Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
20 diciembre 2012 4 20 /12 /diciembre /2012 16:25

Kaum ist "Ruhe" gehts wieder los.

Diesmal mache ich den Doktor Marathon mit Sohni. 

Seine Hausärztin meinte, dass wenn es Sohni noch keine positive Veränderung gemerkt hat, seit er die Hormone nimmt. Da die Schwankung der Schilddrüse nur minimal war, hat sie diese nun abgesetzt und ... wir forschen weiter:

Ein Elektrokardiogram wurde gestern gemacht und heute Morgen eine Toraxaufnahme. Sie hat ihn nun weiter zum Kardiologen geschickt, da er sehr niedriegen Blutdruck festgestellt hat 50/80 und auch der Puls ist mit 60 s/p/m sehr niedrig. Dort müssen wir Morgen früh hin und heute Nachmittag zum Zahnarzt.

Ach ja und das Zeugnis von Sohni will Morgen Früh abgeholt werden.

Stressssssssssssssss pur! Ich werd noch bekloppt hier.

 

Meine Mama hört sich schon viel besser an. Die hat glaub ich den Braten mit Sohni gerochen, denn sie fragt nun ständig, ob alles in Ordnung mit ihm ist. Mütter eben, die merken alles.

 

T*s Schwester hab ich heute mal - durch die Blume - versucht zu sagen, dass sie ihren Bruder mal nehmen soll wie er ist und nicht immer alles auf die Goldwaage legen soll, was er so sagt, denn er meint nicht immer alles so, wie es gerade raus kommt. Gestern - auf dem Weg zum Flughafen- hatte er endlich Gute Laune, aber das lag wohl an der Vorfreude, da er ja seine Familie sehen würde, vor allem aber seine kleine Tochter.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> Hurra wir leben noch, also dann drücke ich weiter die Daumen das es nichts schlimmes ist. Was gabs denn für ergebnisse ???<br />
Responder
M
<br /> <br /> keine <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Eicne Drück Dich-Hexe<br /> <br /> <br /> èberlebt den Tag heute, ist ja schliesslich nicht gesagt das es klappt. Hoihoho<br />
Responder
M
<br /> <br /> so ein schwarzer humor aber auch <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Man man man das hört ja garnicht auf bei Dir, Du und Sohni Ihr braucht wohl mal ganz dicke HEX HEX !<br /> <br /> <br /> Aber ich hoffe das Ihr morgen Ergebnisse seht. Blutdruck, ok, so niedrig ist bei mir normal, aber nicht für nen jungen Mann. ich hoffe nichts schlimmes. man der arme...<br /> <br /> <br /> ich drück dich soooo fest und ganz oft, damit du für die feiertage vorrat hast..... drück, drück, drück, drück,drück.....<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hab auch niedrigen blutdruck und für mich wäre es auch nichts schlimmes. naja, mal abwarten ob etwas raus zu finden ist.<br /> <br /> <br /> danke fürs hexen und drücken: bist du nun eine drück-hexe oder eine hexen-drückerin?? <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!