Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
17 febrero 2011 4 17 /02 /febrero /2011 13:09

P1020997

 

Ich hab nicht viel Zeit, aber da ich etwas scannen muss, schreib ich solange der läuft.

 

Hab ich ein Nervenkostüm, puhh, Kinders..

 

Ich bin doch heute glatt in Tränen ausgebrochen, im Büro. Wie untypisch für mich, ich hasse sowas. Aber es muss wohl irgendwo raus.

Antriebslos, unkonzentriert und einfach nur urlausbreif, dass bin ich.

Ich hab nun nicht mehr soooo viel zu tun, als dass ich komplett überfordert wäre, aber ich bin es. Ich hab viel auf meinem Tisch, versuche was davon anzufangen und: Ich seh nichts, ich les nix, alles nur leere Blätter für mich. Klar, ich kann sehen, dass da Buchstaben stehen, aber sie wollen mir einfach nicht verraten, was sie mir sagen wollen.

Auch mich ab und an mal abzulenken, wie ich es früher gemacht hab, um dann mit freiem Kopf die Dinge wieder anfangen zu können, hilft nicht.

Daheim ist nun auch nicht sooo viel zu orgenisieren. Ich sitze oft nur rum und sag mir: Uh, die Wäsche sollte gemacht werden, spülen solltest Du, ach, ja, das Bad muss noch sauber gemacht werden. 

Ich machs dann irgendwann, aber auch dass ist nicht viel mehr als ich vor ein paar Wochen noch gemacht hab. Nun stresst es mich einfach.

Abends falle ich schon um 21:30 Uhr totmüde ins Bett und schlafe dann auch durch. Morgens bin ich aber nicht ausgeschlafen, sondern noch immer total kaputt.

Mein ganz normaler Wahnsinn, er überfordert mich total.

Warum ist das so? Ich ersaufe in meinem -sonst so vollem- Wasserglas. 

 

 

Sohni ist im Moment krank, ists Grippe? Ists die Psyche? Keine Ahnung. Ich sorg mich halt. Und zwar wie doof!

Aber es sieht eigentlich nach der ganz normalen "Krankheit" aus, die man durchmacht, wenn man in der Pubertät ist. Heute komplett anhänglich, morgen "Ich geh zu Papa!".

 

 

Bahhhh, schon seit ein paar Wochen will mich dieses miese Gefühl, dass ich hab nicht loslassen. Wie die Ruhe vor dem Sturm, dabei fühle ich mich total mitgerissen von einem Sturm, von dem ich nicht denke, dass es ihn gibt. Aber ich warte auf etwas, dass mich umhauen wird, hab ein flaues Gefühl im Magen, dabei hab ich keinen Grund dazu.

 

Diese beiden "Spechte" in meinem Kopf haben normalerweise ein gutes Gleichgewicht. Der eine ist zuständig für die Realität, die Ruhe und die Gedult; der andere ist überdreht und dramatisiert.

Welche Stimme im Moment am lautesten ist, ist wohl klar. Wie kann ich das abstellen?

Es geht mir tierisch auf die Nerven so sensibel und dramatisch auf alles zu reagieren. Dadurch werd ich obendrein noch sauer. Vorallem auf mich selber, leider müssen das die armen Leute ausbaden, die um mich herrum sind. 

Das geht garnicht!!

 

Ich will wieder so sein wie vorher: Jemand der über jeden Scheiss lachen kann, zwar schnell mal hoch geht, aber genauso schnell wieder runter kommt. Ich nerv mich im Moment selber an. Grrrr..

 

 

NACHTRAG:

 

Als mich Sohni wieder von der Schule anrief, hba ich mich dann im Büro abgemeldet. Vorher hatte ich aber eine Unterhaltung mit T*. Ich giftete ihn an und trotzdem hat er zwei Mal den Anlauf gemacht mich in den Arm zu nehmen. Ich wiess ihn ab und erst als ich mich etwas eingekriegt hatte liess ich ihn - beim dritten Anlauf - an mich ran.

