Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
10 julio 2010 6 10 /07 /julio /2010 14:49

NACHTRAG II:

Sie sind in NY und alles ist gut. Endlich.

 

NACHTRAG:

Sie sind nun in Madrid und müssen erstmal dort bleiben. Obs morgen weitergeht weiss man noch nicht. Wo nun das Problem liegt weiss man auch nicht so genau.

Oder mein Ex wills mir nicht sagen, was ich eher glaube.

Tja, abwarten.

Ich wollte ja zu meiner Mama gefahren sein, aber mit diesem ganzen Mist musste ich nun hier warten, falls ich etwas an Unterlagen hätte suchen und dann senden müssen. Blöd.

In der Reise ist echt der Wurm drin, armer Sohni

 

****************************

 

 

 

Der Abend mit Sohni war gefühlt kurz und lustig.

WIr haben noch viel im Internet geschaut für seine Reise, denn irgendwie hatte er keinen Bock mit Papa zu fahren.Ich wollte ihm etwas lust drauf machen

 

T* rief mich an und schnautzte rum, dass die Autovermietung ein Mist wäre, er lange hätte warten müssen und nun nicht wüsste wo er das Ding wieder abgegen soll. Ich wusste es auch nicht so genau, bot an ihn abzuholen. Doch er wünschte mir einen schönen Abend (hörte sich zweideutig an in dem Ton) und legte auf.

Ich kann verstehen, dass er nach den langen Reise keinen Bock mehr auf Probleme hatte, aber ich konnte leider auch nichts dafür.

 

Nun les ich gerade eine SMS vom Ex, dass sie nach Madrid fliegen, aber noch nicht wissen ob es weiter nach NY geht, da es wohl Probleme mit der Einreise von Sohni gibt; ich soll erreichbar bleiben.

Hm, was ich da wohl nun noch machen soll??!!

 

