Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
21 febrero 2011 1 21 /02 /febrero /2011 16:42

P1030005.JPG

 

Mein Wochenende war recht schön. Aber erst ab Freitagabend.

 

T* hat nicht verstanden, dass ich wütend wurde, als er einfach vom Tisch aufsprang und zum telefonieren nach draussen rannte, als wir in einer Cafeteria etwas trinken waren. Es war die Art wie er aufsprang und wie von der Tarantel gestochen wegrannte, als hätte er was verbotenes getan. Klar, ich wusste dass er einen Anruf erwartete, aber ich hatte ihn kurz vorher telefonieren sehen und dachte es hätte sich damit erledigt. Er hätte den Anruf doch annehmen können und, wäre der Empfang schlecht gewesen immer noch raus gehen können.

Ich glaub er sollte sich nicht wundern, dass ich so reagiere, wenn er ständig so komisch reagiert: SMS oder weiss der Geier schreibt, oder wenn er was erzählt verschweigt er die kleinen Detaills, zB dass es sich bei dem "Freund" von dem er erzählt es sich um eine Frau handelt, usw, als hätte er was zu verheimlichen.

 

Am Freitagabend waren wir zum Abendessen verabredet, ich hab viel erzählt, T* war eher wortkarg. Nicht gut, denn ich hätte gerne seine Meinung gehört, da er oft anders denkt als ich. Tja, leider nicht zu ändern, aber OK.

SAmstag sagte ich ihm, dass ich noch einkaufen muss, schwupp, war er weg. Tja, ich hab ihn da mal lieber nicht gefragt ob er mir hilft und mich begleitet.

Auch sonst, hört man unter der Woche nichts von ihm, geschweige denn, dass er mal daran gedacht hätte bei mir vorbei zu kommen. Er existiert von Freitagabend bis Samstag Nachmittag. Wenn er denn kommt.

Aber.. ich muss auch sagen, dass er sich am Samstagabend mal gemeldet hat. Fand ich gut!

 

Ich versuche einfach nur meine Klappe zu halten dieser Tage, aber es gelingt mir einfach nicht. Wenn ich aber alles ausspucken würde was mir so durch den Kopf geht, würd ich wohl bald mit niemanden mehr reden.

Im Moment kotzt mich einfach nur alles an. Ich brauch 4 Wochen Urlaub. Echt! Aber bei der Situation hier im Büro.. pffttt.. lieber nicht. Es will nichts beim erstmal gelingen und auch sonst scheint jeder eher abgeneigt mir zu helfen, aber wer tut schon gerne einer Kratzbrüste einen Gefallen?

Wenn ich dann mal um Hilfe bitte, bekomme ich ne Abfuhr. Oder es wird mir ganz aus der Hand gerissen. Nichts wird mal gerne gemacht oder in einem guten Ton gesagt. Merkt wohl niemand, dass ich einfach im Moment nicht mehr kann, es mir einfach zuviel ist. Ich stelle eine Frage, statt ner Antwort gibts ne Flappe und schwuppp bin ich die Sache los. Es ist nicht so, dass ich es nicht machen will, aber verstehen muss ichs doch. Das ich nun gerade nicht die Netteste bin weiss ich. Kann man da nicht ein Weilchen Rücksicht drauf nehmen?

 

Ich warte gerade auf einen Upload, den ich noch verschicken muss, grosse Datei die etwas brauch um zu laden, ad ich die von meinem Emailaccount verschicken muss, da der Mist hier im Büro nicht funzt, dann kann ich endlich heim fahren. Und wie es immer so kommt.. EMail kommt zurück.. Datei zu gross... arggg...

 

Nun hab ich am Mittwoch einen Termin beim Doc gemacht. Ich kann mich nicht mehr austehen, so kanns nicht weitergehn. "Klar!", sagt der liebe T* "geh ruhig, sollst ja gesund werden."

Erhmm.. Hallo?! Gesund? Was ist, bin ich schon soweit, dass ich krank im Kopf bin?

Dann kam ein "Kann ich helfen?" Tja, aber es klang irgendwie nach Floskel, denn er strich mir übers Haar und rauschte dann ab in sein Büro. 

