Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
17 enero 2012 2 17 /01 /enero /2012 14:42

Ich bin meinen Frust los geworden - der Durchzug im Kopf tut wohl gut - und hab seitdem gute Laune.

Oder liegt es an dem Buch, dass ich angefangen hab zu lesen?

 

Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

link

 

Ich habe es von einer lieben, gaaaanz lieben Freundin geschenkt bekommen und hatte bisher noch keine Zeit gehabt es zu lesen. Aber seitdem ich es gestern in die Hand bekommen habe, hab ich es schon fast halb durch - denn ich hab auch die Nacht fast halb durchgemacht um es zu lesen.

Schon mal im Bett gesessen und laut lachen müssen?

Einen lieben Dank an die Freundin, denn ich selbst hätte mir das Buch wohl nicht gekauft. Es ist total witzig geschrieben, überraschend und einfach nur erfrischend.

 

Sohni hab ich gestern einfach ignoriert, er tänzelte danach um mich herrum, er dachte wohl ich wäre böse auf ihn. Aber  der Druchzug, fuktioniert auch bei ihm. Ich sage einmal "Nein" und danach schaue ich ihn noch einmal an und sage: "Was hast du an dem Nein nicht verstanden?" Und es gibt keine Antworten mehr von mir.

Funzt!

 

Im Büro, mache ich meine Arbeit und das wars. Meine Gute Laune wurde gleich bemerkt, aber was soll ich mir mein Leben versauern lassen. Ich bins ja gewohnt ohne ihn zu sein, also ists auch kein grossen Unterschied zu vorher.

 

Es ist wie es ist und es könnte schlimmer sein. Auf zu neuen Ufern.  Natürlich ist mein Gefühlsleben damit gemeint.

 

 

Am WE war ich mit Sohni im Kino, fällt mir gerade ein: Sherlock Holmes. Wer Aktion mag, ich fand ihn gut.

 

Ach ja, und ich muss sagen, dass mein Haarglätter echt mal ein Glücksgriff war. Ich mags ja nicht ganz platt, aber nun sind meine Haar wenigstens einigermassen unter Kontrolle und ...weich, laut beschreiben wegen der Ionen.

Woran es auch immer liegt, ich finds klasse.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

L
<br /> das stimmt, ich bin gespannt<br />
Responder
L
<br /> Schööööööööööööön!!!!!!!!!!!! Das freut mich zu hören. Deine gute Laune ist hoffentlich mehr als ansteckend ;-)<br /> <br /> <br /> Den Film wollen wir auch noch sehen, aber dann wohl eher auf DVD, aber der erste Teil war schon gut, ist halt ein bisschen anders, als normale Actionfilme, aber auch das muss sein.<br /> <br /> <br />  <br />
Responder
M
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ich kann ihn empfehlen, den  Film. Ist  gut geworden, ist ja manchmal nicht so einfach einen genauso guten zweiten Teil zu machen.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> den ersten letzten habe ich im kino gesehen und war schon leicht enttäuscht, aber der letzte muss super sein, obwohl meine freundin ihn zu dunkel fand, naja ich seh ihn irgendwann an,<br /> wahrscheinlich weiss ekiner mehr wer harry potter ist wenn ich ihn sehe. hohohoho<br /> <br /> <br /> hab nen schönen tag und weisst ja pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttt, schön Durchzug !!!<br />
Responder
M
<br /> <br /> Am besten ists wenn man die letzten beiden zeitnah sich ansieht, hintereinander. Ja er ist düster, aber es ist halt gut gegen böse, aber die efekte sind genial und einige dinge darin sind anders<br /> als man erwartet oder sich dachte wie sie sind.<br /> <br /> <br /> ausser meinen liebling "snape", den hab ich schon lange durchschaut <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja, durchzug tut gut. ich muss mir halt eine andere lebenshaltung zulegen. die alte hat nicht funktioniert. nun gehts etwas egoistischer durchs leben, erst ich, dann die anderen.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Was ist das für ein herrlich positiver Post <br /> <br /> <br /> Hihi, ja umddenken verzaubert das Gemüt. Ich wünsche Dir das es lange anhält. Toll, mit dem Buch, muss eine Freundin sein , der Du sehr wichtig bist. Schön !<br /> <br /> <br /> Ich hab von einer bekannten den Tipp bekommen mir mal "The Secret " als Dvd zu gönnen.Nun weiss ich nicht ob ich lieber das Buch kaufe, aber das Thema scheint trocken zu sein...hmmm, naja mal<br /> schauen.Hab für beides keine Zeit...Lust. Habe Harry Potter seit Weihnachten hier und noch keine Lust zum schauen...<br /> <br /> <br /> Ich drück Dich mal ganz doll weil ich mich freu das Deine neue Masche ganz gut wirkt <br />
Responder
M
<br /> <br /> ich war heute mal wieder kurz davor zu explodieren, aber.. ich hab nur an "Durchzug" gedacht, es geht nicht nichts mehr an. Und es hat geholfen. <br /> <br /> <br /> The secret hab ich nicht gelesen.. ist nicht so mein ding so ein stoff. <br /> <br /> <br /> Von Harry hab ich mir nach und nach die gebrauchte "spezial" edition gebraucht gekauft. jeder mit 2 extra dvd ;-) coooooool die letzten 2 teile sind einfach nur genial.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!