Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
10 febrero 2012 5 10 /02 /febrero /2012 23:53

.. und ich muss sagen, es geht mir besser.

 

Ich glaube der "Stein" ist nun in der Blase, im Moment tuts nicht weh, ab und an ein Stechen, aber es ist ok so.

Ich werd aber nochmals zum Arzt gehen (ich hoffe am Montag), denn mir tuts unter dem Rippenbogen auf der rechten Seite weh, obs vom Husten ist, kann ich nicht sagen.

Die Bronchitis hab ich soweit überstanden, aber ich bin oft noch etwas "Atemlos", huste noch Schleim und irgendwie bin ich noch schlapp, aber es geht bergauf. Auch wenn der Bauch so weh tut, vom vielen Husten.

Am Montag werd ich erstmal wieder arbeiten gehen.

 

Ich wünsche Euch ein schönes WE.

 

Ach ja, hier mal meine Süsse, mit meinem Hausschuh 

 

 


 
Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> Ok, dann nochmal nen gaaaanz dickes Hex hex ....<br /> <br /> <br /> Guten Wochenstart für Dich<br />
Responder
J
<br /> hahaha und in Sohnis Bett , wegen Pokemon ...Wünsche Dir das es weiterhin bergauf geht mit Deiner Gesundheit!!!!<br /> <br /> <br /> Hab noch nen schönes We vor ner bestimmt wieder harten Arbeitswoche mit Grummel - T<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> hexhex vorsichtshalber noch<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Responder
M
<br /> <br /> T* wird ignoriert ;-)<br /> <br /> <br /> Danke fürs hexen, kann ich gut gebrauchen <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!