich da keinen dummen Fehler drin habe und an alles gedacht hab.

 

Gestern war eine seltsame Stimmung im Büro.. ich muss zugeben, dass wir geflirtet haben. Wer anfing weiss ich nicht, ist ja auch egal.

Es hat schon Spass gemacht, vorallem nachdem ich ein Glässchen Wein getrunken hatte, er ist ja auch ein Netter und war sehr charmant. Irgendwann fand ich mich auf seinem Schoss wieder.

 

Heute hab ich mit ihm gesprochen. Mal erlich, wenn wir Freunde bleiben wollen, müssen wir diese "Spielereien" echt lassen. Klar wir verstehen uns sehr gut, aber das reicht nicht.

Ich habe versucht diplomatisch zu sein, aber ich glaube es hat ihm trotzdem weh getan. Er meinte etwas später, dass ich sehr streng / kalt sein kann. Aber wie erklärt man jemanden den man gern hat, dass man nicht mehr von ihm will als reine Freundschaft?

Wie gesagt, es hat Spass gemacht mal wieder zu flirten, aber ich kann ihm nicht mehr anbieten. Es hat damals zu sehr weh getan,  und ich bin nun endlich emotional soweit eine Freundschaft anbieten zu können, mehr aber nicht.

 

 T* hat mich mit einigen Geschenken bedacht, echt hübsch, nun solls mein.. wars nochmal Geburtstag, oder schon Weihnachten.. gewesen sein

 

Mit Sohni hab ich letzte Nacht gesprochen, noch so einer der die Zeitumstellung vergisst.

Es geht ihm gut, er hat viel gesehen.

 

Ich muss mal wieder unter Leute und ich werd mir mal vornehmen am WE irgendwas zu unternehmen.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> boh das ist ja weihnachten geburtstag und ostern auf einmal. darf ich mal neidisch sein ? hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> klar darfste hahaha <br /> <br /> <br /> Ja, ich hab mich auch gefreut wie doof.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ja , da hat der gute t sicher zu knabbern gahabt , oder knabbert noch, dennoch wird er bald merken wie wertvoll die<br /> freundschaft sein kann. besser eine gute freundschaft , als eine schlechte beziehung. Meine meinung !<br /> <br /> <br /> ja, gah ruhig raus, das geht ja so nicht weiter, nur zu hause :-)<br /> <br /> <br /> und, was gab es so an geschenken ???? man bin ich wieder neugierig. hahahaa<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> du bist wirklich neugierig <br /> <br /> <br /> Ich hab einen schönen Anhäger bekommen, einen CD wechsler fürs Auto (mal sehen ob ich das Ding installieren lasse, sowas ist meist teuer) und für Sohni so ein mini ding für Inet surfen (muss ich<br /> mal sehen ob das wifi funzt, denn ne karte will ich nicht kaufen).<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> mal gespannt bin<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Auwei, das war wohl ein bisschen viel *g* - immerhin hast du noch die Fronten geklärt. Scheint euch beiden ja aber dennoch schwer zu fallen, aber hast du gut gemacht<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ja, ich hoffe auch, dass es nun klar ist: Freundschaft.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!