Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
7 noviembre 2012 3 07 /11 /noviembre /2012 13:02

Die Neuigkeiten der letzten Tage:

 

- Meiner Mama musste ich gestern mal wieder sagen, dass sie nicht die Einzigste ist, die unter ihren Krebs leidet. Sie war kurz davor einen riesen Streit mit ihrem Partner anzuzetteln, weil sie nicht verstand, dass sein Verhalten etwas mit Verlustängsten zu tun hat.

 

- Mit Sohni war ich beim Arzt, aber leider war unsere Ärztin nicht da. Die Blutuntersuchungen waren ok. Nun will ich mit ihm nochmals hin, wenn unsere Dame da ist. Er hat weiterhin sehr niedrigen Blutdruck und Schwindelgefühle.

 

- Mein Auto ist in der Werkstatt. Seit einigen Tagen läuft er nicht richtig rund, heute ging dann auch noch die Kontrolllampe für den Motor an und ich kam eher gallopierend als fahrend dort an. Mal sehen was der Spass kosten wird. 

 

- Als ich letztes Jahr in Bilbao war, lernte ich einen anderen Fan über meine Freundin M*, mit dem wir nun in London gemeinsam waren. I* hat seit dem wir uns kennengelernt haben über 20 kilo abgenommen, er aber nicht durch eine Magen-OP wie meine Freundin, sondern mit einer Diät. Er ist noch immer mindestens 50 Kilo übergewichtig, aber man merkt den unterschied und er ist auf dem richtigen Weg.

Wir hatten eine Menge Spass mit ihm in London und seitdem sind wir weiterhin in Kontakt. Er hat einen soooo schwarzen Humor, ist Lehrer und ist irgendwie immer gut drauf.

 

- T* war gestern mal wieder kurz davor mich "anzufassen". Wir warteten auf die Leute für eine Besprechung und alberten rum. Da trat er von hinten an mich ran, sagte sowas wie: "Ich zeig dir mal was" und drehte sich dann doch weg und sagte: "Lieber nicht" und setzte sich an den Besprechungstisch.

 

- Mein Buch ist endlich da, aber ich finde keine Zeit zum Lesen.  Bin so gespannt, wie es mit Ana weitergeht.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> bin dann doch rein gekommen, denke es liegt am lappi , 4 jahre ist ja schon viel für so nen ding hab ich gehört... naja, noch muss er aushalten und dann kann ich ja umsteigen, obwohl ich<br /> sauzufrieden mit morzilla bin... und wie gehts deinem töffi, besser als dir jetzt ?<br />
Responder
M
<br /> <br /> neee, der ist noch immer in der werkstatt :/<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br />  hab ich wohl überlesen , auto in werkstatt ?<br /> <br /> <br /> Boh ich komm bei morzilla nicht rein und beim explorer habe ich doch so garnichts gespeichert. aaaaargggghhhh<br /> <br /> <br /> hab nen schönen tag<br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, auto ist krank. der fühlt sich wohl so wie ich: zu nix bock<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich benutze den crome schon länger und es funktioniert gut<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Deine Ma , ja leider sieht sie wohl nur sich zur Zeit... Schade, sonst würde sie auch die Liebe sehen die Ihr ihr eigentlich gebt<br /> <br /> <br /> Hoffe ihr habt bald nen termin wo eure ärztin da ist, kann ja nicht sein das dein sohn dauernd schwindel und so hat. aber eisen habt ihr sicher getestet, bleibt nur noch ohr, oder was gaaaaaanz<br /> anderes. daumen drück das es nichts schlimmes ist !!!!!! hex hex..<br />
Responder
M
<br /> <br /> ohr wurde geguckt und eisen auch.. ich weiss auch nicht was da noch sein kann.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ach, meine maa hat einfach nur angst, erständlichm aber ab und an muss man sie wieder daran errinern, dass sie nicht allein ist.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> mein auto bekomme ich erst morgen <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Band 3 ist echt toll, wirklich und dann ist es zu Ende aber ein Band 4 passt gar nicht mehr aber ich kann mich sooo in<br /> die Geschichte hinein versetzen bzw. sehe alles was ich lese Bildlich vor mir einfach nur toll... hehe<br />
Responder
J
<br /> Naja dann lies es doch geschmeidig über 2-3 Tage verteilt. Jaaa aus Christians Sicht wäre es toll aber lies du mal in Ruhe. Ich will gerne dieses Buch aus Christians Sicht lesen<br />
Responder
M
<br /> <br /> total gespannt bin <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja okay aber am WE wirst du ja Zeit haben... haha man Shades of grey ist sooo toll und ich freue mich auf den Film obwohl ich weiß, dass die Bücher besser sind <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hoffe, dass der film eben vorallem den aspekt rausfiltert, was in christians hirn vor sich geht, dann könnte es super interesant werden.<br /> <br /> <br /> ich würd ja eine nacht durchlesen, aber ich bin so schon geschafft genug Morgens.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Die ersten Seiten hatte ich nicht mehr gelesen nach dem ich das online gelesen hatte. Jaaa der Brand.<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich auch nicht, und mehr als einige seiten hab ich gestern nicht geschafft, da meine mama ja anrief <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ui okay nach dem WE du wirst es also genauso wie ich verschlingen hihi sehr gut und einfach nur toll diese Bücher!<br /> Ui dann ist ja gut das empfinden T* gegenüber oder hättest du dir gewünscht das er dich berührt?<br />
Responder
M
<br /> <br /> die situation wäre erlicher gewesen, wenn er es getan hätte, aber ich bin froh, dass ers nicht getan hat. ich würde es mir wünschen, wenn er anders wäre, aber er ist es nicht und wird es auch nie<br /> werden: er wrde mich immer wieder allein lassen, also: nein, ich wünsche es mir nicht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> sie sind gerade von der hochzeitsreise zurück und es hat den brand geben, gespannt bin!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ui und wie sieht diese Diät aus? ui ui ui dein Buch ist da yippie endlich können wir bald drüber quatschen denn ich habe niemanden weil alles noch am lesen sind oder es noch nicht angefangen<br /> haben....<br /> <br /> <br /> Naja und T* was soll ich sagen? Wie hast du dich dabei gefühlt? Kribbeln?<br />
Responder
M
<br /> <br /> die diät, vorallem FdH  und Abends viel Eiweiss.<br /> <br /> <br /> Also spätestens nach dem We, hab das Buch durch.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Nein, kein Kribbeln, ich war erleichtert, dass er sein Versprechen hällt.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!