Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
30 enero 2012 1 30 /01 /enero /2012 14:00

 

Ich hab noch immer Nieren-Aua, bin krankgeschrieben und war heute kurz im Büro.

T* sah auch wie ein bedröppelter, verlassener Hund. 

Das Projekt mit seiner Finca ist geplatzt. Auf der einen Seite hat er Glück gehabt, denn man wollte ihn über den Tisch ziehn, auf der anderen Seite, ists echt schade, dass er evt seinen Traum aufgeben muss.

Wir haben eine Weile geredet, denn ich hatte gestern Abend einen Anruf seiner Schwester, die schon andeutete, dass er Probleme mit der Finca hat. Ich war der Meinung, dass er sich lieber al was mieten soll, statt sein Geld in etwas zu investieren, dass nachher niemand möchte.

Irgendwie bin ich aber auch erleichtert, dass er nicht dort am Popo der Welt allein auf einer Finca wohnen wird. Er sagte: "Ich werd dort nicht allein sein."

Ich sagte ihm, klar, dass ich ihn kennen würde und er sowieso lieber allein wäre. Klar, kann er jemanden finden, der dort mit ihm hinzieht, aber er braucht viel zu viele Freiräume, als dass er so glücklich werden würde.

Dass ich irgendwie wusste, dass es nicht klappen würde und ich deswegen nicht warten wollte. Ich bin einfach der Meinung, dass egal was kommt: wenn man sich liebt, man alles meistert, egal wo man wohnt. Ich sagte ihm, dass ich ihm nicht böse wäre. Ich ihn lieb hätte und ich wüsste, dass er mich auch, aber Liebe ist wohl was anderes. Wir hätten andere Bedürfnisse. Man kann es nicht ändern.

Aber wie immer hab nur ich geredet. 

Ich hab nun seine Sachen zusammen gepackt und werd sie ihm in den nächsten Tagen geben. 

 

Ich hoffe mein Steinchen kommt bald raus, ich hab das Gefühl, dass ich es weiter unten fühle. Es ist ein blöder Druck im Rücken der öfter mal richtig ziept!

 

Wünsch Euch ne gute Woche.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> Also erstmal hex hex, kannst sicher gebrauchen.<br /> <br /> <br /> Nen Drücker weils downi eingetroffen ist und glücki sollte mal wieder den doofen downi wegtreten...<br /> <br /> <br /> also durchzug, gute laune , vorwärts schauen, das war doch das letzte Thema, oder ?! Hihi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Morgen gibts viell mehr zu berichten von mir, hab eine extrem keine lust phase zur zeit...seit dem ganzen mist mit der kündigung, das stresst echt... maja morgen dann..winke winke<br />
Responder
J
<br /> Ah okay dann ist sie wohl Südlich obwohl 19°C sind auch toll wir haben MINUS 10°C<br />
Responder
J
<br /> Eine Bekannte ist momentan bei dir auf der Insel.. Sie schreibt 25-30°C ????<br />
Responder
M
<br /> <br /> im süden vielleicht .. hier bei mir gerade 19°C<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Gedanken sind auch nicht schlimm... aber die Leute müssen einfach selber damit fertig werden... du kannst ihm ja nicht mehr helfen und ich denke, jeder hat genug eigene Sorgen, mit denen er sich<br /> befassen muss....<br />
Responder
L
<br /> es ist nie schön, wenn man Träume begraben muss, aber realistisch sein muss man halt auch, man kann sich nicht immer alle Träume, die man hat erfüllen und wenn er meint, er muss das alles wieder<br /> mit sich selber ausmachen, dann ist das halt so... Ich verstehe auch nicht, warum immer alle ihre Sorgen in den Alkohol stecken, aber das müssen die Leute selber wissen.<br /> <br /> Und wenn du sagst, dass er sich ne Finca kaufen will, die am Ende eh niemand haben möchte.... dann wie du schon sagst, mieten....<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich muss halt noch lernen, dass er seine probleme seine sind und ich mir daru keine gedanken machen sollte, gedanken vielleicht, aber sorgen nicht mehr.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Dir dann mal gute Besserung<br />
Responder
M
<br /> <br /> danke, liebe J* <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> arme maus,<br /> <br /> <br /> ich hoffe das du bald endlich befreit bist von den sch.... schmerzen.grummel.<br /> <br /> <br /> hex hex hex hex hex...<br /> <br /> <br /> und wegen t. da hat er am ende mehr glück als verstand gehabt, wird er auch noch einsehen<br />
Responder
M
<br /> <br /> oh, das tut er. er ist auch froh, aber ist halt nicht einfach, wenn sich ein traum in luft auflösst.<br /> <br /> <br /> und ich, ich bin irgendwie "down", musste ja kommen. <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hallo Melly,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht und du von den lästigen Schermzen befreit bist.<br /> <br /> <br /> Tja und zu T? Hmm... wenn die Finca groß genug ist, kann man sich auch aus dem Weg gehen... haha... ne Scherz... ist doch dann gut für ihn, auch wenn es ein Traum war.<br />
Responder
M
<br /> <br /> ja, sicher ists gut für ihn, aber seine träume zu begraben ist halt nicht einfach. was bleibt ihm dann noch?<br /> <br /> <br /> Naja, ich muss nun an mich denken und viiiiiiel trinken, damit das steinchen rauskommt. an was anderes möchte ich nicht mehr denke. tut nur weh!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!