Ich werds Euch erzählen, noch sind sie nicht gelandet.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> Und, sind sie nun angekommen? Was für ein Aufriss. Warum sollte es denn Probleme mit dem Kleinen geben? Du hast doch an alles gedacht oder nicht?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich?? sein vater hat alles gemacht und wohl die tickets gebucht, bevor er den reisepass hatte vor sohni. so USA sagte dann: das kind ist nicht angemeldet da wir im vorraus keine passnummer<br /> hatten.<br /> <br /> <br /> ich hatte damit nichts zu tun, er wollte ja meine hilfe nicht, er weiss ja alles und kann ja alles. Idiot.<br /> <br /> <br /> ja , sie sind da und ales ist gut.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> , genau es kamen 2 hintereinander, das war schön ;-)<br /> <br /> <br /> hihi, na dann bin ich ja auch normal, ab 25 grad ists toll für mich. ich wohne eben doch falsch. <br /> <br /> <br /> so, das ende des spiels tue ich mir nicht mehr an, beide haben soooooooooooo schlecht gespeilt das es elfmeter schiessen gibt bestimmt, daher bis morgen und schlaf schön ohne gruseln und<br /> kopfrattern <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ja aber ab 28 C wirds für mich doof.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> bis moin, schlaf gut, sonst nimm doch bachies <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> na das sind alles gern gesehene serien. cold case habe ich gestern oder so beide folgen gesehen.<br /> <br /> <br /> mach ich nur wenn ich frei habe. so, habe mein tablettchen genommen und hier blitzt es dauernd, viell kommt ja noch abkühlung runter ...<br /> <br /> <br /> ich bin immun gegen diese wärme, als ich vohin draussen war fragte ich mich wieso die alle jammern, ich fands angeneghm. jetzt versteh ich wenn meine ma bei 25 grad friert. hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> freitags ists immer toll, da kommt eine serie nach der anderen <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> naja, ich friere bei 23 C auch schon <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ui, die sehe ich auch gerne.egen meiner bräuchte es nur so zeugs geben. mitlerweile schau ich auchin kabel so ne geisterserie.da sehen welche geister , und die wiederum kommen um frei gelassen zu<br /> werden..naja, jedenfalls gut gemacht. im grunde wie criminat oder csi nur mit geistern. hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hab ich schon gesehen aber ist nicht so mein ding.<br /> <br /> <br /> ich liebe, law & order, cold case, csi new york aber eben am liebste: detektive goren in criminal intend <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> aha, ja wollt ich auch längst.sherlock wollte ich endlich sehen, aber naja, mir fehlt die lust dazu. und du was schauste ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> meine lieblingsserie, criminal intend<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> biste dauer on ? hahahahahah, oder schauste doch das quälspiel?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hab mir ne dvd reingeschoben und bin hier<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> irgendwie verfehlen wir uns immer heute.<br /> <br /> <br /> man was für ein langweiliges spiel. gähn. ich bin jetzt doch für spanien. wer so viel fault wie die hollandse jongens, habens nicht verdient.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hahahaha <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> wird er sicher sein ;-)<br /> <br /> <br /> Na schauste Fussball ? Laut Paul den Kraken gewinnt Spanien .<br /> <br /> <br /> Puh ich schwitze obwohl ich mich kaum bewege.tztztz<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich glaub nicht, dass ich es gucken werde. evt mal rein schauen.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> viell kochst du bis dahin schon für wen anderen <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hahaha, wer weiss das schon, aber es muss schon jemand besonders sein, damit ich für ihn koche <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> hahahaha, ich lach mich krumm. na gut, in der türkei habe ich auch lamm gehabt und es schmeckte. nächstes jahr kannste schön nen braten machen. hihi, so nun habe ich hunger . tschüssi <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> die nehmen alte hammel <br /> <br /> <br /> endlich für andere kochen jupiieehh <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> aber ich mag das fleisch einfach so garnicht. mag mehr huhn und so fleisch ohne eigengeschmack. grins. boh hab schon wieder hunger. fresssack ;-))))<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> da muss man halt ganz junges tier nehmen.. die alten knochen schmecken ranzig.. mein braten aber nicht <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ok, das ist jetzt mal was wo ich nicht neidisch bin,, aber bratkartoffeln ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> du hast meinen noch nicht probiert.. mit knoblauch und rose prosecco <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> was gabs denn eigentlich für nen braten ? hmm, bratkartoffeln sind auch fein. ich werde später nochmal nudeln essen, dann hatte ich dreimal wie auf der packung steht. hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> lammbraten <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ja klar hast du dich gesorgt, kann ich verstehen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na da ist doch nochmal alles gut gelaufen. PUH und siesind in NYC gelandet<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> das war echt ein alptraum gestern. ich hab mich echt gesorgt, nicht das sie da mit der polizei in konflickt kommen.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> hauptsache er hats sagen. männer, zum glück sind nicht alle so <br /> <br /> <br /> muss gleich mal happern, hatte noch nichts, aber vorher wird wäsche raus geholt<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nicht? ach ja, die die es nicht sind, sind ja verheiratet <br /> <br /> <br /> ich hab gestern gewaschen. braten ist noch da, aber kartoffeln müssen noch gekocht werden, ich mach etwas mehr, so hab ich morgen bratkartoffeln. )))) schleck((((<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> naja, könnt ja zu teuer werden. Egal, hauptsache sie sind gesund angekommen und haben hoffentlich bald Spaaaaaaaass<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> sohni hatte ja ein handy das ICH aufladen konnte, aber papa hats mir ja geklaut und nen vertrag draus gemacht und nun muss ers zahlen. Idiot.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> geht doch. hihi<br /> <br /> <br /> weissst aber nicht was nun war ?<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> nö, papa schimpfte das er auflegen soll <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> sind se denn endlich da ????????????????????????????????<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jaaaa<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> ist schon gut, denke wenn sie beide handy aus haben sitzen sie schon im flieger und du bekommst bald ne sms wie toll ny ist <br /> <br /> <br /> ist schon recht, er kann mehr ausrichten als du in solch einer situation.<br /> <br /> <br /> also kopf hoch und nicht zu sehr langweilen, mein bäuchlein hat nen bären verschluckt , jedenfalls knurrt der so. na das letzte war ja auch das erste , gegen 12h .bis bald wieder ....<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> seltsam und der pass ist auch ok, noch ne weile gültig ?<br /> <br /> <br /> Man man man , das muss ja nervend sein wenn man nicht weiss wies weiter geht<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> der pass ist neu, ich weiss nicht ob sie nun geflogen sind oder nicht, keiner der beiden hat das handy an.<br /> <br /> <br /> aber mal erlich, ich würde es für sohni echt doof finden, aber ansonsten, papa hat wenigstens kohle und kommt dann irgendwie weiter, sprich: sie müssen nicht am flughafen pennen.<br /> <br /> <br /> die beiden werden das schon meistern. ich kann sowieso nichts machen. wenn sie fliegen und ferien machen super, wenn nicht, tja naja enttäuschend aber eben kein beinbruch.<br /> <br /> <br /> versteh mich nicht falsche, ich würd mir in den popo beissen wenn es mir passiert, aber sein vater kann da anders handeln als ich es könnte.<br /> <br /> <br /> ich drück den beiden die daumen.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> man man man, da freut er sich schon soooo lange drauf und nun das. kann echt nicht wahr sein. hoffen wir mal das es bald weiter geht. hat bestimmt ex was falsch gemacht, könnt ich wetten !<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> also ich hab das online ticket gesehen und kann daran nix komisches sehen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!