Overblog
Edit post Seguir este blog Administration + Create my blog
19 enero 2012 4 19 /01 /enero /2012 21:51

Ich war heute beim Doc, da ich ja schon öfter Schmerzen hatte und da ich nun auch noch einen Knubbel im Nacken hab, bin ich hin.

Den Knubbel im Nacken, soll ich noch einige Tage beobachten, denn der Doc denkt, dass er verschwinden wird.

In meiner linken Niere aber, ist ein Kristall zu sehen, der sich dem Ausgang nähert, was die Schmerzen erklärt. Es wird also noch eine ganze Weile schmerzen und wenns irgendwann von der Blase rausgeht, tja dann.. machts wohl "Aua". Sollte ich eine Nierenkolik bekommen, tja dann wird nur Ruhe und "Biscapin" helfen.

Na super, genau was ich nun brauche.

 

T* hat nichts dazu gesagt und meine Mama: "Kind, hast du dem Doc erzählt, dass ich nur noch eine halbe Niere hab?!"

Super, vielen Dank.

Wie gesagt.. Durchzug...

Soll mir egal sein, was Andere denken. Es sind meine Schmerzen und mein Problem. Punkt.

 

 Gute Nachricht, in der rechten Niere hab ich nichts mehr. Ist wohl vor ein paar Wochen geschehen, als ich schon "Aua" hatte.

Compartir este post
Repost0

Comentarios

H
<br /> Man Du arme Maus, ich hoffe das es schnell rutscht, dann flutscht und dafür nen riesEN HEX HEX, damit Du gaaaanz schnell wieder Schmerzfrei wirst....Drücker für Dich !!!!!!!<br />
Responder
M
<br /> <br /> mal ziehts dolle und dann ist wieder gut, aber ich hab noch meine regel dazu. wird schon.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> das wünsch ich dir<br />
Responder
L
<br /> ich hoffe sehr für dich, dass es einfach verschwindet. Daumen drücker<br />
Responder
M
<br /> <br /> das  ist lieb, aber das wird es wohl nicht. Naja, ich ich bin guter dinge und hoffe, dass es raus kommt ohne gross weh zu tun. Schönes WE dir :)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Mein Zuhause
  • : Dies ist mein ganz privates Leben. Mit Höhen und Tiefen, Liebe, Schmerz, Glück und Geduld.
  • Contacto

Geschenke

engelGanz lieben Dank einer Freundin,
die mir diesen
Engel geschickt hat.
Ich hoffe er hilft!




P1000992"Ich hab Dich lieb!
Hab einen schönen Tag."

Danke dafür Sohni.

Preise

Ganz lieben Dank:

 

preis 400 kom

400 Kommentare bei J*

 

15052010215_A.jpg

 

Auch den 500. bei J* hahaha

 

SDC13164a 599

 

Und wieder bei J*, aber diesmal knapp daneben

599 Kommentare. Danke!

 

preis.JPG

 

Und wieder geschafft, Danke. hihi

 

preis-1000.jpg

 

Oiiiii, schon wieder. Toll. Danke!