Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
14 febrero 2011 1 14 /02 /febrero /2011 11:14

Ihr Lieben und ich meine auch die, die nicht verliebt sind:  Ich wünsche Euch für heute "den Tag der Liebe" alles Gute.

 

Der liebe T* scheint vergessen zu haben, dass heute Valentinstag ist.

Aber wenigstens haben wir (mehr ich) geredet.

Er sagte nochmals, dass es ihm leid täte, er mich aber liebt und er auch nicht möchte, dass wir uns trennen sollte er irgendwo hin versetzt werden. Wie es dann weiter gehen würde, wüsste er nicht. Ich sagte ihm, dass ich keine Antworten mehr auf Fragen gebe, die er nicht stellt und dass ich - solange ich mich nicht sicher bei ihm fühle wenn er hier ist - mir nicht vorstellen kann, irgendetwas mit ihm woanders aufzubauen.

Er hätte mich auch nie gefragt ob ich zB mit ihm auf die Finca ziehen würde. Er fragte mich und ich sagte ihm, dass ich glaube, dass es erstmal andere Voraussetzungen sein müssen, bevor ich über so etwas nachdenken kann.

 

Unsere Beziehung wäre wie ein - wie nennt man diese Stecker für die Steckdose, die man aufzieht für 24 Stunden und bei denen man dann einstellen kann, wann die Steckdose aktiv ist und wann nicht - ich nenns mal Temporisador und ich hab eine Heizung (Liebe) angestöpselt.

Irgendwann sind die 24 Stunden zu ende, entweder weil T* weg ziehen muss, oder was auch immer. Dann gibt viele Zeiträume, in denen er nicht da ist (Arbeit, Ferien..), also die Heizung nicht an ist. Dann aber macht er selber Aussetzer, auch wenn er da ist.... und dass, ist mir ZU KALT.

Ich hätte keine Ahnung ob ich auf ihn warten würde, wenn er woanders hin versetzt wird, weil ich mich einsam fühle wenn er da ist. Ich fands schön, dass er die Nacht vor seiner Abreise bei mir verbracht hatte. Ich hatte auch Nähe gefühlt während er weg war. Er hatte oft angerufen. Aber das am Samstag könnte ich nicht ertragen und ich lasse mir nicht mehr weh tun.

Er könne mich gut verstehen und ich hätte auch recht. Er würde versuchen, dass zu ändern. Ich machte ihn nochmals darauf aufmerksam, dass er doch gewusst hat, dass ich eben viel Aufmerksamkeit  brauch. Ja, er wüsste das und würde eben versuchen noch mehr darauf einzugehen.

 

Sein Wort in Gottes Ohr!

 

NACHTRAG:


Er hatte den Tag an sich vergessen, aber er hatte wohl schon etwas vorbereitet. Sagen wir es mal so, dass er überrannt wurde, dass heute schon der 14te ist. Er hatte es in Vorbereitung beim Juwelier, hat es dann heute noch schnell abgeholt.

Ich hab einen sehr, sehr hübchen Ring bekommen. Genau mein Fall! Ein Paar Freundschaftsringe wären mir noch lieber gewesen,  aber.... ich find ihn toll!

 

P1020999.JPG

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> Ne fiese Mischung aus allem.hahahahahaha<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Das hast Du ja oft genug bewiesen, zum Glück :-)<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ist das Glück, Dummheit oder einfach nur Blindheit?<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Ich denke einfach du wartest ab was da wieder kommt. naja du kennst ihn ja leider sehr gut<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich bin ja nicht komplett negativ eingestellt, aber wie du schon sagst ich kenne ihn halt gut und all das hatten wir ja schon. Das heisst aber nicht, dass ich mich nicht auch postiv überraschen<br /> lasse.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Was ist denn das, Du schreibst dieses böse Wort <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> tja, da siehste mal. Ich glaub ich bin total überspannt.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> stimmt aber Laune raus lassen an Dir leider auch.<br /> <br /> <br /> Naja ich hoffe er kann dich mal länger glücklich machen<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Da haste Recht!<br /> <br /> <br /> Mal sehen was nun wird und wie lange meine Gedult noch reicht, was das anbelangt. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Mal sehen wielange seine Einsicht anhält und der Vorsatz umgesetzt wird .<br /> <br /> <br /> Der Ring ist sehr schön !!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> mal abwarten, dass mit dem anrufen hat ja bisher geklappt<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> or schöööön der ring <br /> <br /> <br /> und auch dass ihr geredet habt. denk mal T is nun mal so n typ mensch dem du das in abständen immer mal wieder sagen musst <br /> <br /> <br /> hoffentlich rafft ers bevor dus leid bist dir den mund fusselig zu reden...<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Muss ich mir nen Wecker stellen oder nen eintrag in den kalnder alle 8 - 10 wochen machen? <br /> <br /> <br /> Es ist immer so schade, weil er tut dann so viel und haut mit sowas wieder alles kaputt. <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ach soooo oder eben so mit den Ringen stimmt.... *gg*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Ach so: Freundschaftsringe wären mir an deiner Stelle auch lieber gewesen <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Je nach dem was ich an hab, trag ich den passenden Schmuck dazu <br /> <br /> <br /> Tja, naja, die wirds wohl nie geben. Schade !<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Es gibt immer Schmuck wa???? Und des öfteren auch Ringe?! Ich erinnere mich glaube ich das du ab und zu eienn Ring bekommen hast, kannst du sie denn alle noch tragen?? HAHA oder sind alle Finger<br /> besetzt? Aber schick ist der Ring.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Happy Valentinstag und dir einen schönen Tag.<br /> <br /> <br /> Ja T*'s Worte in Gottes Ohr <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Danke, ich hoffe ihr beiden habt auch ein paar Minuten für euch allein. Ich hab mal nen kleinen Nachtrag gemacht.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!