Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
16 enero 2012 1 16 /01 /enero /2012 13:04

So ihr Lieben, ich hab versucht dieses WE zu trinken wie doof, denn seit Freitag hab ich mal wieder Nierenschmerzen. Links scheint es sich ab und an zusammen zuziehen - so fühlt es sich wenigstens an - und sollte es irgendwann mal in die Blase wandern, na dann "Gute Nacht", denn das wird WEH TUN. Denn es tut jetzt schon oft, sehr weh. Wenns sich bewegt wohl.

Was sagt der Doc? Tja, was schon: mehr trinken. 

Ja, klar ich warte ja auch immer mit dem "viel trinken", bis es wieder weh tut. Ich bin doof. Ich weiss! Mich mal selber hau.

 

Mir geht der Mist so ziemlich auf die Nerven, denn, kaum hab ich mal eine Weile keine Schmerzen in der Schulter, gibts was anderes zu beklagen. 

 

Sohni hat mal rechts und links eine bekommen von mir. Nein, ich schlag das Kind doch nicht, hab ich noch nie, musste ich auch nie, sondern mit Worten.

Ich hab am Sonntag Entenbrust und Kartoffelauflauf gemacht und als er in die Küche kam, schnupperte er und sagte: "Ui, das riecht gut."

Ich dann zu ihm:

"Da du mir gesagt hast, dass ich dazu da bin um dich zu bedienen und zu bekochen, wirst du davon aber nichts bekommen, denn du hast mir nicht gesagt, dass es dann auch dein Lieblingsessen geben muss. Sondern nur, dass ich dich versorgen muss, aber nicht womit."

Er sag mich an, überlegte und meinte dann: " Da haste wohl leider recht."  Und trollte sich, mit langem Gesicht.

 Ätsch!

Klar hat er dann was davon bekommen, aber er wird wohl nicht wieder so schnell seine grosse Klappe aufreissen.

 

 

T* hat noch immer nicht gemerkt, dass er der Jenige mit dem Problem ist. Aber dadurch den Anderen in seinem Leben Probleme bereitet.

Aber ich konnte nicht an mich halten, als er heute meinte, dass er mit seiner Mutter gesprochen hätte und sie ihm sagte, dass sie gerne sterben würde und er so negative Gedanken garnicht gut findet.

Ich fragte ihn, worüber er sich wundert, er wäre doch genauso und würde nicht einen Pfifferling auf sein Leben geben. 

Das würde dann doch nur ihn betreffen.

Und Ich sagte: "Aha! Deshalb magst du die Einstellung deiner Mutter nicht?! Obwohl es der gleiche Mist ist. Es gibt immer Menschen denen wir etwas bedeuten und die wollen nicht hören, dass man einen Scheiss auf sein Leben gibt."

Er meinte: "Du redest wie meine Töchter."
Ich: "Kann es sein, dass in diesem Fall mal die Anderen recht haben und nicht immer nur du?!"

Aber was red ich mir da den Mund fusselig. Er wird nicht in seinem Leben aufräumen, dazu ist er zu stur und viel zu festgefahren.

 

Was kümmere ich mich darum überhaupt?

Aber das, dass hatten wir im ersten Teil dieses Artikels schon: Ich bin halt blöd! Obwohl ich weiss, dass mir etwas nicht gut tut, muss ich es ja trotzdem tun.

Das ist krank und ich muss unbedingt daran arbeiten.

 

Also: Mehr trinken und mehr Durchzug im Hirn.

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch ne schöne Woche.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> huch vergessen... natürlich das berühmte Hex hex !!!!!!!!!!<br />
Responder
H
<br /> Hahaha...tuuuuuuuuuuuuuuut <br /> <br /> <br /> Ich denke mehr trinken fällt Dir leichter .grins<br />
Responder
M
<br /> <br /> ich tut"te" dir auch gleich eine.. pfftt... <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Oh man der liebe T* merkt es wohl ieder nicht obwohl du ja nihct die Einzige bist die ihm das wohl immer alles sagt...<br />
Responder
M
<br /> <br /> Wohl nicht! <br /> <br /> <br /> Seit Jahren der gleiche Mist. Ich hab genug davon und werd ab jetzt versuchen meine Klappe zu halten ihm gegenüber.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!