Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
13 febrero 2012 1 13 /02 /febrero /2012 20:22

 Es gibt nicht viel zu erzählen.

 

Bin wieder schaffen und der Tag fühlte sich echt lang an, obwohl ich ihn langsam hab angehen lassen. 

Husten ist fast weg, nur ab und an tropft die Nase noch, leider hört der Schmerz unter dem rechten Rippenbogen nicht auf. Am Mittwach geh ich nochmals zum Doc.

 

T* ist irgendwie... agresiv ist nicht das Wort, eher angenervt. Man kann ihm nichts recht machen.

 

Sohni hat in 2 Wochen Geburtstag und darauf konzentriere ich mich erstmal und auf meinen Job.

 

Schöne Woche euch.

 

 

Ach ja, das Lorbeerblatt nicht vergessen! Morgen ist schon wieder Valentinstag 

 

P1030861a

Compartir este post
Repost0

Comentarios

J
<br /> <br />
Responder
J
<br /> Hey Fauli hab nen schönes We !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drücki<br />
Responder
M
<br /> <br /> ja, jaaaaaaaaa.. hab ja wieder was reingesetzt <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey, Petze, sollte doch erst jemand durch mich erfahren.<br /> <br /> <br /> Wie gehts Dir denn nun ? Was sagt der Doc ???<br />
Responder
L
<br /> huhu :-) und warst du dran beim doc? wie gehts dir?<br />
Responder
L
<br /> hm ist bestimmt auch sowas wie bei mir,,. hoffentlich ists bei dir nicht so hartnäckig und langanhaltend <br /> <br /> <br /> geh lieber nochmal zum doc wenns nicht besser wird.<br /> <br /> <br /> tja T scheint aber immer jemand zu brauchen an dem er seiner schlechte laune ablassen kann <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hoffe ich komme morgen dran beim doc.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hmmm... denkst der schmerz unterm rippenbogen kommt von deinem steinchen? was du schreibst erinnert mich grad sehr an das was ich letztes jahr hatte, ich hatte ja auch erst richtig husten bevor<br /> das los ging <br /> <br /> <br /> tzzzz naja las T vor sich hin stinken wenn er muffelig is. soll er mal machen. kann sich sicher selber nicht leiden ;-)<br />
Responder
M
<br /> <br /> ne, ist auf der anderen seite. steinchen ist wohl in der blase.<br /> <br /> <br /> soll mich dann aber lieber ignorieren<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ja schlecht reden konnte er ja immer schon recht gut. lass dich nicht runter ziehen und mach wieder durchzugübungen, muss jetzt sterabrechnung machen...drücki für dich<br />
Responder
J
<br /> Blödbirne der T !!!!<br /> <br /> <br /> tztztztz<br />
Responder
M
<br /> <br /> tja, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, kommt sowas wohl vor, dass man den anderen dann nur kritisiert. ist ja auch einfacher jemanden nicht zu vermissen, bei dem man das haar in der suppe<br /> sucht, oder?<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> sag mal gabs denn was für dich am valentinstag ? man weiss ja nie ???<br />
Responder
M
<br /> <br /> Schelte!! <br /> <br /> <br /> Was solls, ich will nicht weiter darüber nachdenken.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> die spinnen einfach... sollen doch die letzten Tage genießen, bevor die Welt sich dem Ende neigt.... man man ;-)<br />
Responder
L
<br /> wie süß die Kleine ;-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja, dann lass ihn einfach in Ruhe und zieh dein Ding durch. Bei mir ist es momentan auch nicht besser, irgendwas muss in der Luft liegen, dass die Leute so agressiv genervt macht..... Nicht<br /> drüber nachdenken...<br />
Responder
M
<br /> <br /> Das ende der welt steht bevor, kein wunder, dass die leuts agressiv sind, oder? <br /> <br /> <br /> Mal im Ernst, ich glaub wir muten uns immer mehr zu, wollen immer mehr erreichen und das immer früher.. das dumme G-Wort ist nicht wirklich in Mode.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Euch nen schönen Valentinstag!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Einen schönen Valentinstag Dir, auch wenn Du ihn sozusagen alleine verbringst. Was hat Dein Loorbeerblatt gebracht ????<br /> <br /> <br /> Ich habs vergessen...naja, bin ja heute auch allein, aber ich hab ja nen tolles Buchfür diesen Anlass das ich nicht allein bin.hihi<br /> <br /> <br /> Hoffe T ist heute besser drauf, der Brubbelkopp<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich hab viel geträumt, kann mich aber nicht wirklich errinern, hatte aber nichts mit ihm zu tun.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dir nen ganz tollen Valentinstag, endlich mal kannst du ihn wirklich feiern, da du verliebt bist... freu..freu..freu.. freu-wie-doof. <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!