Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
22 febrero 2011 2 22 /02 /febrero /2011 22:16

.. so ist mein Leben halt im Moment.

 

T* hatte angerufen und wir haben lange geredet, aber mal richtig geredet.

Ich fragte ihn, ob er nicht mal was anderes versuchen will als allein an seinen Problemen zu knabbern. Er will keine Last sein, ich könne sowieso nicht helfen, war die Antwort.

Könne er mir auch nicht, aber es wäre doch mal nen Versuch wert, es mal mit reden, teilen und nicht mit schweigen und einsamkeit zu versuchen.

Scheibchenweise kam dann mal was, aber davon möchte ich lieber nicht erzählen. An Tagen wie heute, weiss ich warum ich mich in ihn verliebt habe. Nicht, weil ich gesehen hab, dass er verletzlich ist, sondern weil ich und nur ich mal hinter die harte Schale sehen durfte. Die Nähe die entstanden ist, konnte ich fast anfassen, auch wenn wir nun am Telefon gesprochen haben.

Wie würde ich mir wünschen mehr davon zu hören.

 

Es gibt viele Änlichkeiten was unsere Ängste angeht, aber unsere Art damit umzugehen ist wohl anders. Er vergräbt sich, ich rede wie ein Wasserfall oder schreibe hier wie doof.

Nach dem Anruf hab ich mich besser gefühlt, bestimmt nicht weil ich hörte, dass es ihm nicht gut geht, dass ging mir nahe, aber wenigstens hat er diesmal mit mir darüber geredet.  Ich hab mich gebraucht und mal wieder Nähe gefühlt.

Gerne hätte ich ihn hier gehabt, aber alles, Kinder, gibts im Leben nicht. 

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> <br /> hach ja endlich ist er mal nen klitzekleines stück über seinen schatten gesprungen. es wird melly, da bin ich mir sicher. aber es ist eben zäh. das böse G wort...ja ich weiß.<br /> <br /> <br /> hm, das erinnert mich auch ein bischen an meinen ex. da bin ich auch die einzige und wirklich die einzige die jemals hiner seine schale hat blicken dürfen. das verbindet. aber leider versteht<br /> dich dann auch niemand der nur die schale kennt wenns mal so is wie bei mir und ihm jetzt <br /> <br /> <br /> haha und übrigens... vielleicht schreibt T. ja auch irgendwo wie ein weltmeister und kotzt sich aus und textet sich alles von der seele... <br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> hahahaha, der war gut. das kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> du darfst nicht gleich 100 Prozent verlangen, freue dich über die kleinen Schritte, sie gehen in die richtige Richtung<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> das tue ich und die sehe ich auch.. aber ab und an gibts dann wieder nen riesen sprung nach hinten und ich bin wieder ein WE allein.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> aber man darf auch nicht zu viel erwarten, es sind die kleinen Schritte, die es nach vorne schaffen und er ist doch gut dabei<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> puuhh ich wünschte, ich könnte das auch so positiv sehen.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> das ist doch schön, er kommt langsam aus sich raus. Toll<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ist wie bei einer Auster: Du kannst die Perle drinnen sehen, Du willst sie dir nur ansehen, bewundern, anfassen und zurück legen, aber sobald du näher kommst... schwupp.. macht die Auster wieder<br /> zu.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Da habenw ir wieder das Them (haben wir ja beide gestern drüber geschrieben). Es geht ja nicht immer drum das man helfen kann/soll sondern sich einfach mal mitzuteilen dnach kann es einem schon<br /> viel besser gehen und man kann den anderen (noch) mehr verstehen.... Männer Meiner ist ja nicht anders *gg*<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Genau so ist es!! Aber es hat ja diesmal geklappt.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Aber somit beweist er Dir zumindest Stück für Stück das Du die Frau für ihn bist, er es nicht gelernt hat es so zu zeigen wie Du es gerne hättest .Er versucht es und er merkt immer wenns richtig<br /> brennt bei Dir, das muss man ihn zugute halten. Freut mich dennoch zu lesen das es für Dich so wichtig war, das es Dir dadurch zumindest ein Weilchen besser ging.<br /> <br /> <br /> Ich mein, auch wenn man sich Jahrelang kennt , kennt man sich aber lange nicht gut genug um zu wissen wie der andere denkt <br /> <br /> <br /> Wann gehste zum Doc ? wegen Daumen drücken .Grins<br /> <br /> <br /> <br />
Responder
M
<br /> <br /> Ich bin sehr verwundert über einige seiner Reaktionen dieser Tage. Denn als er anrief fragte er ob er denn nicht vorbei kommen soll um bei mir zu sein <br /> <br /> <br /> Dann machte er vorgestern konkrete Vorschläge was er tun könne, Essen machen, etc... <br /> <br /> <br /> Sein schwammiges (vor und zurück) der letzten Wochen gibt mir keinen Halt und hat mich auch mit ins Wanken gebracht, wenn ich ihn richtig verstanden hab, ists seine Angst vor der Zukunft und<br /> seine Art damit umzugehen, was aber nicht bedeutet, dass er nicht an eine Zunkunft mit mir glaubt.<br /> <br /> <br /> Ich weiss nicht, ob ichs glauben soll, denn ich bin ständig allein. Gestern fühlte ich mich mal nicht so. Nicht nur weil er sich sorgte, sondern mit mir geredet hat: über sich und was in ihm vor<br /> sich geht.<br /> <br /> <br /> Verhaltensmuster sind schwer abzulegen, dass weiss ich nur zu gut. Aber wie ich ihm sagte, es ist einen Versuch wert. Ich hoffe für uns, er tut es.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Viertel vor Zwöfl meiner Zeit  Danke im Vorraus! Aber der wird mich wohl nicht gleich einweisen, dass du die<br /> daumen halte müsstest <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!