 

Wäre wohl nicht gut, wenn ich nun mal ausspucke was ich so in mir hab denn auch wenn viele Wahrheiten dabei sind, wären sie im Moment doch mit sehr viel Gift verbunden. Man kann Wahrheiten so oder so sagen, nun gerade würd ich nur beissen, glaub ich.

Ich fühl mich total verwundet, kann aber nicht sehen wo es blutet. Es tut nur weh, Herzgegend, sehr weh. Könnte ständig heulen und das... muss der Doc heilen.

 

Und liebe Bianca, haste durchgehalten und alles gelesen? Du wolltest doch mehr hören. Da haste nun den Salat ;-)

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> <br /> Ja was solls... <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
J
<br /> <br /> Jo klar solche Situationen hatte ich mit M* auch schon. Dann kam dann: ach so echt? Wusste nicht das dies&das.... etc. ja ne ist klar deswegen redet man ja eigentlich auch <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> jo, aber jeder ist anders und versteht bestimmte dinge eben anders. naja, was solls<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ja stimmt oder eben nur um uns mal auszuquatschen... naja.... ich erzähle M* eigentlich alles zumindest wichtiges oder teile mich im Blog mit, ist natürlich was anders als wenn man normal<br /> schnacken kann aber zu hören tut einfach gut also wenn jemand "nur" zu hört. Sowas kann M* und er merkt auch wenn ich nur schnacken will oder n Lösung brauche.... <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Schön! <br /> <br /> <br /> Ich hab sowas noch nicht gefunden. T* ist zu wenig da, obwohl ich ihm viel anvertraue, manchmal denke ich zuviel. Denn ich hab dann vieles noch nicht zu ende gedacht und denke evt 2 Tage später -<br /> nachdem ichs verdaut hab-anders darüber. Deswegen bin ich dann vorsichtig, denn er zieht sich gerne nen Schuh an der ihm nicht gehört.<br /> <br /> <br /> Und da es keine Rückfragen gibt - wie meinst du dass- denke ich immer, er hätte mich verstanden. Merke aber dann viel später.. war wohl nix.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Genauso ist es. Wenn M* gesprochen hat, haben wir gemeinsam nach Lösungen gesucht und auch welche gefunden oder ich habe ihmd azu meine Sichtweise gesagt etc. und im nachhinein habe ich dann von<br /> ihm zu hören bekommen, dass er meinen Vorschlag so angenommen hat oder weitergegeben hat. Ich habe außerdem das Gefühl,d ass es ihm schon gefällt wenn wir sprechen und gemeinsam Lösungen etc.<br /> finden und er scheint danach erleichtert zu sein aber wie er so ist, erst alleine versuchen alles zu regeln und dann erst reden... <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Hm, mach ich aber auch oft. Will anderen nicht auf die nerven gehen. Ich versuchs dann aber immer wieder. Oft muss ich dann aber sagen, dass ich evt es nur erzählen wollte und keine<br /> Lösungsvorschläge. Wenn man Männern was erzählt, dann kommen sie meist mit Lösungen, verstehen oft nicht, dass wir nur ein Ohr brauchen und etwas zuspruch brauchen, keine Lösung.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ja wer weiß was bei dir genau los ist, vielleicht hast du ja Recht! Ich sehe bei M* und T* einige parallelen. M* spricht auch nie wirklich da drüber was ihn bedrückt oder nur Bruchweise nicht mit<br /> allem was da zugehört. Dann verstehe ich manches gar nicht oder mache mir eben ein "falsches" Bild von etwas weil ich die Hintergründe nur teilweise oder gar nicht kenne. Wenn er spricht dann<br /> meistens wenn es zu spät ist z. B. gestern war es so. M* muss glaube ich erst immer einiges verarbeiten und wenn er damit durch ist dann spricht er darüber. Ist auch nicht der richtige Ansatz aber mehr als ihm sagen, dass ich für ihn da bin etc. kann ich auch nicht!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Genau so ist es!! Dabei könnten wir evt einen anderen Vorschlag machen oder wenigstens verstehen was abläuft. Wir machen uns unterdessen nen riesen Kopp.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ja stimmt, dass musst du erst einmal heruasfinden.