Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
22 febrero 2011 2 22 /02 /febrero /2011 14:29

.. darum hab ich heute mal gebeten.

 

P1020985.JPG

 

Heute hab ich T* mal zur Seite genommen und ihm gesagt, dass er wohl mal eine Weile mit mir Geduld haben muss.

Mein "Multi-Task-Knopf" ist wohl kaputt, mir brennt ständig die Sicherung durch, solbald ich das Gefühl habe überfordert zu sein. Und das passiert bei jedem Scheiss.

Was glaubt ihr, warum ich nicht mehr so viel schreibe, auch bei Euch nicht? Was vorher ne gute Ablenkung war um wieder auf Null zu kommen, um dann super ein anderes Thema aufzunehmen im Job, bringt mich nun total aus dem Konzept.

Mein Kurzzeitgedächtinis ist total im Eimer, ich vergessen alles. Auch wenn ich mich mal in Ruhe an etwas dran setzen kann, ich raff vieles einfach nicht. Als wäre mein "Arbeitsspeicher" voll.

Ein paar Tage Auzzeit sind da glaub ich nicht genug. Wie gesagt, morgen geh ich zum Doc und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Anti-Depressiva wird.

Der Frau, die ich da morgens im Spiegel sehe - ich übertreib mal- der könnte ich am liebsten eine reinhauen, weil sie ständig verärgert ist, sogar, wenn mal was richitg läuft.

Naja, aber den Müll hab ich Euch ja schon erzählt.

Wie auch immer, ich hab ihm gesagt, dass er da Rücksicht nehmen muss, es wohl noch eine Weile dauert, aber dass wohl Einsicht der beste Weg zur Besserung ist und ich eben dran bin. 

Er sagte, dass wenn er helfen könne, ich es nur sagen soll. Sein Gesichtsausdruck war schwer zu interpretieren:besorgt sah er nicht aus, genervt aber auch nicht. Hhhmmm... die Situation war im eher unangehem und ich hatte den Eindruck, dass er sie schnell hinter sich bringen wollte. Er sagte mehrmals: "warte ab was der Arzt sagt", als wolle er eben nichts mehr dazu hören.

Es ist zwar ein guter Rat aber, ich glaube er hat eine falsche Vorstellung von meiner Hausärztin: "Was haste? Schnupfen, hier nimm das, raus." Das, dass ist meine Ärztin, und "Nein", ich kann zu keiner anderen gehen, da man sie hier zugeteilt bekommt.

 

Helfen kann im Moment -wenn überhaupt- nur etwas mehr Zuneigung - ja, ist schwer bei ner Kratzbrüste-, Zuwendung und zuhören.

 

 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> <br /> Na ne super Ärztin Ist ok das du T* zu Seite genommen hast <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
B
<br /> <br /> Dann kritzel einfach nur runter was auf Deiner Seele brennt und überforder Dich nicht.Lass die Kommis bei Uns allen ist nicht so schlimm, solange Du Dich um Deine Belange kümmerst und es Dir<br /> hilft irgendwie  wieder auf die Beine zu kommen.<br /> <br /> <br /> Ich bin gespannt was die Ärztin sagt aber leider denke ich da wie Du was die Medikation angeht.<br /> <br /> <br /> Och Menno, zu lange gewartet haste , aber immerhin grade noch die Kurve bekommen.Ich drück Dich und hexxe täglich weiter <br /> <br /> <br /> Viel Glück liebe Kratzbürste morgen <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Zu lange wohl nicht.. sonst wäre ich wieder im KH <br /> <br /> <br /> Immer schön hexen und ich tippe<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!