Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
1 febrero 2012 3 01 /02 /febrero /2012 16:07

Ich habs geahnt. So lange hab ich keine Erkältung mehr gehabt und nun ist es soweit. Genau das hat mir gerade noch gefehlt.  Seit Gestern hab ich Halsschmerzen, der Rachen ist knallrot.

Dann der Druck in der Nierengegend, wegen dem Steinchen, ist immer noch da, und das Stechen auch, aber es scheint langsam aber sicher, sich in Richtung Ausgang zu bewegen. Ich bin noch krankgeschrieben.

 

Heute musste ich ja mit zum Notar, war also ein paar Stunden Arbeiten. Die Stimmung zwischen mir und T* war irgendwie komisch. Besser gesagt, er hat mich öfter mal eindringlich angesehen. Warum, kann ich nicht sagen, aber ich hatte das Gefühl. dass er nicht mochte was ich so vom mir gab. Das sitzen beim Notar war ja nicht so gut für mich, aber da musste ich eben durch und hab versucht gute Miene zum "Aua" zu machen. 

 

Danach musste ich noch was einkaufen und ich kann Euch sagen, dass ich froh war dann wieder eine Weile auf mein Sofa zu können. Der Rücken tat weh und mein Hals.... puh tut richtig weh.

T* rief dann an, um mir von den Übergaben zu erzählen, die ja ich hätte machen müssen, er sie aber netterweise übernommen hatte. Dann sagte er irgendwas von einem Hausmittel gegen Halsweh - als ob er sowas nehmen würde-, und legte dann irgendwie sauer wieder auf, obwohl er was von "ich hab noch viel zu tun" schwafelte. Na, wenn er meint.

 

Ich finds nervig, dass er meine Gesundheit immer "lächerlich" machen muss. Ich versteh dabei nicht soviel Spass, wenn ich hier ab und an vor Schmerzen an die Decke gehen könnte. Mich sogar hab krankschreiben lassen, weil ichs nicht aushalte, nun noch eine Erkältung hab und auch noch mir blöde Hausmittel erzählt werden, oder ich soll meine erkältung "doch mit dem Nierenstein bewerfen", so seine Worte.

Ja, ich kann über vieles lachen, aber im Moment steht mir da nicht der Sinn nach.

Ich wäre gerne wieder gesund und würde arbeiten gehen. 

Leider muss ich abwarten, dass dieser Stein da mal endlich sich den Ausgang nähert und mehr kann ich nicht tun. Der Erkältung wegen, hab ich Lutschtabletten und ein Erkätungsmittel + Vitamin C genommen. Hoffe es hilft.

Ich bete nur, dass keine Migräne dazu kommt.

 

So, genug gejammert.

 

Sohni hatte ja am WE auch Erkältung, dem gehts wieder gut und nun bin eben ich dran. Was solls.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> das kann man so sagen, ja<br />
Responder
H
<br /> Dann kannst Du ja beim nächsten Ausfall seinerseits ( was ja nicht grade selten ist) sagen das er seinen Kopf mit ner weiteren Pulle bekämpfen kann. Grumpf. Ich wünsche Dir weiterhin gute<br /> Besserung und vorallem das das blöde steinchen endlich den weg findet. grummel<br /> <br /> <br /> Hex hex hex<br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, aber unsereiner macht sich ja nicht über kranke lustig, gell.<br /> <br /> <br /> danke liebes.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ein Lächeln ;-) - aber ist doch wahr, wenn er so einen dummen Spruch reizt, das kann man sich auch sparen... Gute Besserung<br />
Responder
M
<br /> <br /> find ich auch.<br /> <br /> <br /> Uns allen mal gute besserung hihi....<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Oh man, das ist so typisch.... Wenn es ihm schlecht geht, liegt er fast im Sterben und bei anderen, bzw. bei Frauen wird immer alles ins Lächerliche gezogen. Melly, das würde ich auch nicht<br /> witzig finden und entschuldige die Wortwahl mit dem Sterben, aber die Meisten benehmen sich leider so. Witzig ist es nicht und ich hoffe ganz schnell für dich, dass es nicht zu lange bleibt und<br /> auch dein Stein endlich rausrückt.... So ein Idiot ehrlich, den müsstest du das Steinchen dann echt an den Kopf knallen vor lauter Blödheit.... man man man....tztztztztz<br />
Responder
M
<br /> <br /> gute idee, dass mit an den kopf knallen <br /> <br /> <br /> halsschmerzen sind weg nun tropft die nase, insgesamt ists aber besser als gestern abend, da wars richtig schlimm<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> M* hat es auch total erwischt und er ist ja heute zur Schulung gefahren!!!!! Dir Gute Besserung und lasse dich nicht unterkriegen<br />
Responder
M
<br /> <br /> Ufff, der Arme.<br /> <br /> <br /> Danke, das ist lieb von dir <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!