Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
6 febrero 2012 1 06 /02 /febrero /2012 13:00

Ich hab meinem Ex gestern die Unterlagen NICHT gegeben, aber ihm heute eine Email geschrieben:

 

Ich denke, dass du dich nun in meine Situation versetzen kannst, in der ich war, als wir uns scheiden liessen. Damals war ich in einer Depression gefangen - ich kenne dich gut genug, um dir gestern angesehen zu haben, dass du wohl nun in so einer Situation zu sein scheinst.

Da kann ich nur hoffen, dass du dir auch phsychologisch helfen lässt, deinetwegen, aber auch, damit du L* so zur Seite stehen kannst, wie er es brauch: ein Vater, der mit ihm Dinge unternimmt und zu dem er aufschauen kann, sowie sich z.B. im Berufsleben ein Beispiel nehmen kann.

 

Auch wenn du es anders denkst, ich habe immer versucht, dass ihr euch nahe seit, da ich denke, dass er uns beide braucht.

Leider hab ich immer wieder von dir nur Ablehnung erfahren, keine Hilfe. Auch nicht als es dir besser ging, weder zeitlich, noch finanziell.

Ich wollte nie etwas für mich, sondern immer nur für L*.

 

Deine verschiedenen Krankheiten in den letzten Jahren scheinen dich geschlaucht zu haben. Deine Entscheidung dir nun in Deutschland helfen zu lassen, finde ich gut.

Ich hoffe du bekommst dein Leben wieder in den Griff und lernst, dass du etwas sehr wertvolles in deinem Leben hast: L*. Er ist der Grund, dass ich aus der Depression gefunden habe.

 

Er wird bald 15 - wie die Zeit vergeht- und wir können sehr stolz auf ihn sein, denn er ist sehr intelligent (ist sich dessen auch bewusst) und ist dabei - auch wenn das für ihn bedeutet noch länger lernen zu müssen, was nicht schlimm für ihn zu sein scheint- seine berufliche Kariere mit einem Studium beginnen zu wollen, was von seiner Reife spricht.

 

 

Es wäre nett von dir, wenn du mich informierst wie es bei dir weiter geht, da L* ja auch Fragen hat, die ich ihm gerne beantworten würde. Danke für den Link, so konnte ich ihm das Gleiche erklären wie du schon, nämlich, dass du ein Problem mit der Galle hast. Er wollte wohl von mir hören, dass er sich keine so grosse Sorgen machen muss um dich, denn das tut er.

 

Es würde ihm gut tun während deiner Abwesenheit, öfter vor Dir zu hören. Ich werde ihm wieder eine Telefonkarte kaufen, damit er dich anrufen kann,  somit wäre es gut eine Nummer zu haben, an die er sich wenden kann.

 

Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg und dass es mit deiner Gesundheit bald besser geht.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> Also immernoch nen hx hex für Dich.<br /> <br /> <br /> Sonst ? Gibts nichts erwähnenswertes, ich mein , Du hast jetzt viel Zeit um uns alles mitzuteilen was Du schon immer mitteilen wolltest .hihi<br />
Responder
L
<br /> Ui.... ja schön, musste mal gesagt sein<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Weiterhin gute Besserung<br />
Responder
J
<br /> also ich habe da auch eine super pausenlektüre.immer was zu lachen .hihihi<br /> <br /> <br /> und gehts schon besser...nen bischen ???<br />
Responder
M
<br /> <br /> ja es geht bergauf.. die bronchien sitzen noch zu, aber ich merk, dass es besser wird. mir ist nicht mehr so kalt, der kopf tut nicht mehr weh.. solche dinge eben.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich wünsche Dir nen Steinchenfreien Tag, ne Besserung des Erkältungsmists und einfach alles Gute. Les nen wenig und schwupps gehts Dir besser <br /> <br /> <br /> Hex hex<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich les schon, hihi, tolle Idee echt.. freu freu.. mega freu!!<br /> <br /> <br /> Es wird ja besser, aber so langsam.. naja, da muss ich durch.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> oor na endlich geht das hier mal. irgendwie kann ich hier immer keinen kommi da lassen, hab gestern schon paar mal probiert aber irgendwie öffnet sich dieses dumme fenster hier immer nich<br /> <br /> <br /> <br /> wollte dir eigentlich mal gute besserung wünschen mit deinem schnuffi und vor allem deinem steinchen <br /> <br /> <br />  <br />
Responder
M
<br /> <br /> danke liebes <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja aber das sind ja tatsachen, ich finde aber er ist nicht zu vorwurfsvoll, sondern eher so geschrieben das er endlich verstehen sollte das es Dir nicht um Dich geht, sondern einzig und allein um<br /> L ... Wenn er das nicht versteht bei diesem Brief dann weiss ich echt nicht was Du noch schreiben sollst.<br /> <br /> <br /> Wie geht es Dir ? Nicht nur mental, sondern wo rutscht das olle Steinchen der  sich wie nen Berg anfühlt ? Endlich rausgeschmissen ?    Hex hex<br />
Responder
M
<br /> <br /> steinchen ist glaub ich in der blase, vor lauter husten tut die weh wie blöd. ist ab und an ein stechen. die erkältung ist wohl nun zur bronchitis geworden, aber es wird besser. ich nehm die<br /> medis und langsam aber sicher fühl ich mich besser.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> schön geschrieben<br /> <br /> <br /> denke das sollte er verstehen, ist ja auch nichts sooo negatives dabei<br />
Responder
M
<br /> <br /> naja musste schon was negaties dabei, sonst wärs gelogen.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!