Da liefen aber wieder die Tränen, aber ich hab endlich mal eine Schulter gefunden an die ich mich lehnen konnte. Er hat versucht mir einen Ausweg zu zeigen und mich bestärkt in dem was ich tue.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

B
<br /> <br /> Wie das gemeint ist? Spinnst wohl, genau so wie ichs geschrieben habe.Auch wenn Du es nicht "schön" findest ich sehr wohl !!!! Ätsch<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Willkommen im Club Melly, irgendwann ist es einfach zu viel, egal wie gut sonst der Durchblick war. Ich bin nun auf dem Wege der Besserung und hoffe, dass es dich nicht ganz so aus den Latschen<br /> haut und du das schnell wieder mit der nötigen Ruhe in den Griff bekommst. Und lass sonst die Hausarbeit einfach noch einen Tag liegen, manchmal muss das einfach sein<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Einen Tag ist gut.. Ich bin echt nicht pingelig, aber mal muss ja was gemacht werden. Ein Lichtblick: am Mittwoch kommt meine Putzfee.<br /> <br /> <br /> Nötige Ruhe.. 3 Wochen Urlaub auf ner einsamen Insel vielleicht und auch da würd ich mir Gedanken machen um Sohni und weiss der Geier was sonst noch.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Ach ja , was für ein super schönes Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> also ich kann an dem foto nix super schönes finden. ein blümchen, bedröppelt vom regen, ziemlich dunkel da eben sehr wolkig... aber danke, ich weiss wies gemeint ist <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Meine so Taffe ist umgekippt, darauf habe ich schon gewartet um ehrlich zu sein. Du schreibst kurz und knapp, ausser jetzt mal, Du machst Dir Gedanken über Normalitäten aber auch über T , klar<br /> das das irgendwann den Körper streiken lässt.<br /> <br /> <br /> Zur Zeit bin ich innerlich aufgewühlt wie auf Startposition, dennnoch nervt mich auch alles, es ist alles anstrengend und schlafen könnte ich sowieso ewig, wenn ich nicht dauernd aufwachen würde<br /> noch mehr.<br /> <br /> <br /> Also Melly, nen wenig anscheinend so eine totale Scheisszeit für viele, aber bitte lass Dich nicht runter fallen sondern kämpfe.Ich weiss das kostet Kraft und die brauchst Du natürlich für<br /> Wichtigeres wie Sohni oder Arbeit.<br /> <br /> <br /> Aber Du musst auch an Dich denken, denn Du grübelst dauernd wie Du es T recht machen kannst, wioeso Sohni einmal mehr zu Papa fährt und und und ...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich drücke Dich ganz dolle und hex hex Gedankendrecks weg.Hat letztes Mal zumindest ansatzweise geholfen.<br /> <br /> <br /> Drücki<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Tja was soll ich sagen.. <br /> <br /> <br /> Hab halt die nase voll immer vor wände zu laufen. <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Tolle Blume echt wunderschön!!!!!!<br /> <br /> <br /> Solche Tage gibt es liebe melly, kenne ich momentan zu gut auch wenn es bei mir etwas ganz anderes ist. Man ist gereizt, wütend, genervt, gestresst und plötzlich heult man... oh man...<br /> <br /> <br /> Lass dich drücken!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Dank auch dir für den Drücker.. da muss ich wohl durch. wird sicher bald wieder besser.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> oh jeh arme melly <br /> <br /> <br /> nimm dir einfach mal ne auszeit um wieder zu kräften zu kommen. der stress den du die letzte zeit auf arbeit hattest geht auch nicht spurlos an dir vorüber. und dann noch die psychische belastung<br /> wie das mit T. wird, wann macht er den nächsten rückzieher, wie wird das mit seiner arbeit, und dann musste dir auch noch sorgen um sohni machen weil er die hinke hat zur zeit... kein wunder das<br /> irgendwann einfach alles über dir zusammen bricht.<br /> <br /> <br /> hm, aber einwas gutes hatte es wies scheint... T. fängt dich auf und ist für dich da, genau im richtigen moment...<br /> <br /> <br /> und warum sollst du nicht mal heulen? ey das muss einfach ab und zu raus, sonst erstickst du dran !!<br /> <br /> <br /> ich schick dir nen suuuuper grossen trost drücki meine liebe, das wird schon alles wieder<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke liebe Lilly, den Drücker kann ich gebrauchen. Ich höre nicht viel aufbauendes um mich herrum. Die leute sind eher angenervt von meinem Vehalten, verständlich, aber trotzdem nicht hilfreich.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!