<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Genau!<br /> <br /> <br /> Ich finds schön, dass Du mir versuchst deinen Standpunkt klar zu machen. Ich geb dir auch recht, denn gedacht hab ich das auch schon. Mal sehen, ich muss erstmal wieder ich selbst<br /> sein <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Aber wenn es dir schwer fällt dann frage ich mich ob T* der Richtige ist????!!!! Mal ehrlich egal ob du schwierig bist in Beziehungen (würde ich von mir auch behaupten) aber wenn man sich schwer<br /> fallen lassen kann, finde ich ist das nicht das Richtige....<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich weiss was du meinst, aber ich kanns dir nicht sagen, liebe J*. Ich liebe ihn, wie weit die Liebe und die Geduld reicht weiss ich nicht.<br /> <br /> <br /> Im Moment gehts mir nicht gut und ich glaube, dass es nun nicht der Moment ist dies zu entscheiden.<br /> <br /> <br /> Meine Sorgen um Sohni, den Job usw sind grösser. Ausserdem glaub ich eben, dass ich nicht ganz fair bin in meinen Äusserungen, da dies aber zu "beheben" ist - ich denke eben, dass ich wieder eine<br /> Depression hab, oder einen Anfang davon - will ich erstmal warten, bis ich mich in dem Thema sicherer fühle und bis dahin werd ich erstmal abwarte.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ob meine Entscheidung wieder mit T* zusammen zu sein richtig war oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. Anfangs fühlte ich mich wohl. Ob mein Unwohl sein mit T* oder meiner Krankheit<br /> zusammen hängt kann ich dir nicht sagen, dazu muss ich erstmal das eine ausschliessen.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ach so und bianca's Kommentar schließe ich mich an. Du willst nicht schwach wirken? Manchmal ist man in einer Beziehung aber schwach, vor allem wenn man sich seinen Gefühlen ganz und total<br /> hingibt dann ist man wie auf Wolke 7 und ach was solls... jeder ht in der Beziehung mal das er schwach wirkt ber so ist das nun mal... was meinst du wenn M* seine Gefühle Preisgibt, was denkst du<br /> was er dann ANgst hat, dass ich ihm irgendwann mal verletzen würde?! Bei mir ist es doch genauso und trtzdem wird man ab und zu mal schwach weil man liebt!<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> da geb ich dir recht, aber du siehst, dass wir beide (T* und ich) nicht einfach sind. Ich möchte niemandem zu last fallen und mich fallen lassen fällt mir sehr schwer.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Also im Prnzip war es dannin meinen Augen falsch, sich wieder auf ihn einzulassen. Klar ein Mensch kann sich ändern wenn er will. Es braucht Zeit aber die selben Verhaltensmuster????? Hmm?<br /> Schwierig, schwierig....<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Im Grunde wehrt sich Dein Körper nur gegen das was Dir nicht guttut, allerdings wills Dein Hirn nicht wahr haben und sucht vergebens nach der Harmonie die Du mit T leider nie so haben wirst.<br /> <br /> <br /> Er gibt sich nun Mühe und Du schubst ihn weg , erwartest aber das er Di Gefühl gibt.Deine Handlungen sind Widersprüchlich, also kann es Dir nieman drecht machen denn Du gibst niemanden eine<br /> Chance.<br /> <br /> <br /> Melly, ich denke eine Auszeit würde Dir wiklich gut tun, denn Du brauchst mal Abstand unzwar auch von T.<br /> <br /> <br /> Du eiferst einem Trugbild hinterher und hast vergessen das Du Gefühle hast ...<br /> <br /> <br /> Hex hex und nochmal hex hex<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Dessen bin ich mir bewusst. Wenn mal was kommt, kann ichs nicht annehmen, da ich nicht schwach wirken will. Es kann mir niemand helfen, nur ich selbst. Das meine Reaktionen im Moment nicht<br /> stimmig sind hab ich ja gemerkt und ich kann es nicht mehr als "kleines Tief" abtun. Deswegen der Termin beim Doc.<br /> <br /> <br /> Es muss ein Antidepressiva her. <br /> <br /> <br /> Harmonie ist mir sehr wichtig und auch wenn es die zum Teil in meinem Leben gibt, fühle ich sie nicht. Mein Glück liegt nicht in den Händen von jemand anderes. Ich könnte es vor der Nase haben<br /> und mit Löffeln fressen, ich könnte es trotzdem nicht fühlen.<br /> <br /> <br /> Klar, die Wischi-Waschi-Situation mit T* trägt nicht zu meiner Ausgeglichenheit bei, im Gegenteil. Aber es gibt keinen Grund alle Naselang in Tränen ausbrechen zu wollen. <br /> <br /> <br /> Ja, ich hab Stress: der evt Jobverlust, Sohni, T* und noch ein paar andere DInge, aber all das ist nicht genug um sooo zu reagieren.<br /> <br /> <br /> Wenn ich also Gefühlsmässig wieder runter komme, sprich die Medikation anfangen wird zu wirken, dann werd ich auch angemessen auf die Situation reagieren können. Sei es eine Entscheidung in<br /> welche Richtung auch immer oder etwas anderes.<br /> <br /> <br /> Im Moment sollte ich und werde ich erstmal nichts entscheiden, denn ich merke, dass ich nicht ich selbst bin.<br /> <br /> <br /> Wer einmal Depressionen hatte, verfällt leicht wieder in welche, da der Körper diese Reaktion schon kennt und sie gerne nochmals abruft. Dafür gibts was und das werd ich auch tun.<br /> <br /> <br /> 4-6 Wochen dauert es bis man wieder "normale" Hirnschwingungen hat. Danach werd ich 6 Monate durchnehmen und dann versuchen es wieder abzusetzen.<br /> <br /> <br /> Mal sehen was bis dahin ist.<br /> <br /> <br /> Ich dank Dir für deine klaren Worte. Es tut gut zu hören, dass nicht nur ich es so sehe.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Also T* hat ein ähnliches Verhaltensmuster wie damals. Klar es gibt schöne Dinge, die sind aber nur für den Moment. Eure Beziehung findet nur am WE statt. Klar ihr seh euch im Büro jeden Tag aber<br /> das ist nun mal Job und danch? So wie es sich liest Fehlanzeige ach schade, eigentlich ist es wie damals bei euch mit<br /> ein paar kleinen Unterschieden....<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ein Mensch verändert sich eben nicht, vorallem wenn er nicht will oder kann. Klar, er gibt sich mühe, manchmal und dann ist wieder alles vergessen.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, habe ich und das war ganz einfach, weil ich mich für Dich und Deine Belange interessiere.!<br /> <br /> <br /> Ich mache mir zwar leichte Sorgen da Du Dich leicht Depressiv anhörst, aber Du hast nen Termin beim Doc, das ist nen Weg und gibt mir Hoffnung das Du Dich noch ernst nimmst.<br /> <br /> <br /> Du stehst Dir grade selber ganz schön im Weg.<br /> <br /> <br /> Du kannst nicht erwarten das andere Rücksicht nehmen, es sind Kollegen und keine Hellseher.Würdest Du sagen das Du im Moment etwas ausgebrannt bist könnten sie nachvollziehen wioeso Du so kratzig<br /> bist, das möchteste aber nicht, weil Du wegen dem Job Angst hast, also geht ja nur der Arzt.<br /> <br /> <br /> Du bist überfordert.Arbeit, T ,Sohni , Dein Körper und Dein Geduldsfaden der angerissen ist, aber noch nicht zerrissen.<br /> <br /> <br /> Du schaust nicht auf das Wesentliche sondern siehst nur nen riesen Durcheinander . Ich wünsche dir das Du morgen durchstehst und der Doc Dir Mittwoch helfen kann ! Drück meine Daumen und Dich<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich sehe im Moment nur ein riesiges Durcheinander und bin nur noch genervt. Alles dauert, gelingt garnicht oder erst beim 5ten mal, auch wenn ich mich konzentriere. wie zB das mit der Email.<br /> <br /> <br /> T* war nun so lieb und fragte, ob er mir nicht helfen könnte in dem er uns was zu essen besorgt und ich somit nicht kochen muss. Fand ich süss, aber ich will für meine Familie sorgen, wir haben<br /> schon zu oft Mist oder was bestelltes gegessen. Ich brauch gefühl.<br /> <br /> <br /> Er hat mich dann umarmt, aber ich wollte nicht wieder weinen, konnte es also nicht annehmen. Alles doof!<br /> <br /> <br /> Ich glaub ich hab lange genug rumgemurkst...nun muss der doc eben her.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!